@Erika1 sagte:
zuleyka schrieb im Thread...
Titel: Bitte um Hilfe! Verfasst am: 15.06.07 um 12:33
----------------------------------------------------------------
Ich find ja allein schon den ausagekräftigen Titel der Frage total genial.
Empfehle jetzt einfach mal Rhodos.... Aber wie schon gesagt wurde, bei LM musste halt nehmen, was übrig ist. Das ist wie beim Sommerschlußverkauf
----------------------------------------------------------------
Der Mensch ist zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu reden.
Er hat aber keine Hemmungen, es mit leerem Kopf zu tun.
(O. Wilde)
Genial, ja wirklich - ebenso genial wie "Ich kann mich nicht entscheiden *heul*"
zuleyka, warum beherzigst Du nicht einfach Deine eigenen Ratschläge?
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um meine Beiträge zu durchforsten Hast du dir aber auch die anderen Antworten in diesem Fred durchgelesen? Nee, glaub nicht. Denn sonst wäre dir folgendes aufgefallen:
Ich hatte nicht unbedingt vor, Last Minute zu machen Also muß ich nicht die Reste nehmen. Wenn wir nix vernünftiges bekommen, wird weitergesucht. Und was ist an dem Titel nicht zu verstehen? Sagt doch aus, dass ich mich nicht entscheiden kann. Was hätte ich deiner Meinung nach schreiben sollen? Vorschläge kannst du mir gerne per PN zukommen lassen.
Aber danke, dass du mir helfen wolltest *gg* Einen Versuch war es ja wert, woll?
@Sina1 sagte:
Hmmmm...schaut Euch mal mein Avatar an. Gefällt es Euch? Dann ab nach Venezuela, 1 Woche Rundreise auf dem Festland, 1 Woche Hotel und Strandurlaub auf der Isla Margarita. Kann ich jedem, der mal etwas anderes als klassische Urlaubsgebiete sehen will, nur empfehlen.
Unser Reisebüro hatte uns damals von Venezuela abgeraten und dafür Kuba empfohlen. Wegen der Kriminalität, sagte sie Wir hatten uns nämlich schon ein Hotel auf der Isla Margarita rausgesucht. Ich glaube, das kommt trotzdem auch noch mit auf unsere Liste.
Habe gestern erstmal Kataloge geholt. denke, dass wir am WE auf einen Nenner kommen.