• dieganzewelt
    geschrieben 1281007713000

Ich brauch auch nur meine Ruhe, was zu lesen, einen schönen  warmen Pool, super Meer und Strand aus der Anlage raus, niveauvolles Publikum, freundliches Personal, gutes Essen und sauberes Zimmer mit Meer- und Poolblick und Abends vielleicht Lifemusik zum tanzen. Aber keinen der mir was vormacht, wie Wassergymnastik oder sonst irgendwelche Spielchen :(

Ich kann auch nicht verstehen, daß sich welche partu ein Hotel aussuchen, in dem es

gelegentlich Shows, Live-Musik und Tanz am Abend gibt und dann in der Bewertung schreiben: 

Schönes Hotel! Leider wenig Animation!

Für ein Hotel dieser Größe mit dieser Gästevielfalt war die Unterhaltung Ungenügend!!! Da hätte ich mehr Erwartet! Es gab zwar ab und an auch noch etwas anderes als einem Klavierspieler zur Abendstunde, doch das war dann auch mal ein Stündchen nicht schlecht und dann wieder vorbei. Man hätte die jüngeren Pärchen durch Animation ein wenig zusammenrücken lassen können. Beachvolleyball spielen organisieren,Wasserball spielen organisieren, Karaokeshow, Shows zum mitmachen, Disco, Beachparty, Gemeinsame Sportaktivitäten ???. :disappointed: :sad:

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Mueritz
    geschrieben 1281008861000

@dieganzewelt

Ganz genauso sehe ich das für mich persönlich auch, wenn ich mich in einem schönen Hotel für einige Tage nur entspannen möchte  ... manchmal denke ich , dass das "bunte Treiben" , das sie da veranstalten  , den Animateuren ja wohl selbst peinlich sein muss...

Die Sache mit der Kinderanimation auf der Aida aber fand ich wert, sie hier einmal zu erwähnen ....man dokumentierte die Aufführung auch noch in einem kleinen Video, welches die "Akteure" zur Erinnerung bekamen ...

• carofeli
    geschrieben 1281010916000

Schade, dass es in den Beiträgen immer noch darum geht, die Urlauber zu beurteilen, die das eine mögen und das andere nicht.

Ursprungsfrage war aber eine andere.

Letztenendes kann auch kein Hotel langweilig bzw. nicht langweilig sein, sondern nur mein Urlaub. Und dann ist es wohl mein Verschulden... :shock1:

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Giselle123
    geschrieben 1281012636000

@carofeli sagte:

Letztenendes kann auch kein Hotel langweilig bzw. nicht langweilig sein, sondern nur mein Urlaub. Und dann ist es wohl mein Verschulden... :shock1:

Das könnte schon fasst das Schlußwort sein. Genau so sehe ich das auch. :kuesse:

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1281014401000

Ich finde es sehr informativ, wie Menschen ein Grundthema lesen, darauf antworten und Ihre Meinungen kuntun, ob diese etwas mit dem Thema zu tun haben oder nicht.

Diese Antworten hier spiegeln doch eigentlich nur das wieder, was auch bei allgemeinen Bewertungen passiert.

Jeder sieht nur seine Sicht und kann nicht verstehen, warum andere Menschen andere Auffassungen haben.

Ich habe z.B.nicht festgestellt das Urlauber hier beurteilt werden, ich habe festgestellt das unterschiedliche Ansichten zu  diesem Thema vorhanden sind die ein jeder Leser oder Schreiber tolerieren sollte.

Von den täglich neuen HC Nutzern kommt bestimmt noch die ein oder andere passende Antwort zum Eingansthema dazu.

• dieganzewelt
    geschrieben 1281015190000

@Carofeli,

der TO gab den Titel, aber schon der 7. Beitrag von mannige geht in Deine nicht geschätzte Richtung-sprich Beurteilung von Urlaubern. Ich denke aber das hat so ein

Thema einfach an sich, ohne jemandem was Böses zu wollen, eben für und wider Animation ;) . Gefragt ist Hotel ohne Animation, langweilig? Jeder gibt seine subjektive

Meinung dazu ab. Der eine braucht es, liebt es und möchte ohne nicht sein (vor allem bei Eltern mit Teenies voll verständlich, bei Twens auch nachvollziehbar, bei Jungverliebten schon weniger und bei den 55+ :frowning: kommts drauf an ;) .

• Barpi
    geschrieben 1281015235000

mannige, ich toleriere es nicht, wenn Nutzer von Animation als Idioten bezeichnet werden

• dieganzewelt
    geschrieben 1281015523000

@Corinnas1981 sagte:

Animation ist meiner Meinung nach was für die letzten Idioten  :? (das Fußvolk)

Das einzige was ich mir im Hotel gefallen lassen würde wäre ein traditioneller

Abend..

aber sonst will ich im Hotel meine Ruhe....

wenn dann animiere ich mich selbst und erkunde die Gegend auf eigene Faust :p

@Barpi, das war nicht mannige :frowning:

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1281016415000

@Barpi sagte:

mannige, ich toleriere es nicht, wenn Nutzer von Animation als Idioten bezeichnet werden

ich habe keine Nutzer als "idioten" bezeichnet.

Mir wurde Respekt und  Höflichkeit beigebracht, ich  toleriere die Aussagen der anderen, ob ich  gleicher Meinung bin sei dahingestellt,  ich fühle mich nicht bei solchen Äußerungen angesprochen, ob ich betrefend diesem Thema Nutzer oder Nichtnutzer einer Animation bin.

Es gibt den Begriff : Igno..

Wenn einige meinen Sie müssen Ihren unsachlichen Senf zu einem Thema dazu tun,

für diese Schreiber habe ich das Beste.     

Igno..  denn sie wissen nicht was sie tun

• carofeli
    geschrieben 1281016697000

@mannige sagte:

Ich habe z.B.nicht festgestellt das Urlauber hier beurteilt werden...

Wenn diejenigen, die Animation mögen, als IDIOTEN bezeichnet werden, dann ist das für mich schon eine Beurteilung des Urlaubers.

Ich habe nichts gegen Meinungsaustausch, aber nicht unter der verbalen Gürtellinie. Nicht jeder, der was anderes mag, als ich, muss gleich negativ betitelt werden. Leider lassen da einige ihren Äußerungen hier immer sehr freien Lauf. Vielleicht sollte Wichtige Infos für Forennutzer - Netiquette mehr hervorgehoben werden... :shock1:

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!