Hallo,
so wie caribiangirl schreibt, verrutschen bei mir auch keine Klamotten im Stoff-Trolley (ist eigentlich kein Stoff, sondern robuster Neylon), außerdem kommt es auf die richtige Packweise an. Was für mich auch wichtig ist, dass der Trolley beidseitig zu packen ist.
Beim Hartschalentolley ist es ja so, dass beide Seiten gleich groß sind, bei meinem Trolley ist das Verhältnis ca. 1/3 die eine Seite, und 2/3 die andere Seite.
Obwohl mein Trolley stabil ist, hätte ich dennoch Bedenken, darin zerbrechliche Dinge, wie z. B. Glas darin zu verstauen. Mein Mann meint zwar, da könne doch gar nichts passieren, wenn man es schön in die Mitte packt, aber mir zuliebe packt er dann solche Dinge in seinen Hartschalen-Trolley.
Bei Sonnenmilchflaschen und ähnliches habe ich dagegen keine Bedenken, dass sie event. auslaufen könnten, das verpacke ich immer noch zusätzlich in eine Plastiktüte.
Ich habe schon unzählige Reisen hinter mir und es ist noch nie etwas mit dem Inhalt oder mit den Koffern/Trolleys selbst etwas passiert, egal, aus welchem Material sie waren, wenn ich mal von ein paar Kratzern am Hartschalengepäck absehe, die ich nicht weiter schlimm finde.
Gruß, Barbara