• consica07
    geschrieben 1280795660000

Hi, alle miteinander!

Wir sollten uns den Tatsachen stellen, dass Kinder oder Teens... auf andere Sachen Wert legen als Erwachsene! Seid mal ehrlich, denkt mal zurück! Welche Interessen hattet Ihr denn in dem Alter? Also unser Sohn (14) stöhnt auch auch, wenn wir einen Spaziergang am Strand vorhaben! Dann geht er freiwillig in den Teensclub, wo ihm ein Kartbahnbesuch oder ein Besuch einer Karaokedisco in Aussicht gestellt wird. Und im Hotel muss Action angesagt sein, er möchte Beachvolleyball und Wasserball spielen. Wo hat man die Möglichkeit zu Hause???

Hallo, wenn es nach uns ginge, bräuchten wir das alles auch nicht und ziehen eigene Aktivitäten vor, genießen auch mal Ruhe und Beschaulichkeit. Solange aber die Kinder die Ferien mit uns genießen wollen, genießen wir sie mit ihnen!

In diesem Sinne, schöne Ferien!

• Metrostar
    geschrieben 1280795949000

@Gagy

Kommt auf den "Wert" der Animation an. Was wird geboten? Saufspielchen, Urlauberverar...,  Ringelpiez, oder Spiele und Sport, Abendaufführungen  mit Spaß und Niveau

Dazu kommt die Tatsache, andere Nationen auch verschiedene Interessen haben. In einem Hotel, in dem fast ausschließlich Deutsche Urlaub machen, kommt Karaoke sicherlich nicht bei Erwachsenen an.

• Fränkimän
    geschrieben 1280796585000

@ consica07,

nun mal sachte, ich wollte Dir noch anderen Usern auf die Füße treten. ;)

Aber es darf doch jeder hier seine eigene Meinung posten ?

Da fand ich den Einwand von Gagy sehr sehr passend.

Und natürlich haben Kiddis andere Bedürfnisse als wir die doch so Erwachsenen.

Meinst Du nicht das wir das auch alles durchhaben ( Kinder ) ?

Glaub mir, die Zeit kommt für Euch auch noch, das ihr allein in den Urlaub fahrt.

@ Metrostar,

wenn die Ani auf den zuerst genanntem Niveau ist, dann gute Nacht, eine gute Abendunterhaltung/Show schauen wir uns auch an, warum auch nicht ?

Grüße

PS : das ist unsere Meinung und nicht zu veralgemeinern !

• Gagy
    geschrieben 1280797882000

Ich persönlich finde die Miss und Misterwahlen ganz schlimm und wundere mich immer wieder wie viele das toll finden.

Eine schöne Abendschow schaue ich mir auch gerne an.Was ich noch gut finde sind verschiedene  Sportangebote, dabei hat man Spass und lernt nette Leute kennen.

Mehr Anim. brauch ich nicht. Aber wie gesagt, jedem das seine.

Muß jetzt wirklich ins Bett.

Wünsche allen eine gute Nacht:)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1280822968000

Ja, so eine Misterwahl hat was! 1990, mein erster Pauschalurlaub. wurde ich auf Anhieb "Mister Reina Paguera" :p Dann hab ich 20 Jahre ausgesetzt! Bin aber noch gut in Form :kuesse: Die Wahl zum "Mister Sommerloch" im Fun-Forum habe ich UNANGEFOCHTEN gewonnen! :laughing: Es war ANIMATION fürs Forum!

• rotel
    geschrieben 1280824663000

@ UNANGEFOCHTEN gewonnen sagte:

wenn ich am WE da gewesen wäre, wäre dein Sieg noch Ruhmreicher gewesen, da nicht UNANGEFOCHTEN :kuesse:

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1280825706000

Überflüssiges Zitat entfernt

@gastwirt

wann hat die Wahl stattgefunden ? :frowning: :frowning:   oder nur ein Traum von Dir ?? :laughing:

Ein Bewerber und Du warst Sieger !!!!  gw ;)

• Dirk-1708
    geschrieben 1280825795000

Ich brauche Hotels mit Animation nun wirklich überhaupt nicht. Für mich ist das eher ein  Ausschlusskriterium.

Irgendwelche Pappnasen die wie Teletubbies auf Ecstasy durch die Gegend hüpfen  gehen mir eher auf die Nerven als das sie mich unterhalten.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • eva-maria
    geschrieben 1280827216000

Hallo,

ich suche die Hotels nicht unbedingt nach dem Kriterium "Animation" aus, stelle es mir aber auch immer selber frei, ob ich an einer Animation teilnehme oder nicht. Im Regelfall und als "ältere Semester" lieben wir die Ruhe und machen unser Programm selber. Allerdings, wenn ich mit meinem Enkel in Urlaub gehe, dann schaue ich sehr gezielt, dass hier auch Animation für Kinder in seinem Alter angeboten wird. Es soll ja jeder was vom Urlaub haben.

LG

Eva

eva
  • carofeli
    geschrieben 1280842228000

Warum diejenigen, die sich Hotels mit Animation aussuchen, hier gleich wieder nach allen Regeln der "Forenkunst" madig gemacht werden müssen, verstehe ich nicht. Hat doch jeder das Recht, sich seine paar Tage Urlaub im Jahr so zu gestalten, wie er mag. Und Hotels gibts auch reichlich zur Auswahl - sogar welche ohne Animation - kann man in der Hotelbeschreibung nachlesen.

Und gute Animation muss nicht unbedingt nervend sein; ebenso verstehen gute Animateure was von ihren Job und akzeptieren auch ein "nein". Und Animation findet auch nicht 24 Std. am Stück statt, da findet jeder genug Zeit für andere Dinge, die ihm im Urlaub wichtig sind.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!