• peter04
    geschrieben 1184311998000

Koh Samui wäre auch zu empfehlen....evtl. mit Stopover via Dubai mit den Emirates...das könnte auch mit Eurem Etat hinhauen....Ihr dürft halt nur nicht soviel Klamotten kaufen ;) das wird aber schwerfallen, da Ihr dort für wenig Geld gute Qualität bekommt....

lG

Peter

• Diana84
    geschrieben 1184317264000

Hallo zusammen!

Ich werfe zu diesem Thema ebenfalls mal Griechenland und insbesondere die Insel Kos in den Raum. Ich war letztes Jahr für 14 Tage auf dieser Insel und war total begeistert! Aufgrund der geringen Größe der Insel, den zahlreichen Sehenswürdigkeiten und den traumhaften Stränden ist dort wirklich alles vorhanden, was man für einen gelungenen Strand/Kultur-Urlaub braucht.

Um auch gleich ein Hotel zu empfehlen: Kouros Club in Mastichari!!!

Bei Interesse und für weitere Infos schau in mein Profil oder schick mir eine Nachricht!

Grüße aus der Pfalz

Diana

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • michael_w
    geschrieben 1184320018000

Hallo,

ich kann dir einfach nur empfehlen, dir am Wochenende mal deinen Göttergatten zu schnappen, dich in den Garten zu setzen und bei einem Glas Rotwein mal Revue passieren zu lassen, wo ihr wart, wo es euch gefallen hat, was euch dort gefallen hat und was ihr von einem Urlaub erwartet. Ich kann dir aus dem Stegreif jetzt 20 Urlaubsziele nennen, wo ich sofort hinfliegen/fahren würde. Damit geh ich konform mit demjenigen, der schrieb, er hätte die nächsten 15 Reiseziele schon parat.

Viel Spaß mit dem Wein,

es grüßt Michael

• zuleyka
    geschrieben 1184323460000

@Erika1 sagte:

zuleyka schrieb im Thread...

Titel: Bitte um Hilfe! Verfasst am: 15.06.07 um 12:33

----------------------------------------------------------------

Ich find ja allein schon den ausagekräftigen Titel der Frage total genial.

:laughing:

Empfehle jetzt einfach mal Rhodos.... Aber wie schon gesagt wurde, bei LM musste halt nehmen, was übrig ist. Das ist wie beim Sommerschlußverkauf

----------------------------------------------------------------

Der Mensch ist zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu reden.

Er hat aber keine Hemmungen, es mit leerem Kopf zu tun.

(O. Wilde)

Genial, ja wirklich - ebenso genial wie "Ich kann mich nicht entscheiden *heul*"

zuleyka, warum beherzigst Du nicht einfach Deine eigenen Ratschläge?

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um meine Beiträge zu durchforsten :D Hast du dir aber auch die anderen Antworten in diesem Fred durchgelesen? Nee, glaub nicht. Denn sonst wäre dir folgendes aufgefallen:

Ich hatte nicht unbedingt vor, Last Minute zu machen :p Also muß ich nicht die Reste nehmen. :p Wenn wir nix vernünftiges bekommen, wird weitergesucht. Und was ist an dem Titel nicht zu verstehen? Sagt doch aus, dass ich mich nicht entscheiden kann. Was hätte ich deiner Meinung nach schreiben sollen? Vorschläge kannst du mir gerne per PN zukommen lassen.

Aber danke, dass du mir helfen wolltest ;) *gg* Einen Versuch war es ja wert, woll?

@Sina1 sagte:

Hmmmm...schaut Euch mal mein Avatar an. Gefällt es Euch? Dann ab nach Venezuela, 1 Woche Rundreise auf dem Festland, 1 Woche Hotel und Strandurlaub auf der Isla Margarita. Kann ich jedem, der mal etwas anderes als klassische Urlaubsgebiete sehen will, nur empfehlen.

Unser Reisebüro hatte uns damals von Venezuela abgeraten und dafür Kuba empfohlen. Wegen der Kriminalität, sagte sie :frowning: Wir hatten uns nämlich schon ein Hotel auf der Isla Margarita rausgesucht. Ich glaube, das kommt trotzdem auch noch mit auf unsere Liste.

Habe gestern erstmal Kataloge geholt. denke, dass wir am WE auf einen Nenner kommen.

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Ballackfrau
    geschrieben 1184327997000

hi!

oder wie wärs allgemein mit der Karibik? Dominikanische oder Isla Margerita etc? oder Thailand, Asien. Das liegt doch alles in deinem preislichen Rahmen!

• zuleyka
    geschrieben 1184328469000

@Ballackfrau sagte:

hi!

oder wie wärs allgemein mit der Karibik? Dominikanische oder Isla Margerita etc? oder Thailand, Asien. Das liegt doch alles in deinem preislichen Rahmen!

Jaaa, Karibik ist nicht schlecht, ich hab jetzt nochmal Isla Margarita mit ins Auge gefasst (siehe meine vorherige Antwort an Sina1) :D

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Metrostar
    geschrieben 1184329026000

@Diana84 sagte:

Um auch gleich ein Hotel zu empfehlen: Kouros Club in Mastichari!!!

Bei Interesse und für weitere Infos schau in mein Profil oder schick mir eine Nachricht!

Ist Geschmackssache. Es ist ein überbewertetes 3-Sterne-Hotel. Ich schätze, wer 1.800 € für einen Urlaub ausgeben möchte, sucht schon ein gutes Hotel.

• Metrostar
    geschrieben 1184329206000

@Ballackfrau sagte:

hi!

oder wie wärs allgemein mit der Karibik? Dominikanische oder Isla Margerita etc? Das liegt doch alles in deinem preislichen Rahmen!

Um diese Zeit braucht man dort einen Regenschirm :disappointed:

• zuleyka
    geschrieben 1184330305000

@Metrostar sagte:

Um diese Zeit braucht man dort einen Regenschirm :disappointed:

das ist nicht so schlimm, zumindest ist der Regen dort wärmer als hier.... ;) :p waren Ende August auf Kuba und hatten keine Probleme wegen Regen

• Angeliki
    geschrieben 1184330536000

Also ich, als bekennender Bulgarienfan empfehle BULGARIEN. Aber den Sonnenstrand. Da hast dann nachher eventuell noch ein paar Euro übrig und es ist wirklich wunderschön. Einfach mal im Bulgarien-Forum nachgucken und dann entscheiden.

LG

Angeliki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!