Ich brauch auch nur meine Ruhe, was zu lesen, einen schönen warmen Pool, super Meer und Strand aus der Anlage raus, niveauvolles Publikum, freundliches Personal, gutes Essen und sauberes Zimmer mit Meer- und Poolblick und Abends vielleicht Lifemusik zum tanzen. Aber keinen der mir was vormacht, wie Wassergymnastik oder sonst irgendwelche Spielchen .
Ich kann auch nicht verstehen, daß sich welche partu ein Hotel aussuchen, in dem es
gelegentlich Shows, Live-Musik und Tanz am Abend gibt und dann in der Bewertung schreiben:
Schönes Hotel! Leider wenig Animation!
Für ein Hotel dieser Größe mit dieser Gästevielfalt war die Unterhaltung Ungenügend!!! Da hätte ich mehr Erwartet! Es gab zwar ab und an auch noch etwas anderes als einem Klavierspieler zur Abendstunde, doch das war dann auch mal ein Stündchen nicht schlecht und dann wieder vorbei. Man hätte die jüngeren Pärchen durch Animation ein wenig zusammenrücken lassen können. Beachvolleyball spielen organisieren,Wasserball spielen organisieren, Karaokeshow, Shows zum mitmachen, Disco, Beachparty, Gemeinsame Sportaktivitäten . :sad: