Betrug/Masche???
Ich habe im Juni eine Reise bei Expedia gebucht. Durch Sonderkonditionen bei Expedia habe ich einen Rabatt i.H. von 180,-€ für die Reise bekommen, dieser wurde mir bei der Buchung auch angezeigt. Als ich dann letztendlich die Buchungsbestätigung bekommen habe, wurden mir anstatt 1593€ 1743 € abgebucht. Am 04.07.2017 habe ich mit Expedia telefoniert. Sie sagte mir, dass es 4-6 Wochen dauern würde, bis ich mein Geld zurückerstattet bekommen würde. Ich war wütend und habe sofort darauf eine E-Mail verfasst, mit der Aufforderung, dass sie mir mein Geld innerhalb von 3 Tagen überweisen sollen. Es ist nichts passiert. Am 10.07. rief ich wieder an, ein Herr B. sagte mir, dass noch nichts bearbeitet wurde und versprach mir sich sofort darum zu kümmern. Das Geld würde innerhalb von 7 Tagen auf meinem Konto sein. Am 15.08. habe ich wieder angerufen und nachgefragt: ES WURDE NOCH IMMER NICHTS BEARBEITET!!! Sie sagten mir, dass mein Geld innerhalb von 7 Tagen gutgeschrieben wird. Am 17.08. habe ich eine E-Mail bekommen, dass es wieder 4-6 Wochen dauert!!! Hat sonst noch jemand solche Probleme??