Ja, michl,
wirklich ein anderes Thema, nicht uninteressant, zumal die meisten Beschwerdeführer hinsichtlich des Fluglärms sich sagenhaft billige Grundstücke in unmittelbarer Nähe des Flughafens gekauft haben. Sie wußten, was sie erwartet.
Ja, michl,
wirklich ein anderes Thema, nicht uninteressant, zumal die meisten Beschwerdeführer hinsichtlich des Fluglärms sich sagenhaft billige Grundstücke in unmittelbarer Nähe des Flughafens gekauft haben. Sie wußten, was sie erwartet.
Guten Morgen,
ja Erika, genau so ist es.
Bei uns hier rund um FRA gab es Ende der 60er bis Mitte der 70er viele sehr, sehr billige Grundstücke in der Ecke um Flörsheim Richtung Groß Gerau.
Alle Käufer wurden schon damals darauf hingwiesen, dass mit verstärktem Lärm durch den Flugverkehr zu rechnen seie und dieser in der Zukunft sicher zunehemen und nicht abnehmen werde.
Heute hört man von dieser Leuten nur Gemecker und Beschwerden über den doch so bösen Fraport und und und...
Aber das sie damals ihr Eigenheim zum Spottpreis bekommen haben und wußten was auf sie zukommt, davon will heute keiner mehr was wissen.
Die Leute sind schon seltsam
Aber es geht doch hier nicht darum , ob ich ein Grundstück günstig in der Nähe vom Flughafen erwerbe und mich dann später darüber aufrege-.. aber dazu sage ich nur wo es laut und ne Dunstglocke ist, so ein Grundstück wird günstig verkauft.. ein schönes grünes, ruhig und ohne Dunst s** teuer.. da haben wirs wieder
Hallo stephanieauswinkel ,
doch darum ging es eigentlich in den letzten Posts, denn durch den Einwand von Michl hat sich der Thread halt dahin entwickelt....
schon zu Tschernobyl Zeiten hieß es:
"Salat essen, tot"
Meine Antwort:
"Nichts essen, auch tot"
Also, was sollen wir tun. Über den Balken scheißen?
Wie katze 2000 schon gepostet hat. Leben ohne Standards!
Warum sind wir Deutschen nicht mal stolz darauf, dass wir den Co2 Ausstoss verringert haben im Gegensatz zu unseren ach so tollen Nachbarländern.
Reicht es nicht schon, dass wir überall die Technologie entwickeln und andere die Lorbeeren einheimsen, siehe Airbus!
deine Sticheleien ohne nennenswertes Statement bringen da gar nichts.
Wir sind überall der Vorreiter, jetzt sind erstmal andere am Zug.
Warum wird eigentlich immer auf unsere Autoindustrie gemeckert?
Die Scheichs, die Amis, alle wollen unsere Autos. So schlecht können die nicht sein!
Genau, erstmal die anderen......gähn!
@ Meinungsfreiheit :
Kutte gar nicht beachten, der hat keine Meinung und scheint geistig diesem Thread nicht folgen zu können....
Traurig aber wahr.....
OK, ich will mir nicht sagen lassen, dass ich es nicht versuche! Ich finde auch, dass wir reiselustigen Deutschen natürlich ein Recht auf viele Reisen, insbesondere Flugreisen haben. Es ist sicher schlecht, wenn ausgerechnet Politiker solche Themen aufwerfen. Es gibt genug andere Dinge, die erstmal verändert werden müssen, bevor man an uns heran geht. Wenn man mal daran denkt, was die Industrie so jeden Tag in die Luft bläst und wie andere Länder sich verhalten. Ich bin klar der Meinung, dass keiner von uns etwas verändern kann, nur wenn andere anfangen können wir etwas erreichen, gerade so etwas wie Formel1 oder die Lustreisen unserer Politiker sollten zuerst mal eingestellt werden. Warum soll ich auch mit irgendwelchen Einschränkungen anfangen, ich habe mir doch alle meine Verhaltensweisen redlich verdient.
Ich bin nun doch über mich selbst erstaunt, dass es gar nicht so schwer ist, deinen Ausführungen und Meinungen zu folgen, ich finde sie sogar richtig gut. Ich gebe auch zu, dass mich deine letzte Botschaft ziemlich betroffen gemacht hat. Es ist nicht leicht, wenn einem gesagt wird, dass man geistig einer Sache nicht folgen kann. Ich habe mir wirklich Gedanken gemacht, was ich tun kann, damit ich auf dein Niveau komme und in deinen Augen nicht so schlecht da stehe. Es gab dann nur eine Lösung. Ich habe einen Kumpel gebeten, mir ein paarmal mit einem Hammer auf den Kopf zu hauen. Das Tat zwar ziemlich weh, aber ein ziemlicher Teil meiner Hirnmasse ist nun beschädigt. Jetzt kann ich aber zumindest deinen Ausführungen folgen und bin geistig mit dir auf einem Niveau! Wir können also jetzt prima hier über diesen ganzen Quatsch mit dem Klimawandel herziehen.
Liebe Grüße
Kutte
die verbrauchte Energie für dein letztes Posting hätte man effizienter einsetzen können. Diesen Ausstoß hättest sparen können!
Da kommt 10 Seiten gar nichts und dann sowas!
Denke gerade an den Vergleich von hart aber fair zw. dem Pups einer Kuh und den Abgasen eines BMW
Wahrscheinlich hast du recht, ab und zu muss man aber vielleicht mal etwas "ausstoßen", wenn Dummheit und Ignoranz an unpassender und überflüssiger Stelle überhand nehmen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!