Was mich nervt,wenn da X-Mal dieselbe Frage gestellt wird:Wer ist von dann bis dann auch in Hotel......Dann wieder neuer THread,selbe Frage ,nur anderer Monat.Können die das nicht in einem Extra-Thread zusammen,speziell für solche Fragen schreiben?
es nervt.....
-
geschrieben 1114043610000
-
geschrieben 1114072622000
@ Woodstock letztes Posting:
JA!!! Mich auch. Ganz schlimm im DomRep Thread. Wollte auch schon mal den Vorschlag machen, oder einfach einen Thread eröffnen; hab mich aber nicht getraut, da ich ja selber nicht dort hin fahre.
Was ich von diesen Threads halte, sag ich lieber nicht, sonst geht die Diskussion ganz aus dem Rahmen!
-
geschrieben 1114076806000
ich möchte mal darauf hinweisen, dass HolidayCheck ein Reiseforum ist. Und dabei
wollen wir es belassen! Ich musste gerade eben einen neuen Beitrag(Thema Papst) löschen, der nun überhaupt nicht mehr reingepasst hat.Ich denke mal, die Reisethemen werden uns nicht ausgehen.
Viele Grüße
Admin
-
geschrieben 1114078025000
entschuldigung
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1114079577000
Wieso, der (gerade verblichene) Papst reiste doch auch so gerne, also ich finde schon, dass der gut zu unserem Forum passt
nicht schlecht gespielt , Sambal.....
Günter/HolidayCheck
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1114081070000
ok, das sollte es aber nun zu dem Thema gewesen sein, bitte keine "Papst Beiträge" mehr, die löschen wird ab sofort einfach!
@wiener-michl: wir sind uns einig, kein Problem!
@Holger : wäre dann wieder ein Thema für Dich, oder
Grüsse
Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1114081896000
@ sol
Stimmt,im Dom Rep-Thread sind es ,glaube ich zur Zeit allein 5 Threads,in denen jemand fragt,wer von da bis da im Hotel .... ist.
-
geschrieben 1114083781000
genau das finde ich ja so nervig. auch im türkei forum ist es nichts anderes.
jeder fragt in einem eigenen thread, wer wann wo in der türkei ist. anstatt mal in einem thread aufeinander zu antworten. klar, es sind in letzter zeit viele "neue" da. aber bevor ich heir meine erste frage gestellt habe habe ich dieses forum hier wochenlang beobachtet.
ich finde das verhalten irgendwie nicht gerade rücksichtsvoll. jeder meint, wenn er selber die frage stellt, ist es irgendwie dringender als bei den anderen.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1114084494000
@ profi
Threads wie „ich bin von da bis da im Hotel xy, wer noch?“ nerven wirklich tierisch. Aber dagegen wird es wohl leider keine Lösung geben, da ständig neue hinzu kommen. :gun:
„Aber warum umständlich wenn es auch einfach geht“. Das denken sich anscheinend hier einige.
-
geschrieben 1114088586000
Hallo an alle,
wenn jemand die Fragen nervt, braucht er sie ja nicht zu Lesen. Man traut sich ja gar nicht mehr Fragen zu stellen, weil man davon ausgehen kann, das die gestellte Frage irgendjemand nervt. Oder vielleicht schon mal ähnlich vor 1-2 Monaten gestellt gestellt worden ist.
Das ist wie auf eine Frage, wie z.B. " Wer kann mir zu dem... Hotel etwas sagen": " die Antwort kommt: "Schau doch mal unter den Bewertungen der jeweiligen Hotels nach".
Das hat man meistens schon getan, möchte aber vielleicht noch andere und voralledem neuere Meinungen dazu. Außerdem werden Hotels von Saison zu Saison auch schon mal anders bewertet. Mir hilft eine Bewertung auch nicht sonderlich, wenn da steht z.B. Essen gut, Strand gut, Zimmer in Ordnung usw. Diese Aussagen helfen mir bei der Auswahl eines Hotels nicht großartig weiter.
Ich entschuldige mich bei allen die meine Antwort nervt.
...und wie heißt es so schön in der Sesamstraße: " Wer nicht fragt, bleibt dumm."
Ich liebe Katzen...