• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1156852571000

@MaryFresh

"...Es ging mir nur um diese "IMMER UND ÜBERALL" Meckerer die mit solchen Nichtigkeiten die Hotelbewertungen runterziehen."

Es gibt nun mal immer und überall diese Dauermeckerer, denen es sogar Spaß macht immer und überall das Haar in der Suppe zu finden. Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn Urlauber z.B. ein 3 Sterne Hotel buchen, bei den Bewertungen allerdings Masstäbe ansetzen, als ob sie in einem 4 Sterne Hotel urlauben.

Verstehe aber gar nicht MaryFresh, warum du als Kunde dich über diese Dauermeckerer aufregst. Darüber müßten sich eher die Hotels als Anbieter beschweren, weil denen evtl. Urlauber als Kunden abspringen, weil die, aufgrund der Bewertungen, dann woanders buchen.

Leben und leben lassen!
  • Lelaina
    geschrieben 1156853601000

Harzer,

ich verstehe das bedingt schon, denn wenn du so jemanden im hotel gezwungenerweise neben dir liegen doer sitzen hast,m kann das schonmal auf die laune schlagen! ;)

• bibianca1978
    geschrieben 1156855537000

Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich lasse mich von solchen "Nichtigkaiten" nicht beeinflussen und lese Grundsätzlich immer 5-10 Bewertungen. Da kann man sich eher ein Bild machen!

• Kilia\n248
    geschrieben 1156860017000

Was mich bei den Bewertungen eher verwundert ist, dass in zB einem Monat die Bewertungen von "alles super, wirklich" bis zu "alles schaisse, k0tz" reichen, meist aber noch immer abwechselnd. Da frage ich mich halt ganz ehrlich: Waren die in verschiedenen Hotels, sind manche durch ein schwarzes Loch gefallen oder woher nehmen die eine Info, die vorher und nachher von zig Leute genau gegensaetzlich dargestellt wurde? Ich kanns mir einfach nicht erklaeren dass die vom selben Hotel mit dermassen unterschiedlichen Meinungen sprechen - ich meine, jeder Mensch bewertet subjektiv - aber das hat auch Grenzen.

if i can't do it, nobody can.
  • JHott
    geschrieben 1156897080000

ich finde einige bewertungen auch ein wenig suspekt!

und zwar genau so die negativen, wie auch einige positive.

allerdings, die negativen sachen prägen sich beim beurteiler schneller ein und so bewertet er auch nichtigkeiten.

erstaunt bin ich auch immer über aussagen, die eine lange hose für herren im restaurant kritisieren. da hat man doch vielleicht vergessen, das man im regelfall von kellner bedient wird. und die tragen auch lange hosen und meistens auch kravatte oder fliege.

aber ich will hier keine neue diskussion über hosen anfangen! es verwundert mich nur etwas.

grüsse

j.

Ich bin dagegen oder auch dafür. Und immer schön ruhig bleiben!
  • Asia
    geschrieben 1156923927000

@'Kilian' sagte:

Was mich bei den Bewertungen eher verwundert ist, dass in zB einem Monat die Bewertungen von "alles super, wirklich" bis zu "alles schaisse, k0tz" reichen, meist aber noch immer abwechselnd. Da frage ich mich halt ganz ehrlich: Waren die in verschiedenen Hotels, sind manche durch ein schwarzes Loch gefallen oder woher nehmen die eine Info, die vorher und nachher von zig Leute genau gegensaetzlich dargestellt wurde? Ich kanns mir einfach nicht erklaeren dass die vom selben Hotel mit dermassen unterschiedlichen Meinungen sprechen - ich meine, jeder Mensch bewertet subjektiv - aber das hat auch Grenzen.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Daher orientiere ich mich nicht an so allgemeinen Aussagen wie "schlechter oder guter Service" sondern ich will lesen WAS gefallen/nicht gefallen hat. Das mag für den Schreiber wichtig gewesen sein, für mich KANN es aber ohne Belang sein. Wie Bulgarienfan schon schrieb.

