P.S. - Würde das Thema nicht besser in die Rubrik: Reiseveranstalter passen?
Holiday-JACK ist nicht HolidayCheck !!!
-
geschrieben 1114422724000
-
geschrieben 1114423196000
Nein, Sternedieb, ist schon richtig angesiedelt.
Wir werden den Thread ohnehin nicht mehr lange stehen lassen.Unsere deutlichen Hinweise sind gepostet und Werbung werden wir dazu sicher nicht machen.
Grüße
Admin
-
geschrieben 1114427750000
Hallo hc-Macher und Admins!
Jetzt enttäuscht ihr mich aber ein wenig.
Nein, ihr sollt selbstverständlich keine Reklame (und dann auch noch kostenlose) für diesen Veranstalter(!!!) -es ist KEIN INfoportal(!!!)- machen...aber den thread schließen oder gar löschen???
Solltet ihr da nicht besser über einigen Dingen stehen - würde euch nicht genau dieses noch(!) symphatischer machen?
Gerade in Deutschland werden Urheberrechte/Plagiatvergehen strengstens überwacht und geahndet.
So "ärgerlich"(????) das alles für euch ist - rein rechtlich ist das ziemlich "wasserdicht".
Wie wollt ihr euch denn dann erst verhalten, wenn einmal ein Reiseveranstalter (u.U. ein großer) ggfs. mal deutliche Kritik (warum auch immer) an euch üben sollte? Dürfte dieser hier dann nicht mehr benannt werden? Würden Beiträge zu, und über, dieses Unternehmen dann rigoros gelöscht werden?
Sehr nachdenklich, Holger
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1114435961000
@Admin: Mein Posting bezog sich auf das von caribiangirl, die darin feststellt, dass sie die Seiten des neuen Veranstalters nicht überzeugen (kann ich gut verstehen) und daraus ableitet, dass sie HolidayCheck "treu" bleibt. Das klingt so, als stünden die Seiten in Konkurrenz zu einander, was ja nicht der Fall ist. Daher mein Posting. Die Tatsache, dass sich die Namen ähneln, ist mir schon klar, ich habe es ja selbst nochmal erwähnt.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1114437292000
@sorry TVB,
wir hatten das hier missverstanden.Danke für den ergänzenden Hinweis !
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1114778902000
Habe gegen 12 eine Radiowerbung von Holiday-Jack gehört.
Da ging es nur um Flüge.
Aber für Nichtwissende klingt dieses Jack(Tschäck) eher wie Check.
LG Wally
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1114787394000
Ich habe mal die Preise 2 Hotels auf Fuertuventura von Holidayjack mit Neckermann verglichen. Für 21 Tage DZ mit HP. Neckermann ist ca. 500 - 600 EUR billiger.
Also kein Billiganbieter und somit denke ich auch keine Konkurrenz für die anderen Veranstalter.
Gruß
Jutta
-
geschrieben 1114814758000
Ich habe heute auch im LOKALRADIO ( !!) die Werbung gehört.
Ehrlich gesagt, beim Autofahren habe ich echt gedacht, hups, Holidaycheck macht jetzt Werbung???? Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis ich den Irrtum bemerkte, obwohl ich ja Bescheid wußte über die "Jacks".
Wenn man es so in Realität im Radio hört, da würde ich mir an HC's
Stelle vielleicht doch überlegen, gegen den Namen etwas zu unternehmen.
Es klingt akustisch wirklich fast gleich!
-
geschrieben 1114863960000
Hallo Antje,
habe es auch im Auto (Lokalradio) gehört und dieselben Gedankengänge gehabt.( HC macht Werbung.)
OK, wir wissen es ja, aber tschäk und tschek klingen leider ziemlich gleich. Es ist mir aufgefallen, daß der Ansager nur beim Nennen der HP holiday minus tschäk gesagt hat. :gun:
Vielleicht kann HC ja etwas dagegen unternehmen um Nicht-User zu informieren.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Tanz in den Mai.
LG Wally
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty