Hallo,
wir haben im August letzten Jahres Flüge über Expedia gebucht. Im November 2014 haben wir dann im Kundencenter unsere Mail- Adresse geändert in dem Glauben das die automatisch ins Ticket übernommen wird. Nach der Änderung haben wir keine Mails mehr von Expedia über Flugzeitenänderung bekommen und uns immer geundert das im Reiseplan imemr mal wieder neuen Flugzeiten standen. Als ich dort anrief sagte die Dame das die Mail- Adresse im Ticket ncht geändert wurde und wir deshalb nicht informiert wurden. Nun ist es so das durch das Mail- Chaos verschiedene Flüge falsch angezeigt werden oder an Tagen drin stehen an denen wir das nicht brauchen und an anderen Tagen fehlen sie. Auch die Gebühren wieder bei 0 stehen als hätten wir nichts bezahlt:-) Einzig die 30 Euro Expedia Pauschale steht noch drin.... Wieder ein Anruf ergab das durch die fehlerhafte Mail- Adresse wohl das System durcheinander geratne ist. Nun haben wir pro Person zwei E- Tickets. Eines mit den richtigen Zeiten und eines mit den alten Zeiten. Ein Anruf bei der Airline (Vietnam Airlines) selbst erbrachte dann das wohl dort alles richtig hinterlegt ist. Die Dame schickte mir nun nochmals alles aus Ihrem System. Allerdiengs stehen auf den E- Ticktes aus deren System auch alle Preise bei 0,00 Euro. Ich habe mich belehren lassen das es wohl an den verschiedenen Buchungssystems hängt und der Datenaustuasch nicht funktionierte.
Ich verstehe nur nicht so ganz warum das Expedia im System jetzt so ein Chaos ist und die engeblich auch nichts mehr ändern können. Nicht das wir dann am Flughafen stehen und es geht gar nix mehr.... Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?