Nach Malta würde ich nicht im Sommer reisen. An den wenigen Sand-Stränden stapeln sich mit Sicherheit die Urlauber.
Dorthin würde es mich eher in der Vor- und Nachsaison verschlagen.
da hast Du recht mit den Stränden, allerdings nicht beim RIU Seabank
Das liegt in der Mellieha Bay und hat einen superschönen großen Sandstrand und eine Poolanlage das man meint man wär in der karibik *schwärm*
Für einen reinen Badeurlaub ist Malta ja fast zu schade, sodass man den einen oder anderen Tag schon rumfahren sollte...natürlich mit Badezeug im Kofferraum
Die Mischung machts
[[color=darkred]size=12]Puh... da kann man ja gar nicht mithalten bei den vielen Orten... Obwohl wenn ich so bedneke Europa hab ich auch schon viel gesehen, aber immer wieder schön zu hören was es für schöne Länder bzw. Orte gibt! wenn es sich auch noch für eine 4-köpfige Familie bezahlen lässt [/size][/color]
Ich kann Dir keinen Tipp geben, denn die Ziele sind viel zu vielfältig.
Aber die Frage wie ich mein nächstes Urlaubziel festlege kann ich Dir beantworten.
Ich habe jetzt schon meine Reisen für mindestens die nächsten 15 Jahre geplant
Die Frage wohin stellt sich für mich überhaupt nicht, sondern eher die Frage wo ich die ganze Freizeit dafür hernehmen soll.
Ehrlich gesagt kann ich diese "wohin-Frage" überhaupt nicht nachvollziehen. Ist für mich unbegreiflich, dass es Menschen gibt, die keine Vorstellung haben wo sie Ihren nächsten Urlaub verbringen sollen.
Lg Jingle
Hmmmm...schaut Euch mal mein Avatar an. Gefällt es Euch? Dann ab nach Venezuela, 1 Woche Rundreise auf dem Festland, 1 Woche Hotel und Strandurlaub auf der Isla Margarita. Kann ich jedem, der mal etwas anderes als klassische Urlaubsgebiete sehen will, nur empfehlen.
bohhhh, nu ist ja hier schon die halbe welt bereist worden.......
und mit traumzielen!!!
bali, venezuela und florida.......toll! das meine ich ernst!
da es sich hier um ne meinungsbildung dreht......mein senf
im august/september muss man nicht zwingend inne karibik oder nach m osten........EUROPA ist hier angesacht
mein vorschlach: nach nerja oder nach cadiz, n leihwagen gleich vorher am flughafen buchen, und strand mit kultur verbinden....
je nach lust, am strand mipm schönen buch verbringen, oder nach granada,
sevilla oder cordoba n büschen in sachen kultur machen.......
und wenn denn dein kärl sich n leihwagen aussuchen kann, und fahren kann isser doch auch glücklichl ......twingo mit klima!!!
sei es drum, habt n schööööönen urlaub
gruss aus hh
zuleyka schrieb im Thread...
Titel: Bitte um Hilfe! Verfasst am: 15.06.07 um 12:33
--------------------------------------------------------------------------------
Ich find ja allein schon den ausagekräftigen Titel der Frage total genial.
Empfehle jetzt einfach mal Rhodos.... Aber wie schon gesagt wurde, bei LM musste halt nehmen, was übrig ist. Das ist wie beim Sommerschlußverkauf
--------------------------------------------------------------------------------
Der Mensch ist zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu reden.
Er hat aber keine Hemmungen, es mit leerem Kopf zu tun.
(O. Wilde)
Genial, ja wirklich - ebenso genial wie "Ich kann mich nicht entscheiden *heul*"
zuleyka, warum beherzigst Du nicht einfach Deine eigenen Ratschläge?
Also...Ich fliege in 3 Wochen nach Rhodos. Dort war ich noch nie! Und das idt eben das Beste. Suchen Sie etwas aus wo sie noch nicht ware. Da macht das reisen viel mehr Spaß.
Gruß Susanne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!