• Corinnas1981
    geschrieben 1280959270000

Animation ist meiner Meinung nach was für die letzten Idioten  :? (das Fußvolk)

Das einzige was ich mir im Hotel gefallen lassen würde wäre ein traditioneller

Abend..

aber sonst will ich im Hotel meine Ruhe....

wenn dann animiere ich mich selbst und erkunde die Gegend auf eigene Faust :p

• Kourion
    geschrieben 1280959289000

@vonschmeling sagte:

Mein Fazit: Eine gute Gästeunterhaltung ist für Ruhesuchende kein K.O. Kriterium. Man muss sie weder "brauchen", noch von ihr "*********" werden, sie sollte für die da sein, die sie mögen, ...

Und jemand, der seinen Urlaub ohne straffes Sportprogramm und ohne abendliche Tanzeinlagen gestalten will, ist noch längst kein "Langweiler"!

Geeenau !!! Und darum ist es mir auch völlig wurscht, ob es Animation gibt oder nicht. :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Reisemarie
    geschrieben 1280959736000

@Zwirni

Zunächst mal ein herzliches Willkommen im Forum und viele vergnügliche Stunden bei uns.

Mich kriegen keine 10 Pferde in ein Hotel mit Animation. Darum meine Frage an dich, warum buchst du so ein Haus? Man kann ja sehr gut im Vorfeld, anhand von Hotelbeschreibungen ersehen, ob es eine Animation gibt oder nicht.

Dann brauchst du dich nicht ärgern, hättest deine Ruhe und niemand würde dich zu etwas auffordern, was du nicht willst. Ich könnte dir jede Menge, egal wo, Hotelanlagen aufzeigen, die 'ohne' sind. Aber auch die netten Mitarbeiter hier von HC, können dir bestimmt weiter helfen, sofern du diesbezügliche Fragen hast. Um sich zu ärgern, ist der Urlaub zu schade.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Barpi
    geschrieben 1280962260000

Corinna, das Wort Idioten Wird aber hier gar nicht gerne gesehen :shock1:

• olmaBLN
    geschrieben 1280962392000

@Corinnas1981 sagte:

Animation ist meiner Meinung nach was für die letzten Idioten  :? (das Fußvolk) 

Bei so einer Aussage müsste man Dich zwangsläufig bei jedem Spiel finden! :?  

Ich verstehe einfach nicht, warum Urlauber, die halt auf Animation wert legen ( mal abgesehen davon, dass die Pauschalisierung über Animation auch nicht von großer Überlegtheit  :shock1:   zeugt ) in dieser Art angesprochen und tituliert werden müssen... :disappointed:   

@Zwirni99

Man kann sich doch vorab informieren, ob es Animation gibt oder nicht.

Andere brauchen aus irgendwelchen Gründen aber die Unterhaltung.

Warum so wenig Leute die Urlaubsweise des Anderen zu akzeptieren scheinen. Jeder muss sich auf seine Weise erholen können und dürfen!

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • vonschmeling
    geschrieben 1280965173000

Nun habe ich ja auch schon reiflich über die vollkommen unpassende Arroganz einiger Gegener von Unterhaltungsprogrammen gewettert ... schön, dass sich hier noch zwei Protagonisten melden, die offenbar den ganzen Sermon NICHT gelesen haben!

Ich finde, sie haben sich unfassbar "sympathisch" eingereiht in die von mir bejammerte Kategorie ... wie niederschmetternd!!??

Wer für solche - ansich doch leichten!? -  Themen Kraftworte verwenden muss, hat keine Ahnung, keinerlei Toleranz, oder ein Trauma!!??

Danke, für´s Gespräch ... :shock1: :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1280966741000

Dito! Ich protagoniere mit!!! :kuesse:

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1280998396000

@gastwirt sagte:

Dito! Ich protagoniere mit!!! :kuesse:

was machst Du :frowning:

Bist Du  nicht ein  Antagonist ?? ;)

Zum Thema:

Schade das es Menschen gibt, die nicht die Meinung anderer tolerieren.

Ob eine Softanimation, Profianimation oder 08/15 Animation passend ist, bestimmt doch jeder für sich und es kommt  darauf an wo der Urlaub verbracht wird.

Stelle mir gerade vor, in den Alpen die lautstarke Animation eines Strandhotels......

Sicherlich ein Super Echo,Echo......... :laughing:

• Ramona-und-Joerg
    geschrieben 1281006196000

Für uns ist das ganz einfach:

Je nachdem was wir gerade suchen (Erholung oder Action) wählen wir unser Hotel vorher aus und wissen somit was auf uns zu kommt, zumindest meistens.

Jeder kann sich ein passendes Hotel, entweder mit oder auch ohne Annimation, raussuchen und buchen.

Man muss sich eben auch mal vor einer Buchung darum kümmern in welchem Hotel man Gast sein möchte.

mfg Renate & Jürgen
  • Mueritz
    geschrieben 1281007701000

Man muss bei "Animation" doch nicht gleich an Hape Kerkelings " Club Las Piranjas" denken - möglicherweise geht 's hier und da ja  auch niveauvoller ?

Vor einiger Zeit erlebte ich ( ganz ohne Kind reisend )) den "KidsClub" auf einem Aida- Schiff und freute mich über die begeisterten Teilnehmer : Die emsigen Animateure  hatten u.a. mit den Kindern ein richtiges kleines Musical  eingeübt, an dessen öffentlicher Aufführung auch sehr viele erwachsene Passagiere ihren Spaß hatten... 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!