@Kessi sagte:
Ich möchte mich einfach generell mal über die Art dieser Hotels informieren.
Mein größtes Interesse würde dabei Hotels gelten, die eventuell auch interessante Seminarprogramme haben. Oftmals interessieren sich ja Frauen intensiver für gewisse Dinge als Männer (Esoterik, Feng Shui, usw...)!
Ich bin einfach nur neugierig, ob es sowas in der Art gibt und wie dann das Konzept eines solchen Hauses ist. Natürlich interessiert mich dabei auch, ob diese Häuser eher in Städten oder im ländlichen Bereich vorkommen und dachte mit, dass hier vielleicht manche Infos haben.
(PS: Ich lebe in einer glücklichen Hetero-Partnerschaft, falls das für jemanden eine Rolle spielen sollte)
Seminarprogramme im Urlaub? Ok, wer´s braucht
Esoterik, Feng Shui und Klöppelprogramme werden doch auch von der VHS angeboten, dafür muß ich doch nicht unbedingt in ein Hotel fahren
Und davon ab, wie schon vorher beschrieben, kann eine Horde Frauen schon absolut schlimm sein und ich stell mir gerade den Zickenkrieg im Hotel vor, vonwegen, die hat aber ein schöneres Platzdeckchen als ich u.s.w.
Also Fakt, ein reines Frauenhotel fände ich persönlich als übertrieben und wohlfühlen könne ich mich dort mit Sicherheit nicht.