Dein Hinweis auf Lob und Kritik führt zu keiner Antwort auf meien Frage !
Zu Jutta, hast vielleicht meine Frage im anderen thread nicht gelesen......
Da ist vom " Profi" aggressiv geantwortet worden...
Dein Hinweis auf Lob und Kritik führt zu keiner Antwort auf meien Frage !
Zu Jutta, hast vielleicht meine Frage im anderen thread nicht gelesen......
Da ist vom " Profi" aggressiv geantwortet worden...
...ruhig Brauner...ganz ruhig...
Hallo Jörg und profi...jetzt kommt doch mal wieder runter.
Auch wenn es zwischen euch vieleicht ein Missverständnis gibt, so ist das "Thema" von profi ja nicht ganz "unbegründet".
JA...
...hc ist auch ein portal zum Austausch von Meinungen und Informationen - insofern "darf" "jeder" "ales" fragen.
JA...
...man kann solche Beiträge, wenn sie einen nicht interessieren oder "nerven"(?), unbeachtet lassen.
ABER...
...es wäre wirklich nett, wenn einige Leute (und leider nicht nur "Neue") öfter mal die Suchfunktion benutzen würden - auch wenn ihr Ego dann mal nicht dadurch befriedigt wird, einen "eigenen" thread zu haben.
UND...
...es wäre nett (und der Übersichtlichkeit der Foren und damit dem Image von hc zuträglich), wenn unsere schließ-und-lösch-freudigen-Admins sich nicht nur auf das m.M. nach oftmals vollkommen unnötige Schließen von Themen beschränken, sondern "Spam-Themen" rigoros in bereits vorhandene (ruhig auch ältere Themen gleicher Art (so zeigt man auch Entwicklungen auf!) Themen verschieben.
2375 LTU-threads, 1281 Hepa-threads...oder aktuell diese unsäglichen, inflationären "Royal Wings"- bzw. "Utopia"-Themen nerven wirklich...und können auch nicht im Sine der hc-Macher sein.
Lieber Holger,
wenn wir dann dazu auch noch die Zeit hätten wäre es wirklich schön...
wie Recht Du hast!
Gruß von den "Schließ und Löschfreudigen Admins" (und Danke für den netten
Hinweis!!)
@ schließ- und löschfreudige Admins:
...wie wär's, wenn ihr weniger schließt, und die gewonnene Zeit ins Verschieben investiert...
Nichts für ungut - ich hoffe, ihr wisst wie es gemeint war/ist...
Übrigens, das Thema hatten wir vor nicht allzu langer Zeit schonmal! :sarcastic:
Die Suchfunktion wäre also hilfreich gewesen......................
Es nervt............................. :sarcastic:
Verstehe einer die Deutschen.....
jetzt habt ihr den Papst in eueren Reihen, und
schon zofft ihr euch wieder!
Also, cool down Leute - "Neu" oder "Nicht Neu", das ist hier (nicht) die Frage - seit freidlich, gehet hin und lasst jedem seine Meinung.
hallo lieber dirk.
vielen dank für den hinweis. aber dort geht es nicht darum, dass die fragen alle doppelt und dreifach gestellt werden, sondern dass die fragen fast von selbst beantwortet werden könnten bzw. die leser nach meinung des autors die vorhandenen medien nicht richtig nutzen.
ich hatte nämlich überlegt, dort zu schreiben.
Blues wrote:
> Verstehe einer die Deutschen.....
> jetzt habt ihr den Papst in eueren Reihen, und
> schon zofft ihr euch wieder!
>
Den als Papst wollte ich ganz bestimmt nicht, und ich weiss, dass viele andere auch so denken...
ohjee, da hast Du mit Deiner Papst-Bemerkung wieder eine
Lawine ins rollen gebracht, denn gerade habe ich auch die
Titelseite der "Sun" gesehen und mich sehr geärgert über die
Bobby's. Die haben es gerade nötig, über "Rottweiler" zu
lästern , wo doch vor einer Woche erst ein solcher Rottweiler
in die höchsten Reihen eingeheiratet hat!!!!
Wir haben Bekannte in London lebend, ich glaube, die
schämen sich momentan für ihre Wahlheimat.............
@ungeschminkt - glaub mir, das wollte ich nicht!!! Und die englische "Schlagzeile" ist wirklich massivst unter der Gürtellinie.
Aber eigentlich wollte ich heute nachmittag nur die Schärfe aus den Postings nehmen... naja!
.........und bevor die Lawine Unheil anrichtet, möchte ich noch hinzufügen, dass das was die Bild-Zeitung schreibt, mir auch nicht immer gefällt ---und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Beispiel: Berlusconi hat Deutschland auch schon sehr beleidigt, das heisst dann für mich aber nicht, dass ich deswegen keine Pizza bei unserem Italiener mehr esse und das heisst auch nicht, dass ich mein erst vor Kurzem gekauftes England-Shirt nicht mehr anziehen werde. Ich bin erwachsen genug, um trennen zu können, hoffe ich doch jedenfalls....
Kommentar von Harald Schmidt heute abend dazu:
" was erlaubt sich dieses Looser-Volk von der Insel!"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!