• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1187096513000

@Brigitte sagte:

Vielleicht machen Männer, durch uns Frauen inspiriert auch solche Reisen und unsere Ehemänner stellen diesen Männern dann die gleich blöden Fragen? ;)

Männer machen auch solche Reisen - schon viel länger als Frauen.

Aber ich glaube nicht, dass sie sich solche Fragen stellen.

Das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen und das ist auch der Grund, warum ich nicht mit nur Frauen meinen Urlaub verbringen würde ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187096963000

@Mausebaer sagte:

Ich mag nunmal keine Frauenansammlungen, obwohl ich selber eine bin - oder vielleicht auch gerade deswegen.

Es endet fast immer in gezicke und getratsche.

grauenhaft :? genau meine Meinung ;) .... sobald mehrere Frauen auf einen Haufen sind gibts nur Geläster ... aber vielleicht sind das sowas wie die Gay-Hotels/Clubs ... die gibts ja mittlerweilen auch haufenweise.

• Mausebaer120
    geschrieben 1187097154000

@Mujer sagte:

... aber vielleicht sind das sowas wie die Gay-Hotels/Clubs ... die gibts ja mittlerweilen auch haufenweise.

Angeblich nicht, wie Kessi geschrieben hat, handelt es sich um Hotels für Frauen, die unter sich sein wollen und dort Kurse belegen :shock1: ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Metrostar
    geschrieben 1187098173000

Naja, unter "Frauenhotel" stelle ich mir nicht gerade ein - auf deutsch gesagt "Lesbenhotel" vor. Ich stelle mir eher ein Hotel vor, das von Frauen aus Angst und Unsicherheit gebucht wird. Wenn ich ehrlich sein soll, stelle ich mir unter Urlaub etwas anderes vor, als mich mit wildfremden Frauen ernsthaft über private Dinge wie Beruf, Kinder, Lust und Liebe zu unterhalten. Selbstverständlich finde ich es auch ganz nett, andere alleinreisende Frauen im Hotel kennenzulernen, evtl. gemeinsame Ausflüge zu, eine nette Unterhaltung zu führen etc.

• Mausebaer120
    geschrieben 1187098748000

Yepp, ein Hotel eben, in das nur Frauen reindürfen und Männer keinen Zutritt haben .

Wie schon gesagt: Nichts für mich !!! ;)

Aber, jedem das seine und den Frauen viel Spaß bei 14 Tagen Stricken, Klöppeln, Yoga usw. :shock1:

• Alexa33
    geschrieben 1187098946000

Wo, bitte, ist eigentlich das Problem, wenn z.B. zwei Freundinnen mal in eine Mädelsurlaub fahren und Zeit füreinander haben wollen, ohne dass sie sich für die Herren der Schöpfung aufrüschen müssen?

Oder z.B. eine Frau, die zum erstenmal allein in den Urlaub fährt, sich "unter Frauen" sicherer fühlt als in einem normalen Hotel?

Oder wenn eine alleinreisende netten Anschluss an andere alleinreisende Frauen finden möchte, und die Wahrscheinlichkeit in einem Frauenhotel einfach höher ist?

Wenn sie allein fährt weil ihr Freund keinen Urlaub kriegt, sie aber genau deswegen nicht in einen Single-Flirt-lustige-Poolspielchen-Club fahren, aber trotzdem netten Anschluss finden will?

Und dann gibt's hier gleich eine Diskussion um Zicken.... halleluja, wie albern ist das denn?

Männer wollen doch auch mal mit ihren Kumpels in den Urlaub, ohne Frauen.

Und da sagt keiner, "ach, da geht dann das Schw***-Längen-Vergleich-Gezicke los"..........

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187099048000

@Alexa33 sagte:

Wo, bitte, ist eigentlich das Problem, wenn z.B. zwei Freundinnen mal in eine Mädelsurlaub fahren und Zeit füreinander haben wollen, ohne dass sie sich für die Herren der Schöpfung aufrüschen müssen?

also ob Urlaub oder daheim...wenn ich mich "aufrüsche" dann für mich und nicht für die Männer - so weit kommts noch :shock1: ;)

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187099484000

@Alexa33 sagte:

Männer wollen doch auch mal mit ihren Kumpels in den Urlaub, ohne Frauen.

Und da sagt keiner, "ach, da geht dann das Schw***-Längen-Vergleich-Gezicke los"..........

das ist so nicht ganz richtig. Männer gehen da auch sicher nicht in spezielle Männerhotels.

Und Tatsache ist nun mal, dass Frauen sich untereinander einfach mehr taxieren und ablästern als wenn Männer unter sich sind.

Vielleicht liegt meine Abneigung für ein reines Frauenhotel daran, dass ich einfach kein Typ bin für spezielle Frauenthemen. Hin und wieder ja und urlaubsmäßig bin ich mit meiner Freundin ganz normal unterwegs und fühl mich sauwohl.

• kruemel1312
    geschrieben 1187099506000

Na Na Mujer so ein bisschen machst Du Dich ja wohl hoffentlich doch schön für uns.... :frowning: oder ;)

Aber ich persönlich finde auch das reine Frauenhotels eigentlich überflüssig sind...

Ich denke das Frauen doch wohl so emanzipiert sind, dass sie auch mit anwesenden Männern im Hotel klar kommen können.. oder :frowning:

Gilt natürlich auch umgekehrt... Gibt es denn überhaupt reine Männerhotels :frowning: :( :shock1:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Mausebaer120
    geschrieben 1187099614000

@Alexa33

Bisher war es hier so schön friedlich, vielleicht könnte das auch so bleiben.

Fang doch nicht gleich hier mit dem rumzicken an ;)

Hier darf jeder seine Meinung äußern, dir gefällt ein Frauenhotel - schön so.

Mir und anderen hier erweckt schon die Vorstellung allein ein Würgegefühl, auch gut so.

Wie schon oben geschrieben: jedem das sein !!!

Ich gehe bestimmt nicht in ein Frauenhotel um Anschluß zu finden - das wäre es echt noch.

Ich kann auch sehr gut andere Frauen in einem stinknormalen 08/15 Hotel für beide Geschlechter kennenlernen - wenn ich möchte.

Und zu deinem letzten Satz:

Männer suchen sich auch kein Männerhotel ( falls es sowas überhaupt geben sollte ) - sie schaffen es auch grad noch so, als Männergruppe mit anderen den Urlaub zu verbringen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!