ginus, von 100 ml-Bechern hat aber niemand geredet, sondern nur von 2 ltr. Wasser,
und wenn der Zimmerer gern 2 ltr. Wasser trinkt - wo liegts Problem?
ginus, von 100 ml-Bechern hat aber niemand geredet, sondern nur von 2 ltr. Wasser,
und wenn der Zimmerer gern 2 ltr. Wasser trinkt - wo liegts Problem?
Bei meinem letzten Langstreckenflug gab's Flaschen à 330 ml - hatte um zwei Stück gebeten und das reichte dann auch erstmal...
Der Zimmerer darf wegen mir gerne auch 3 oder 4 ltr. Wasser trinken wenns ihm gut tut. Auch gerne zu Scheiß-egal-Preisen und mit Saft, Tomatensaft, mit oder ohne Pfeffer oder was er will (solange es keine Bierfahne wird, wenn ich in der Nähe bin). Wenns im Flieger Wasser-Flaschen in vernünftigen Größen (am besten 0,5 ltr.) gibt soll mir das ja recht sein. Gibt's aber nicht immer. War mal in einen Kurzstreckenflieger 5 Stunden hineinverbannt und nur mit 100 ml Wasserbecherchen und mühsam und schnell zu Ende wars auch! Seitdem sorge ich für mich selber vor. Man weiß nie was kommt. Da kannst du auch mit Geld nichts mehr erreichen !!
Ginus
Die 100ml Wasserbecherchen sollten verboten werden.
Ich kaufe auch immer eine Flasche irgendwas, bevor ich ins Flugzeug steige. Manchmal reicht es - aber meistens ist es zu wenig.
Naja Brigitte - die LH hat seit der letzten Serviceumstellung in der Businessclass neue Gläser+Tassen bekommen - d.h. in den Gläsern paßt jetzt richtig viel rein und in den neuen Porzellantassen auch - glaub daß das jetzt 250 ml sind, habs noch nie abgemessen, aber viel mehr als in den Bechern und man muß nicht mehr so oft den Passagieren dort nachfüllen....
das hört man doch gerne.
@ Palme30
das ist doch mal ein guter Ansatz! Erleichtert Passagieren und Service Crew das Leben.
Bitte aber nicht beim Ansatz stehenbleiben, sondern lieber auf die gesamten Klassen ausweiten der entspannte Fluggast ist dafür doch Lohn genug?
Ginus
PS: Wenngleich die LH meinen Flughafen als nahezu nicht vorhanden betrachtet .
...wenns nach mir ginge, würd ich sogar Maßkrüge an Bord verteilen.... ...aber bzgl. Eco-Class wird sich nichts ändern - leider...aber dafür kriegen die Passagiere - zumindest bei mir - soviele Getränke, wie sie haben wollen...wenn jemand 4-5 Getränke bei 45 Min. Flugzeit bestellt, kriegt er das von mir - versteh nicht, wie man da knausrig sein kann....die Leute haben Durst wenn sie an Bord kommen - das ist absolut verständlich und geht mir als "normaler Passagier" auch nicht anders!!
Liebes Pälmchen,
Ich möchte in Zukunft nur noch in einen Flieger steigen, in dem du arbeitest.
Welch ein super Service .
(Ähhh liebe Mitleser, ich meine das wirklich ernst, das hat auch einen Grund.)
Grüßle
@Bernd, da bist Du nicht der einzige. Ein voller Flieger und jede/r hat eine schöne Maß Bier vor sich - ein Traum.
Dazu die hübscheste Stewardess die ich kenne - das wäre es doch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!