Welche Bewertung? da sind einige drin von "Nie wieder" bis "toll hier am A... der Welt"
Hotels ohne Animation, langweilig?
-
geschrieben 1280767019000
-
geschrieben 1280767072000
Eigentlich geht es ja um die Kids, deshalb kleine Frage am Rande wenn alle auf Unterhaltung und PC im Urlaub verzichten können, warum "Schleppen" dann so viele Große Laptop oder Netbook mit. An den vielen Fotos kanns kaum liegen, es gibt heute "Riesenspeicherchips" und davon könnte man ja auch 2 oder 3 mitnehmen .
Will man zeigen wie wichtig man ist, oder das man sowas hat, oder nicht doch etwa im Zimmer ein Spiel spielen, weil es abends tote Hose ist - so ganz ohne Animation .
Ich verstehs nicht,
Birgit
-
geschrieben 1280767434000
@mannige sagte:
@ Gastwirt
EyEy Sir Befehl wird ausgeführt
6 Sonnen bedürfen sicher bei fehlender Animation und ohne Sportprogramm einer Begründung, sollt Ihr haben! Gerade weil es diese Sachen nicht ! gab, kam es zu vielen Bekanntschaften, interessanten Unterhaltungen, Eltern spielten intensiv mit Ihren Kindern, das, was unser Leben eigentlich schön macht, bleibt doch meistens auf der Strecke, wenn man immerzu Bingo spielen oder sich an "anderen qualitativ hochwertigen Unterhaltungsprogrammen"beteiligen soll! Mit der richtigen Einstellung ist dieses Hotel für einen schönen Urlaub sehr geeignet.
Dank mannige steht der Passus hier, die ganze Bewertung ist beim Hotel "Glavas Inn" in 2007 von MARCEL geschrieben! Noch Fragen an Marcel? Ach so, wegen der NICHT vorhandenen Bespassung habe ich 6 Sonnen vergeben, also man DARF das
-
geschrieben 1280770022000
Gehört auf jeden fall dazu :D:D:D:D
-
geschrieben 1280772827000
Es gibt doch ( Gott sei Dank ) verschiedene Typen.
Die einen können sich selbst beschäftigen, sei es im großemn Club oder der Pension im Schwarzwald.
Meine Eltern fuhren mit mir in eine kleine Pension im Nirgendwo im Bayerischen Wald, und dort ging auch nicht gerade der Punk ab ( nebenbei, bis heute nicht ). Dennoch gab es genug zu tun. Und für den Abend dann Bücher, Spielzeug ( jung eher Matchbox-Autos, später den Gameboy ).
Ich persönlich musste nicht bespaßt werden.
Andere suchen eher die Ruhe und wollen von Animation ja nichts hören oder sehen!
Wieder andere machen sich mit Wonne über eine Aqua-Park her gehen aber dem "Boccia!!!!", "Dart!!!", "Beach-Volleyball!!" - Gekreische liebend gerne aus dem Weg!
Und wieder andere benötigen gleich nach dem Frühstück die "Let´s have Action!!!"-Angebote der Animateure in sich aufzusaugen! Verzichten dann aber gerne auf gelungene oder alberne Spielchen, evtl. mit "Let me see you stripped"-Ergebnis und Folkloreabende. Oder umgekehrt! Oder nehmen alles mit!!
Also stellt sich die Frage am TO: Welcher Typ er und seine Familie ist und wenn man unterschiedliche Ansichten hat, wie man sie am besten miteinander verbinden kann.
Und dann muss natürlich die "Qualität" der Animateure stimmen...
Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen! -
geschrieben 1280773003000
also ich finde animation aufjedenfall wichitg für kinder und jugendliche...war letztes jahr in einem hotel wo es keine animation gab udn habe dort erst gemerkt wie wichtig animation ist, zumindest für mich. also gute animation ist aufjedenfall wichtig!!!!
-
geschrieben 1280779690000
@Metrostar sagte:
wir als Erwachsene können uns beschäftigen - aber viel Vergnügen beim "Zwangskartenspiel" oder "Zwangsmenschärgeredichnicht", wenn die Kids viel lieber zu Hause mit ihren Freunden etwas unternehmen würden, oder im PC mit den Freunden chatten, und das Hotel außer "auf dem Balkon-sitzen" mit den Eltern nichts zu bieten hat
Das Motto für die Eltern: wir sind hier zum Erholen, und ihr erholt euch gefälligst auch
Thema : Hotel ohne Animation, langweilig ?
Jetzt frage ich mich wieso Zwangskartenspiel etc, sein muß?
Wenn die Kinder lieber zu Hause bleiben um mit Ihren Freunden zu spielen, da hast Du in meinen Augen in Deiner Erziehung versagt.
Warum muß ein Kind alleine auf einem Balkon sitzen , kannst Du Deinen Kindern ohne Animation nichts kreatives bieten
Sorry meine Meinung dazu : Armes Deutschland
Kein Wunder das es soviele negative Berichte aus Urlaubsorten kommen.
Wer sich zu Hause mit seinen Kindern nicht sinnvol beschäftigen kann, der braucht die Animation sonst wird es für die Kids langweilig. :rofl:
Ich schaue auch abends gerne die Kinderanimation an, habe festgestellt, das die Eltern intensiv mitmachen und Ihre Kids nicht fremden Spassmachern überlassen.
Wie schon einmal gesagt Soft- Animationen ist ja vertretbar, die die keine Animation haben möchten, deren Meinung sollte auch akzeptiert werden.
Wer richtig plant, Infos einholt wird sicherlich einen schönen Urlaub mit oder ohne Animation verbringen.
-
geschrieben 1280781319000
oje....dieses gejammer, früher war alles besser....ich persönlich nutze keine animation, sie stört mich aber auch nicht....außer diese schlimmen bingoabende...für die hier jammernden rentner, die sich über die kids von heute aufregen, die sich nicht allein beschäftigen können.
-
geschrieben 1280782634000
Jeder hat es doch selber in der Hand, wie und wo er seinen Urlaub verbringen möchte. Und die "jammernden Rentner" sind selbst schuld, wenn sie sich so ein Hotel aussuchen.
Ich persönlich hasse Animation und die ständige Musikberieselung im Hotel und am Pool.
Mein Tag ist damit ausgefüllt, Land und Leute kennenzulernen. Und wenn ich am Nachmittag zurückkomme, möchte ich in Ruhe am Strand oder am Pool den Tag ausklingen lassen.
Wie das mit Kindern ist, kann ich nicht beurteilen, habe keine.
Aber ich erinnere mich dunkel, das meine Eltern mit mir immer einen erlebnisreichen Urlaub gemacht haben.
Wie ging das bloß ohne PC, Rutsche, Kinderclub, Gameboy.
Vielleicht lag es daran, das meine Eltern mit mir Urlaub gemacht haben und mich nicht nur mitgenommen haben.
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1280782674000
animation muss nun überhaupt nicht sein... wer drauf steht soll all inklusive im
club buchen... da gibts dann jede menge davon... wir brauchen es nicht....
will ja schließlich urlaub machen... und land und leute lernt man wesentlich besser,
persönlicher und intensiver kennen... auch wenn es mit dem roller oder dem
fahrrad ist....