Hallo,
also... nachdem ich das ganze schon die ganze Zeit mehr oder weniger verfolge, möchte ich auch kurz mal meinen berühmten Senf dazugeben.
Im großen und ganzen muß ich auch sagen, dass mich diese hundert verschiedenen Threads zu "wer ist zu zeit xy in Hotel xy" auch (je nach Laune) ziemlich annerven. Auch diese Fragen nach Info's zu den jeweiligen Hotels können schonmal echt nervig werden, wenn für jedes Detail ein neuer Thread eröffnet wird, oder genanntes Hotel schon 54 verschiedene Bewertungen hat.
Ausnahmen sind hier für mich, wie zuvor gepostet, entweder veraltete,"nichtssagende Bewertungen" oder falls jemand wirklich spezielle Infos' (z. B. Diabetikerküche, Behindertengerecht usw.) braucht. Ich denke, diese Sachen sollen in diesem "es nervt-Thread" auch nicht angesprochen werden.
Wie schon viel hier geschrieben, wären viele neue Threads unnötig, wenn sich die User einmal mehr der Such-Funktion bemühen würden und sich ersteinmal dort durcharbeiten, bevor wild drauf los getipselt wird.
Aber letzten Endes möchte ich Martina (und anderen) auch in sofern recht geben, dass jemand, der sich "genervt" fühlt von niemanden gezwungen wird den Thread zu lesen oder gar darauf zu antworten. Aber wie gesagt, ich will mich von dem "Och nöööö... nicht schon wieder-angenervten-Gesichtsausdruck" auch nicht gänzlich freisprechen
Gruß