Hi, wie ich schon geschrieben habe, haben wir uns damit nicht "abgeschleppt". Außerdem bin ich überzeugt, wenn du sie einmal probieren würdest.....
Als wir unsere Span. Wohnung noch hatten, haben wir - da Kleidung ja vorhanden - immer die frischen Sachen aus dem Kühlschrank in den Koffer gepackt und da weiter verbraucht und umgekehrt genauso. Da waren dann auch schon mal Kartoffel, Zitronen, Knoblauch und andere diverse Sachen drin. Warum sollte man die für einen 2-stündigen Flug wegwerfen? Der Vorteil, man mußte nicht sofort einkaufen fahren, wenn man angekommen war und konnte sich gleich in die Sonne setzen.
Nur rohe Eier haben wir ins Handgepäck genommen :D
Da braucht sich niemand zu fragen, ob er einen "Stich" hat. Das machen eigentlich alle "Pendler" so.
Unsere Nachbarn waren noch extremer, wenn die den ganzen Sommer in Spanien verbrachten, flog einer zwischendrin kurz nach Deutschland und kam mit einem Koffer voller "Aldi"-Lebensmittel zurück.
Wenn ich im Winter eine Woche nach Mallorca fliege, brauche ich keine 7 Paar Schuhe, keine 20 T-Shirts und auch keine 10 langen Hosen - ich habe dennoch immer zuviel dabei, aber dennoch genug Stauraum übrig. Ist es so abwegig, den zu meinem Vergnügen zu füllen?
Gruß Reisemarie