• Sue1975
    geschrieben 1216817191000

ach, das ist ja im wahrsten sinne des wortes süß

LG Sue
  • PueLo
    geschrieben 1216820302000

Hi,

also ich selbst habe bisher noch nix im Hotel vergessen, was bei meiner Zerstreutheit ein kleines Wunder ist ;)

Aber dafür wurde ich mit einer Freundin schon im Hotel vergessen.

Und zwar sollten wir früh 3 Uhr abgeholt werden um zum Flufhafen begracht zu werden. Wir waren pünktlich, nur der Bus nicht. Nach verzweifelten Versuchen mit den ausschlieißlich russisch und türkisch sprechenden Nachtportier zu kommunizieren, kam irgendwann 2 Stunden später doch noch der Bus. Und der Fahrer meinte nur "Ich hab verschlafen und in der Eile euch zwei ganz vergessen!" :?

Damals war das weniger lustig, heute kann ich drüber lachen :D

LG PüLo

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
  • Lexilexi
    geschrieben 1216820635000

ich habe mal in einem tagungshotel, dass ausschließlich nur mitarbeiter der versicherungsgesellschaft beherbergt, für die ich damals tätig war, eine kette vergessen.

die hatte eher ideellen, als materiellen wert.

habe das gleich auf der rückfahrt am fr gemerkt, das zimmer wurde erst am mo wieder belegt.

aber leider hat man die kette angeblich nicht gefunden. da habe ich mich geärgert. aber was soll man machen.

in venezuela haben wir das ganze zimmer beim verlassen noch einmal auf den kopf gestellt, damit wir auch ja nichts vergessen. und die nackenhörnchen waren so in der bettdecke verwuselt, dass wie sie nicht mehr gesehen haben. also auch vergessen.

da gab es dann gleich die aufblasbaren, die doch weniger sperrig sind, als die normalen aus schaumstoff.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kleefeld
    geschrieben 1216821612000

Wir haben einmal eine Rundreise um Sizilien gemacht.

In einem Hotel vergassen wir bei der Abreise,

unsere Pässe an der Rezeption abzuholen.

Wir waren dann auch schon den ganzen Tag weitergefahren, ca. 100km.

Dank dem dass wir in einem Ort Halt machten um etwas zu trinken.

Sahen wir, wie sich einige junge Männer mit unserem Auto beschäftigten.

Wir machten sofort Kontrolle ob noch alles da wäre und merkten, dass die Pässe fehlten. Wir haben in dem Hotel angerufen und sie bestätigten uns, dass die Pässe noch da wären, sie würden uns diese zusenden, ins nächste Hotel.

Da haben wir gesagt, nein bitte nicht, senden sie sie nicht, denn wir haben nur 2 Wochen Urlaub und können nicht 1 Woche darauf warten.

So blieb uns nichts anderes übrig, als den weiten Weg zurück zu fahren.

Das war uns dann eine Lehre.

Allure of the seas
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1216822446000

typisch Allgemein-Forum dieser Thread,

so nötig wie ein Loch im Kopf. :frowning: :frowning: :frowning:

Wie einen nur interessieren kann was andere irgendwo vergessen.......Sommerloch ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • miss_varna
    geschrieben 1216822538000

In Sofia hatten wir zu 12h das Zimmer geräumt, das Gepäck neben der Rezeption deponiert und sind noch mal in die City gegangen...als meinem Mann plötzlich einfiel, daß sein (dienstlicher, voll vertraulicher Daten) Laptop noch auf dem Zimmer ist. Sofort angerufen, Laptop war noch da, und als wir wieder am Hotel waren, stand er bei unserem restlichen Gepäck. Glück gehabt :p

DomRep: Mein Nachthemd war so weiß wie die Bettwäsche und wurden beim Wechsel einfach mal mitgewechselt :laughing: Auch nie mehr wiedergesehen, war aber nicht dramatisch.

• Kleefeld
    geschrieben 1216823085000

wiener - michel

ich lese gerne solche Gschichtli.

Du brauchst ja nicht, oder?

Es könnte ja auch jemandem helfen, das nächste mal,

besser nachzuschauen ob das Baby Doll oder die Boxer Shorts,

oder ähnliches nicht noch im Gewühle vom Bett,

vergessen gegangen sind.

Allure of the seas
  • caribiangirl
    geschrieben 1216828635000

Wir schauen vor dem Schließen der Zimmertür immer lieber 10 Mal in allen Schubladen oder Schränken nach, bevor wir endgültig rausgehen.

Letztes Jahr allerdings fiel mir am Flughafen Stuttgart nach der bitterkalten Ankunft ein, dass ich doch bei der Hinreise nach Ägypten ein gelbes Jäckchen anhatte, da es bei uns mitte August relativ frisch war.

Ich kann mir bis heute noch nicht genau erklären, wie es zu dem Verlust kam. Ich habe noch ein Bild der Lobby, als wir warteten, bis wir ins Zimmer gebracht wurden. Da hatte ich die Jacke noch um die Taille gebunden, da es so heiß war. Entweder habe ich sie mir dann doch in der Lobby abgemacht und neben mich gelegt und sie dann einfach vergessen, als wir zum Zimmer begleitet wurden oder sie wurde aus dem Schrank geklaut. Zweiteres kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da auch der Foto und die Videokamera in den Schubladen rumlagen. Wenn, dann klaut man doch eher sowas, als so ne olle Zitronengelbe Sommerjacke :? .

Fakt ist, dass keine Wertsachen fehlten, sondern nur die doofe Jacke. Ich vermute, ich hab sie in der Lobby vergessen.

Der Verlust fiel mir ja, wie gesagt, erst im kalten D auf :disappointed: .

**** happens. To late und egal

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Kleefeld
    geschrieben 1216831453000

Der Alptraum, meines Lebens!

Das war nicht im Hotel sondern noch auf dem Flughafen. Da hatten wir etwas gegessen vor dem Abflug und ich vergass meine Jacke an der Stuhllehne. Erst als wir, durch die Kontrollen waren beim Gate,

habe ich das bemerkt.

Habe meine Tasche mit Handy und Ausweisen meinem Mann gegeben und startete los, sie zu holen. Zurück durch die Sicherheits-und Passkontrolle, habe dem jeweiligen Beamten gesagt dass ich nur schnell die Jacke holen wolle.Sie haben mich alle durchgelassen,

natürlich nur weil ich so vertrauenswürdig aussehe :p

habe mich dann total verlaufen, war den Tränen nah, habe immer wieder

gefragt und mich aber immer mehr entfernt.

Bis dann ein Sicherheitsbeamter meine Not erkannte und mich so schnell

es ging, mit der Jacke holen, rechtzeitig zum Gate zurückführte, bevor mein Mann alleine abfliegen musste :disappointed:

Happy End :D

Allure of the seas
  • Reisemarie
    geschrieben 1216846935000

An der Stelle nochmal ein Danke für eure Beiträge.

Es gibt ganz bestimmt noch mehr vergessene Sachen in all den Urlaubhotels.

Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern?

Ich lese gerne....

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!