Ich schau schon lange hier auf die Seite, hab aber, um ehrlich zu sein, nie viel drauf gegeben.
In den letzten Monaten dachte ich mir, ich schau doch mal wieder rein. Als ich dann wusste, welches unser nächstes Urlaubsziel wird, hab ich angefangen nach Hotels ( hier und im Katalog ) zu gucken.
Bevorzugt günstiger Preis, aber gleichzeitig mindestens 85% Weiterempfehlung, sowohl hier, als auch bei den Anbietern selber.
Ich hab dann in Ägypten das Dana Beach gefunden, welches eine Weiterempfehlungsrate von 92% hat und ich kann es ebenfall nicht verstehen, wie jemand das schlechte Wetter oder die Entfernung zum Strand bewerten kann. Denn wenn ich die Hotelbeschreibung lese, weiß ich doch, das die Entfernung, gerade in diesem Hotel, bis zu 800 m betragen KANN, muss aber nich.
Na wie auch immer, mir ist die Seite mittlerweile sehr wichtig. Ich kann mir vorher teilweise SEHR viele Fotos anschauen, Bewertungen durchlesen und hier im Forum tolle Tips holen.
Ich schau in Zukunft auch immer wieder hier rein und dann natürlich bevorzugt nach Hotels mit einer WE Rate von mindestens 85%.
LG MAike