SchrecklicherSchuh, nicht nur das hat diese Karte, da gibt es noch weit mehr und günstigere Hotels die diese neue Generation von Karten einsetzen.
Erfahrungen mit nur einer Zimmerkarte im DZ?
-
geschrieben 1297791492000
-
geschrieben 1297804534000
@Metrostar sagte:
Oder erst den Partner im Zimmer "abliefern" zu müssen, um dann die Karte selbst mitzunehmen zu können.
@ Metrostar,
wobei dem " Hinterbliebenen " dann nur die Möglichkeit bleibt sich ins Bett zu legen und zu schlafen, weil ohne Strom keine Lampe brennt und der Fernseher auch nicht funktioniert.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1297808108000
@Lexilexi sagte:
aber auf nachfrage erhält man immer einen weiteren schlüssel.
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben, das stimmt leider nicht.
Und ja, ich empfinde es als "unschön" wenn ich keine zwei Karten oder Schlüssel fürs Zimmer erhalte, es sei denn ich buche ein Einzelzimmer.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1297808812000
Zumindest sollte der Partner dem anderen noch Gelegenheit geben, sich bettfertig zu machen
-
geschrieben 1297830770000
Einfach an der Rezeption auf eine zweite Karte bestehen - wenn sie die nicht rausrücken wollen und Du damit einfach nur die Klimaanlage im Zimmer aufrecht erhalten willst, während Du nicht da bist, dann falte ein Papier/Pappe in der Größe und steck es rein (in den Klimaanlage-Schlitz) - bei mir hats bisher immer gefunzt.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1297841155000
Wir haben in Thailand bisher immer 2 Schlüsselkarten (wo es solche gab)
bekommen.
Ausserdem, wenn man nicht in´s Zimmer kann, aus welchen Gründen auch immer, die netten Herren und Damen von der Rezeption öffnen einem gerne..oder eines der Zimmermädchen.
Palme@ Visitenkarten passen auch sehr gut in den Schlitz und von denen kriegt man in Thailand reichlich..
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1297841879000
hierbei sind die raucher klar im vorteil, die ausrüstung hierfür (ziggi-schachtel) ist immer dabei
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1297858782000
@salamander1 sagte:
Ausserdem, wenn man nicht in´s Zimmer kann, ... die netten Herren und Damen von der Rezeption öffnen einem gerne..oder eines der Zimmermädchen.
Blöd nur, wenn es nicht der rechtmäßige Gast ist.
-
geschrieben 1297860159000
Aber zumindest die Minibar funktioniert ohne den Strom vom Zimmer. Ob natürlich der darin befindliche Vorrat aussreicht, die Wartezeit auf den Partner zu überbrücken ist Einstellungssache.
-
geschrieben 1297860924000
Wenn einige auf die Preisliste der Minibar schauen, reicht es ihnen wochenlang.......