• Diana84
    geschrieben 1184332123000

@Metrostar sagte:

Ist Geschmackssache. Es ist ein überbewertetes 3-Sterne-Hotel. Ich schätze, wer 1.800 € für einen Urlaub ausgeben möchte, sucht schon ein gutes Hotel.

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man ein Hotel kritisiert, welches man selbst noch nicht gebucht hat (zumindest war das Kouros in deinen Hotelbewertungen nicht zu finden).

Es ist ein 3Sterne-Hotel und wer dies bucht, sollte auch wissen, was es bedeutet. Aber wie du richtig sagst: Geschmackssache

Und nur weil jemand 1.800 EUR zur Verfügung hat, muss es ja nicht gleich bis auf den letzten Cent in ein High-Class-Hotel investiert werden, sondern kann auch der Freizeitgestaltung dienen. Meine Meinung.

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • Kessy05
    geschrieben 1184332544000

Denk doch einfach auch praktisch und buche eine Kreuzfahrt !

Damit deckst du viele Ziele auf einmal ab.

Dürfte auch im Budget liegen. :p

Viele Grüße
  • Metrostar
    geschrieben 1184334056000

@Diana84 sagte:

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man ein Hotel kritisiert, welches man selbst noch nicht gebucht hat (zumindest war das Kouros in deinen Hotelbewertungen nicht zu finden).

Es ist ein 3Sterne-Hotel und wer dies bucht, sollte auch wissen, was es bedeutet. Aber wie du richtig sagst: Geschmackssache

Und nur weil jemand 1.800 EUR zur Verfügung hat, muss es ja nicht gleich bis auf den letzten Cent in ein High-Class-Hotel investiert werden, sondern kann auch der Freizeitgestaltung dienen. Meine Meinung.

Als ich auf Kos war, sind in diesem Hotel Leute aus- und zugestiegen. Man konnte die bröckelnde Fassade sehen, Zimmer überm Eingang, den Weg zum Strand (staubiger, steiniger Trampelpfad), weit und breit "nüscht" außer Pampa.

Ich denke, die überaus positiven Kritiken kommen nur zustande, weil Kellner, Rezeptionisten, Personal besonders freundlich zu den Gästen sind.

Wenn das nicht so wäre, würde kaum jemand ein so einfaches Hotel buchen.

• Diana84
    geschrieben 1184334919000

@Metrostar sagte:

Ich denke, die überaus positiven Kritiken kommen nur zustande, weil Kellner, Rezeptionisten, Personal besonders freundlich zu den Gästen sind.

Wenn das nicht so wäre, würde kaum jemand ein so einfaches Hotel buchen.

Wenn ich so etwas lese, also echt "...würde kaum jemand so ein einfaches Hotel buchen", was soll das Geschwätz :frowning: ???

Es gibt eben nicht nur die "Oberschicht" die sich die Hand vom Personal aus der Sonne legenlassen, sondern (zum Glück) auch Menschen die sich an kleinen (aber dafür sehr schönen) Dingen erfreuen können. Weniger ist manchmal mehr...! Und was nützen mir eine mega Hotelfassade und vergoldete Wasserhähne, wenn der Rezeptionist oder anderes Personal ein Gesicht zieht als wäre man die Reinkarnation des Bösen?!

Aber wir kommen vom Thema ab ... überlassen wir die Entscheidung jedem für sich.

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • TantaAndrea
    geschrieben 1184358574000

Hallo Zuleyka,

ich als totaler Türkeifan kann Dir nur die Türkei empfehlen.

Ich kann mir schon denken, ihr habt gewisse Vorurteile.

Die hatte ich vor meinem ersten Türkeiurlaub 1993 auch.

Seitdem jedes Jahr 1 x Türkei.

Das Land ist super, schöne Strände, tolle Hotels, ideal zum

Relaxen. Eine hervorragende Gastfreundschaft und das Beste ist

das tolle Preis-Leistungsverhältniss.

Also nochmals die Urlaubsplanung überdenken.

Falls Du noch Fragen bzgl. Türkiye haben solltest, so bin ich Dir

gerne behilflich.

Einen schönen Urlaub, wo auch immer es auch hingeht

wünscht

Andrea

• Ballackfrau
    geschrieben 1184419403000

@zuleyka sagte:

das ist nicht so schlimm, zumindest ist der Regen dort wärmer als hier.... ;) :p waren Ende August auf Kuba und hatten keine Probleme wegen Regen

ich war au erst vor 1 Woche in der Dominikanischen Republik und letztes Jahr Ende Juli auf kuba und wir hatten nie Probleme mit dem Regen... Höchstens 2-3 starke Regenshauer, die nach spätestens einer Stunde wieder weg waren...

• Escalade
    geschrieben 1184720316000

Sibirien, BaikalSee :shock1:

http://de.wikipedia.org/wiki/Baikalsee

• zuleyka
    geschrieben 1184761429000

@Escalade sagte:

Sibirien, BaikalSee :shock1:

http://de.wikipedia.org/wiki/Baikalsee

Nee, hab grade erst ineinem anderen Fred geschrieben, dass ich sicher NICHT nach Sibiren fahre :p

So, wir haben jetzt unsere Favouriten rausgesucht. Einmal Isla Margerita/Venezuela, die Kapverden und die Malediven vielleicht als Alternative.

Warscheinlich werde ich meinen Urlaub aus betrieblichen Gründen eh in den November verschieben müssen... da wird sich dann wohl noch was finden :)

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • goldie-sixties
    geschrieben 1184772664000

Hy - ich war letztes Jahr auch unschlüssig. Pflicht war - ein super Urlaub für vier Personen. Und - genau wie bei dir -durfte- ich was suchen. Ich habe da einfach bei Holidaycheck in die beliebtesten Hotels geschaut und dann das Aldiana in Tunesien gefunden. War einfach super dort. Ein unvergesslicher Urlaub. Überhaupt sollen die Aldiana Anlagen alle klasse sein. Wie wäre es mit dem in Afrika? Weiß leider nicht genau wie er heißt aber da es nicht so arg viele gibt, findest du den bestimmt schnell. LG und viel Glück. :D :D :D

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • goldie-sixties
    geschrieben 1184773359000

ich lese gerade das ihr die malediven in der näheren auswahl habt - maaan das ist eines meiner traumziele. viel spass euch auf alle fälle - wohin es euch auch immer zieht. LG

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!