Hallo liebe Community,
ich habe ein paar Anliegen wo ich hoffe das man mir hier helfen kann.
Für unsere Flitterwochen (Ende März 2018 - Anfang April 2018) bin ich auf der Suche nach einem geeignetem "Ort".
Am Anfang haben wir uns auf die Malediven eingeschossen, aber momentan sind wir noch am Zweifeln. Die Malediven sind echt total schön, aber mit ca 5500€ für 2 Wochen All Inclusive auch etwas teuer. Dabei haben wir hier nicht mal ein schönes Hotel. Die Hotels welche uns gefallen fangen alle bei etwa 6700€ an. Das ist uns einfach viel zu viel Geld auch für die Flitterwochen.
Wir waren Anfang diesen Jahres in der Dom Rep bei Punta Cana was uns sehr gut gefallen hat. Auch der Preis für 2 Wochen All Inclusive mit etwa 2800€ war verlockend. Es war einfach ein Traumurlaub für uns. Klar wird man Leute finden die etwas zu meckern gefunden hätten, aber solche ************ sind wir nun auch nicht
An sich würde ich wieder hinfliegen, auch in den Flitterwochen, aber meine verlobte möchte noch etwas anderes sehen.
Da die Malediven zu teuer sind, haben wir uns für die Karibik entschieden. Aber wohin??
Es sollte nicht zu teuer sein, da die Hochzeit selbst schon ein Vermögen kostet. Es sollte aber auch nicht ein 0815 Urlaub werden. Habt ihr Tipps? Ich wäre wohl bereit bis max. 4500€ für 2 Person All Inclusive zu bezahlen, aber darüber hinaus wird es dann einfach nicht machbar.
Curacao habe ich mich etwas erkundigt. Was mir hier nicht gefällt ist der klassische Holländische Still. Wenn wir in die Karibik fliegen möchten wir gerne weißen Strand mit Palmen. Das Hotel sollte ordentlich sein, muss aber kein Luxus sein. Es sollte einfach ein klassischer Strandurlaub möglich sein mit 2-3 Ausflügen in die "Wildnis" oder Stadt.
So kamen wir auch auf Kuba und Jamaika, wobei ich Kuba vorziehen würde (Cayo Coco). Wir sind aber noch sehr unentschlossen und haben diese Bilder aus der Dom Rep. im Kopf. So ähnlich sollte es schon werden wenn möglich.
Ich glaube hier wird es einige Leute geben die wesentlich mehr gesehen haben wie wir und evtl. kann uns jemand einen guten Tipp geben wo es hingehen könnte. Vielleicht kann uns auch jemand direkt ein Hotel empfehlen.
Ich bin für jeden Erfahrungsbericht und jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße aus NRW,
Viktor