hast Du Kids
wenn nicht ,würdest Du der Animation eine andere Bedeutung zukommen lassen
Gruss Fred
@mannige sagte:
Ist es nicht traurig das Menschen egal welchen Alters auf Animation angewiesen sind?
Fahren nicht die meisten Menschen in den Urlaub um sich zu entspannen, Ruhe zu geniessen und den Akku wieder aufzutanken?
wieso gibts dann für Daheimgebliebene Ferienfreizeiten und solche Angebote?
wieso können viele nicht ohne Gruppe verreisen, warum gibts "Vereinsmeier"?
@Evil_Eva sagte:
selbst 18-22-jährige noch mit ihren Eltern in den Urlaub fahren. Ich verstehe das nicht.
Warum nicht ? Meistens haben doch viele "Kinder" gar nicht genug Geld um sich
einen vernünftigen Urlaub allein leisten zu können.
Mein Junior war als er noch "mitreisepflichtig" war bekennender Animationshasser.
Hauptsache der Strand war schön und wenn ein Wasserpark in der Nähe war fühlte
er sich superwohl.Und er fand immer schnell Jungs die auch kein Interesse an verordneter Bespassung hatten.
LG
@ Metrostar
Weil es leider viele Menschen gibt die nichts mehr alleine anfangen können.!!!
oder vielleicht das Geld für einen Urlaub nicht vorhanden ist und der alltägliche Trott
mal beiseite gestellt werden soll ?
wieso können viele nicht ohne Gruppe verreisen, warum gibts "Vereinsmeier"? Ich habe viele Alleinreisende kennengelernt, die am Urlaubsort ohne Animation eine nette Gemeinschaft gebildet haben,
Vereinsmeier sind in meinen Augen Menschen die ein gemeinsames "Hobby" pflegen.Die werden nicht animiert , gehen aus Eigeninteresse zu den Vereinsaktivitäten
Urlaub ist für mich Erholung, ausspannen wenn ich Aktivitäten wünsche kann ich die ohne Animation durchführen.
Ist doch schön das Menschen unterschiedlicher Meinung sind.
Jedem dass , was er möchte.
Meint Ihr nicht, dass jetzt doch am Thema vorbeischriebt vorbeigeschrieben wird?
Wer braucht schon Kinderanimation, wenn er ohne Kinder in Urlaub fährt? Wer braucht denn einen Aquapark im Urlaub und zuhause ein Spaßbad?
In den letzten 50 Jahren sind leider auch die Ansprüche der Kinder gewachsen. Warum sollen sie auf Animation verzichten, wenn die Eltern es ihnen doch vormachen?
Animation wird doch jetzt sogar schon auf den Campingplätzen angeboten, weil gefordert.
Viele Eltern fühlen sich doch überfordert, wenn sie 24 Stunden als "Maitre de Plaisir"
für ihre Kinder agieren sollen.
Ich mag Clubhotels genauso wie individuelle Urlaube ohne Animation. Hauptsache ist doch, dass der gewählte Urlaub meinen Wünschen entspricht.
@Metrostar sagte:
Wasserpark ist auch Animation, um Kinder zu beschäftigen
sorry Thema verfehlt.
Thema lautet:
Hotels ohne Animation, langweilig?
Meine Meinung dazu : Nein Hotels ohne Animation sind nicht langweilig.
@mannige sagte:
sorry Thema verfehlt.
Thema lautet:
Hotels ohne Animation, langweilig?
Meine Meinung dazu : Nein Hotels ohne Animation sind nicht langweilig.
Komisch, daß so oft dann nach Hotels mit Wasserrutschen für die Kids gefragt wird, und die Hotels danach ausgewählt werden.
@mannige sagte:
@ Metrostar
Weil es leider viele Menschen gibt die nichts mehr alleine anfangen können.!!!
oder vielleicht das Geld für einen Urlaub nicht vorhanden ist und der alltägliche Trott
mal beiseite gestellt werden soll ?
Ja natürlich gibts die, weil viele kein Geld für einen Urlaub haben, die Freizeitparks und Spaßbäder zu teuer sind, und die Eltern keine Lust darauf haben, mit gelangweilten Teens wandern zu gehen. Eine gemeinsame Lesestunde auf dem Balkon wäre noch eine billige Alternative, 15jährige werden begeistert sein
Noch ein Nachtrag von mir.
Das Mädchen braucht nicht unbedingt Animation. Hatte mich nicht ganz richtig ausgedrückt.
Es war ja in der 1.Woche alleine.
Es waren auch keine Jugentlichen in der Woche da.
Am zugeteilten festenTisch (finde ich garnicht mal schlecht) waren 2 Rentner und eine ca. 30 jährige Frau. Die war leider nur 2 Tg. da. Mit der ging die "Kleine" dann mal los.
Wenn Gleichaltrige da wären, hätte Sie sicher wohl keine Langeweile.
Trotzdem, die Kinder sind heute zu faul sich zu bewegen. Sitzen ja fast nur vor dem PC.
Die Kinder sagten auch, wenn meine Frau kommt müssen wir wieder überall mit (puh), spazieren, Ausflüge machen usw. Ja, meine Frau scheucht die Kinder, etwas zu unternehmen. Mich aber auch, bin manchmal auch zu faul. Als die Kinder kleiner waren, die Frage ....und was machen wir jetzt? Meine Frau kann gut mit Denen und sie auch beschäftigen.
Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!