Habt Ihr Eure Ansprüche in den letzten Jahren auch nach oben geschraubt???

• tosca4711
    geschrieben 1193154791000

Wenn man nicht mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren wurde muß man halt Abstriche machen. Früher haben mir mal ***Sterne Hotels gereicht. Würde ich aber auch wieder machen wenn es nicht anders geht. Habe vor 3 Jahren mal im Dorint***** in Badenbaden ein Wochenende verbracht. War nicht übel. Würde am liebsten nur in solche Hotels gehen.Aber watt nicht geht geht nicht. Das einzige was ich nicht machen würde wäre zelten.

Kann man aber die hohen Ansprüche in der heutigen Zeit noch ausleben?

23.11-27.11 Dublin
  • aengler
    gesperrt
    geschrieben 1193155022000

;) Eben, auch immer eine Frage des Kontostandes ob man Ansprüche bezahlen kann. :laughing: Aber eine Roulette-Busreise für 99 DM , 5 Tage Lloret de Mar würde ich trotzdem nicht mehr machen, über das Alter bin ich irgendwie hinaus. Dahingehend sind die Ansprüche halt schon gestiegen.

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1193155205000

Naja, mit dem goldenen Löffel im Mund bin ich nicht geboren, aber mit dem silbernen ;) ;) ;)

Was heissen soll, dass ich auch schon seit frühester Kindheit immer im Hotel war ... nicht übermässig gediegen und protzig aber eben schon komfortabel.

Deswegen bin ich aber auch auf dem Campingplatz gewesen und habs sogar genossen, denn warum soll man nicht mal was "Abgedrehtes" machen so nach dem Motto "back to the nature" ?

Deswegen möcht ich aber auch auf ein 4**** Hotel nicht verzichten. Die Mischung machts und ganz nach Anlass, Lust und Laune.

Ich persönlich finds langweilig sich nur auf ein Level einzuschiessen .....

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1193155254000

@aengler sagte:

;) Eben, auch immer eine Frage des Kontostandes ob man Ansprüche bezahlen kann.

Manche Ansprüche sind aber einfach unbezahlbar, Herr Dr. E. Sollteste nicht vergessen.

Ich bin da so ein Exemplar - wahrer Luxus drückt sich für mich nunmal nicht in Hotelsternen aus.

• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1193155353000

:laughing: Santa alte Horbitze, hier ging es um den goldenen Löffel.

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1193155548000

@aengler sagte:

:laughing: Santa alte Horbitze, hier ging es um den goldenen Löffel.

Du meinst wohl die Haubitze ... ein Artilleriegeschoss ...

Aber back to Topic:

ich sag immer...

"mir stehen Jeans, Sweatshirt und Turnschuhe ebenso wie schicke Klamotten ..... " nur schick oder nur Freizeitlook ist doch langweilig ;)

• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1193155903000

Lach nein Mujer ich meinte schon Horbitze. Ist aber relativ gleichbedeutend mit deiner Haubitze. Ob das nun Slang oder wie auch immer ist entzieht sich meiner Kenntnis ;) .

:laughing: Mir stehen Abendkleider übrigens weniger Mujer!

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1193156034000

Nun, ich lege z.B. extremen wert auf meine "privacy" (nicht mit dem gleichnamigen user hier zu verwechseln). Wenn im 5-Sterne-super-duper-luxushotel mein Zimmernachbar schnarcht oder den Fernseher so laut hat dass ich den höre ists damit aus. Wenn ich einsam im Zelt bin, entspannt meine (nein, auf keinen Fall Dosenspaghetti) soeben gefischten Fische verzehre und außenrum nur den Sternenhimmel hab dann ist das unbezahlbarer Luxus, so wars gemeint. In dem Sinne sind natürlich auch die Ansprüche im Lauf der Zeit gestiegen.

• tosca4711
    geschrieben 1193156370000

Abwechslung mag ich auch. Busreisen nach LLORET never. Dauert mir auch zu lange. Zum Thema Zelten schüttelt es mich die gleichen Wasch- und WC Räume mit anderen teilen zu müssen. Da waren meine Ansprüche schon immer höher. Obwohl im Hotel weiß man ja auch nie so genau.

23.11-27.11 Dublin
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1193156844000

hach, nagelt mich doch nicht aufs Campen fest :?

Ich wollte damit nur sagen, dass das zwischendurch auch mal ganz lustig und auch erholsam sein kann sein "Level" zu verlassen und einfach mal was zu tun was man nie dachte das man es mal tun würde ....

Das kommt nämlich auch drauf an wann, wo und mit wem .... ;)

Ich konnte mir beispielweise niemals nen Urlaub auf einem Segelboot mit Kajüte vorstellen ... viel zu wenig Komfort ... und plötzlich befand ich mich auf einem solchen und hab die Zeit genossen ... :D

@ Tosca

na, so hygienisch sind die Bäder in den Hotels sicher auch nicht oder meinst Du die nehmen für jedes Zimmer einen eigenen Lappen???

*garnicht dran denken mag* :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!