Ich hab mir auch extra den Kindle gekauft weil ich Gepäck sparen möchte .Da ich sonst auch meistens 3 - 4 dicke Bücher mitnehme.
Bin sehr zufrieden damit .
Habe mir auch eine tolle Schutzhülle günstig gekauft .
LG Jassi
Ich hab mir auch extra den Kindle gekauft weil ich Gepäck sparen möchte .Da ich sonst auch meistens 3 - 4 dicke Bücher mitnehme.
Bin sehr zufrieden damit .
Habe mir auch eine tolle Schutzhülle günstig gekauft .
LG Jassi
@Urlaubsreif76 sagte:
Danke für die Auskunft. Bin ja auch total zufrieden mit meinem kobo.
Weiß jetzt nur nicht, wie ich das Problem mit dem Lesen am Strand lösen soll. Nimmst du deinen kobo in den Urlaub mit? Wie willst du ihn schützten? Vielleicht hast du ja eine Idee.
Schade das es noch keine Originalhülle gibt. Falls du eine auftreiben solltes, poste doch bitte hier.
Danke und liebe Grüße
Roswitha
Hi Urlaubsreif,
Ich habe zwar nicht den Kobo sondern den neuen Kindle inklusive Lederschutzhülle. Besser geht es eigentlich nicht.
Aber auch für den Kobo gibt es mittlerweile Schutzhüllen zu kaufen. Ganz leicht über Tante Google rauszufinden. Da muss man keine Gefrierbeutel benutzen, wie hier irgendwo gelesen.
Gruss Sunshine
Hallo sunny1506,
ich habe schon Lederhüllen für den kobo gefunden, das ist kein problem. Ich habe mir aber eher was aus Silikon oder so vorgestellt. Ich habe eher Angst, daß ich mir das display mit dem Sand zerkratz z.B. beim Umblättern, wenn man Sand an den Fingern hat. Oder das Sand in die Öffnung fürs Ladekabel kommt und dann mein kobo nicht mehr richtig funktioniert.
Bis Sommer hab ich zwar noch etwas Zeit, bin aber für Tipps dankbar. Ich kann mir ja dann den Tipp aussuchen, der für mich paßt.
LG Roswitha
Liebe urlaubsreif
na ja , ich nehm meinen Kobo mit in Urlaub und ganz bestimmt auchmit an den Strand .
Tja- Schutz vor Sand- kurzfistig finde ich die Lösung mit den Zipp-Gefrierbeuteln wirklich gut- weil man so zeugs ja teilweise auch fürs handgepäck schon da hat....
Allerdings hab ich meinen Liegeplatz so ziemlich sandfrei (ausser Füsse das geht einfach nicht - ich finds nämlich ganz schlimm als paniertes , menschliches "Ganzheitsschnitzel" zu liegen).
Wenn ich lese, sind meine Finger (fast immer) sauber. Und das ich meinen Kobo nicht irgendwo *versanden* lasse, ist mir irgendwie klar.
Und bevor ich viel Geld für irgendeine noch nicht erprobte "Unterwassertotaldicht" Materie zahle, nehm ich den Zipp- Gefrierbeutel.
Und der Laden meines vertrauens hat Hüllen für den Kobo bestellt, aber ob die mir gefallen und meinen Ansprüchen (siehe deinen wegen dem Sand) genügen ???
Da improvisier ich dann lieber.
Dank des super Tips hier
Lieben Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!