• zuleyka
    geschrieben 1184244061000

Wir wollen im August mindestens 2 Wochen in den Urlaub fahren... aber wohin? Mein Mann denkt da praktisch und sagt: "Such du was raus, ich kenn mich damit nicht aus..."

Toll, danke. :?

Nur wohin? Maximale Obergrenze sind 1.800 EUR pro Person (also Südsee fällt schon mal aus :( ) Teneriffa? Auch schön, aber dann müssten wir unseren Bekannten besuchen, die Tage werden hart. Die anderen Kanaren? Kenne ich schon, mein Mann allerdings noch nicht. Rhodos? Kenn ich auch schon, mein Mann nicht. Italien? Nein, Danke. Frankreich? Gefällt mir nicht. Mallorca? Haben wir letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht... Türkei? Gott bewahre! Da müsste ich wohl alleine hinfahren. Genauso ists mit Tunesien oder Marokko. Letzteres würde mich ja reizen, aber da spielt mein Mann nicht mit. Deutschland? Ja toll, bei Regen kann ich gleich zu Hause bleiben... Bali? Auch nicht schlecht, aber welches Hotel?

Gar nicht so einfach.... wie macht ihr das? Wie plant ihr eure Urlaubsziele? Nehmt ihr einfach einen Katalog und blättert mit verbundenen Augen drin rum, tippt auf ein Hotel? Oder habt ihr eher die Variante mit-einem-Dartpfeil-auf-Landkarte-werfen?Oder ganz was anderes?

Vielleicht hilft mir das ja weiter... :p

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • petra44
    geschrieben 1184244375000

Hallo Zuleyka,

wer soll Dir bei Deiner Frage helfen? Du hast ja quasi alle gängigen Urlaubsziele ausgeschlossen! Was wollt Ihr denn überhaupt? Faul am Strand liegen? Kultur? Land und Leute kennenlernen?

Petra

• simi23
    geschrieben 1184244450000

Wie wärs mit der Algarve?

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
  • maran-08
    geschrieben 1184244520000

Hallo zuleyka,