Das Paradebeispiel ist für mich immer wieder das Berliner Hotel Zarenhof, in dem ich im vergangenen Jahr begeistert !!! übernachtet habe und eine zweite Beurteilerin macht es runter.

Allerdings schien sie auch ziemlich mies drauf gewesen zu sein.

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
  • Metrostar
    geschrieben 1156925119000

Soeben habe ich eine Hotelbewertung aus Can Picafort gelesen, und kann nur sagen: "Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung". Der Bewerter hat sich selbst als Nörgler bezeichnet. Anscheinend ist diesem Bewerter eine sehr große Laus über die Leber gelaufen. ;)

Eine offene Dose Cola im Zimmer stehen lassen, und sich wundern, daß sich dort Ameisen dort wohlfühlen ;)

• Gritte
    geschrieben 1156926697000

Was sind eure Klassiker???

Hallo, also ich habe gerade bei einer Hotelbewertung meines Urlaubshotels auf Fuerte ( vor 3 Tagen zurück, Hotel und Urlaub super ) gelesen, dass sich da Einer doch tierisch gefreut hat, dass es wenigstens an der Strandbar ein Erdinger Weizenbier zu trinken gab, und Er sich dort des Lebens freuen konnte. Mein Vorschlag: nächsten Urlaub im Bayrischen Wald verbringen

( oder vielleicht auch zu Hause bleiben ). Ich gebe MaryFresh vollkommen recht! Mir geht das ewige genörgle mancher Mitreisenden auch echt auf die Nerven. Die Leute, die sich aufregen, dass es am Pool Plastikbecher gibt, sind dann wahrscheinlich auch diejenigen, die sich wieder aufregen würden, wenn sich Ihre Kinder die Füße an Glassplitter zerschneiden. Wie gräßlich-Plastikbecher für`s Zimmer-mein Gott, auf dem Zimmern gab es Gläser ( Appartment ), dann füllt`s Euch doch um, wenn man nicht aus Plastik trinken will. ( Sind wahrscheinlich zuhause die Dosen gewöhnt ). Das schlimmste ist dann noch, wenn diejenigen andere Gäste mit Ihren Mießgemache mit reinziehen möchten. Mit UNS nicht. Wir hatten super nette Urlaubsbekanntschaften, viel Spaß, nicht`s zu meckern und konnten uns sogar mit den deutschen Rezeptionisten ( obwohl keiner dort angeblich deutsch sprach ) super unterhalten.

• Siegfried
    geschrieben 1156927704000

Oh, wo gab es denn das Weizenbier ? Ich hätte mich auch sehr gefreut, denn ich trinke nur Weizenbier. War an der Costa Calma, in dem schönen Hotel Barlovento. Habe da aber nichts gfunden. Warum regst du dich auf, wenn sich jemand über Weizenbier freut!! Das hat doch nichts mit dem Bayerischen Wald zu tun. In Calabrien gibt es ein schönes Hotel"Garden Resort". Da wird sogar morgends Weißwurst für den dortigen Biergarten eingeflogen! Was ist schlimm daran ? Ansonsten find ich die Nörgler und Meckerer in den Hotelbewertungen auch furchtbar. U.a. finde ich es auch gut, das am Pool die Getränke nur in Plastibechern ausgeschenkt werden und ich nicht in Glasscherben treten muß. Wenn alle Menschen und erst recht die Eltern auf Ihre, manchmal unerzogenen Kinder aufpassen, daß diese nichts zerdeppern, könnte man auch aus Meissener Porcellan trinken.

Gruß

Siegi

s.w.
  • SarahCG
    geschrieben 1156928135000

Mein absoluter Lieblingsklassiker ist :und deutsch hat da auch niemand gesprochen". Als könnten alle Hoteliers in Deutschland Japanisch etc. Ich fliege doch ins Ausland und dort spricht man eben die eigene Sprache und wahrscheinlich noch Englisch oder Französisch und das reicht doch...

LG

Sarah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!