mönsch. noch immer nicht kapiert?
DU warst doch gar nicht gemeint mit der arroganten und überheblichen art.
sondern ich.
mönsch. noch immer nicht kapiert?
DU warst doch gar nicht gemeint mit der arroganten und überheblichen art.
sondern ich.
Okay, dann darfst Du auch in meine WG
Bei 10000m Höhe muß ich immer "Pupsen"aber die Paxe sind immer nett zu mir gewesen.Es hat sich noch keiner beschwert,ist auch besser für die Gesundheit.
Naja, oder ich bin gemeint,
von wegen gangversperrenden Aufstehern. Aber, ist gut so, ich bin gerne gemeint, aber nicht gemein.
Kommt halt mal wieder jemand von Troll Tours. Macht nix.
ginus
@ ENIGMA
wessen?
PS: Und diesmal bewusst keine Smileys gesetzt.
D&V3507:
Muss jetzt ehrlich gestehen, das Ich bei meinem ersten Flug bei der Landaung auch geklatscht habe
Aber zu meiner Verteidigung:
Ich wusste es nicht besser und erst durch dieses Forum hier bin Ich schlauer geworden
==============================================
Gem. einer Umfrage:
Piloten freuen sich über Applaus beim Landen KLICK
«Es ist schade, dass es nur noch so wenige sind.
Kein Pilot erwartet Applaus im Flugzeug,
freut sich aber selbstverstädnlich dennoch über Wertschätzung.»
Und ich dachte immer, das Klatschen sei dazu da, die Passagiere wenigsten einige Sekunden vom vorschnellen Abschnallen abzuhalten...
...Falsch,der Alk im Flieger war alle und nun freuen sich die Leute das es bald wieder Stoff gibt.
@ Kleefeld, was sollen die armen Socken sonst sagen, wenn sie nicht als unhöflich gelten wollen ? Ist mir völlig wurst, wie die Flachhirne da hinten rumkaspern, ich krieg es eh nicht mit ? Das nächste Mal lasse ich mir das per Lautsprecher ins Cockpit legen, ich kann es immer noch nicht glauben, dass es so viele Naivlinge gibt ? Solche Ehrlichkeit würde bestraft, wie das halt so ist im Leben, also geben die Herrscher über alle Turbulenzen halt so eine lauwarme Stellungnahme ab und hoffen inständig, dass die Medienfuzzis sie in Ruhe lassen...
Nachsatz: Der Artikel bezieht sich außerdem auf die Schweiz und die Eidgenossen haben ja den Ruf, immer ein wenig überlegter und emotional zurückhaltender zu reagieren. Bei meinem letzten Flug nach Deutschland mit einem Touri-Bagger vor kurzem haben noch gefühlte 80 %, aber mindestens die Hälfte frenetisch Beifall geklatscht. Aber bitte, sollen sie, wenn's schee macht
rumsstein:
DAS nennst Du nicht polemisch und aggressiv ? Dann haben wir ganz verschiedene Vorstellungen von Semantik und vor allem gutem Benehmen, oder "Nettiquette" wie es auf IN-Deutsch heißt. Deinen Stil nenne ich Rumprollerei, Du empfindest das bestimmt als das Non-Plus-Ultra guten Ausdrucks. Naja, wir müssen ja nicht in die gleiche WG ziehen
Prima,dann haben wir ja alles geklärt....
Nibjnile.
was bläst du dich hier auf wie Rumpelstilzchen und kommst uns trollig?
Du flätzt dich in unsere Runde und schüttest Unrat aus.
Das langweilt, lass es einfach!
ginus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!