• nenti
    geschrieben 1115586485000

Hallo

Also ich Persönlich finde Holiday-Jack nicht besonders interresant!!!

Wer HolidayCheck erstmal kennen gelernt hat wird auch treu bleiben.

Es ist einfach die beste und umfangreichste Seite, über alles was man für den Urlaub so braucht.

Einschließlich Fotos!!!

Liebe Grüße nenti

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück
  • Woody_
    geschrieben 1115759984000

Außerdem ist auf dieser Jack-Seite gar keine Hotelbewertungsseite oder Reiseforum.Also,ich glaube nicht,das das Konkurrenz für HC wird.

• jaykayham
    geschrieben 1116590997000

Hallo, habe mal eine Frage an Experten...

Da es sich bei Holiday-JACK um eine spanische Firma handelt- mit deutschem Sitz in Hannover, gibt es auch nur einen spanischen Reisesicherungsschein.

So meine Fragen:

-wie sieht es bei einer Klage aus?? Es wird geschrieben "...Vermittlungsvertrag unterliegt deutschem Recht..."; wo ist aber der Gerichtsstand des Unternehmens?? Hannover oder Gran Canaria??

-bietet der spanische Reisesicherungsschein die gleichen Leistungen wie ein deutscher???

Ich glaube und hoffe nicht, dass Holiday-Jack Probleme macht, da einige namenhafte Investoren hinter dem Projekt stecken- aber interessant waere es trotzdem zu wissen!

Da auch einige namenhaften Hotelketten (ich will hier keine Schleichwerbung machen, d.h. ich sage keinen namen) beteiligt sind, hoffe ich nämlich im Sommer günstig an Restplätze zu kommen- daher bin ich über jede Antwort dankbar!

gruß chris

PS: meine Reisebüros kannten den Veranstalter nicht.   :(

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Thilo
    geschrieben 1116624100000

bei uns kommt der Spot als im radio. Sie betonen aber das Jack. Ich habe direkt gemerkt das was anderes gemeint wird. Aber es ist schon ähnlich

• Admin
    geschrieben 1116672908000

Hallo Chris,

leider können wir hier nur das weitergeben was wir definitiv wissen:

Der Firmensitz ist auf GranCanaria und nicht in Deutschland. Gewählt wurde diese Variante zum einen, weil auch die  steuerliche Sonderzone auf Gran Granaria ist und andereseits wohl auch weil die Bauunternehmungen Lopesan S.a. und Satocan S.A. die ja die Financiers im eigentlichen Sinne sein dürften ebenfalls dort residieren. In Deutschland gibt es lediglich die Vertriebstochter.Man wird sich den Steuerkniff ja nicht nehmen lassen.

Das Thema Sicherungsscheine können wir leider(noch) nicht abschließend beantworten.

Aber es stimmt, was Du schreibst, Lopesan hat schon einige sehr schöne Hotels, die sie in teilweise sogar in Eigenregie betreibt, alle im oberen Preissegment. Allerdings gibt es da auch Verträge mit der TUI und anderen großen Veranstaltern, die man als Vertriebspartner mit Sicherheit nicht vergraulen will. Denn von denen werden natürlich die großen Stückzahlen an Zimmern eingekauft!

Grüße

Admin

• ConnyC.
    geschrieben 1118415870000

Also, habe mir im Reisebüro den neuen Jack-Katalog mitgehen lassen. Aufmachung ist ganz gut, aber etwas umständlich. Soweit, so gut.

Leider wurde sich über gewisse Hotels nicht informiert. Wir haben das auf Fuerteventura angebotene Hotel Oasis Tamarindo schon im letzten Jahr bei Alltours gebucht. Kurz vor unserm Urlaub, Ende Mai, teilte uns Alltours mit, das das Hotel nicht fertig ist. Wir wurden ins Oasis Village umgebucht. Vor Ort haben wir uns letzte Woche dieses Tamarindo angeschaut. Vor zwei Monaten ist dort noch gar nichts fertig. Holiday-Jack bietet dieses Hotel aber schon ab Mai 05 an. Also Finger weg.

Weiter haben wir das Duna Flor in Gran Canaria gesehen. Dafür das Jack 4-5 Sterne Häuser anbietet, was hat dort  eine 1-Schlüssel-Anlage zu suchen? Allgemein sind die Beschreibungen sehr vage,  wir ziehen weiterhin unsere bekannten Anbieter vor.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!