• blonderose1958
    geschrieben 1216915125000

Das ist auch eine Idee ... Probepacken im Auto. Aber nicht drin lassen .... man hat schon gehört, dass dann Auto UND Koffer weg waren :shock1: :laughing:

Na dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub mit ALLEN Koffern *zwinker* Wir müssen noch bis zum 30.9. warten :? Aber dann gehts los!!!

30.9. - 15.10.08 Side/Colakli Hotel Kamelya Fulya

LG

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • klaines_biest
    geschrieben 1216915369000

@kampfkater

stell ich mir zum brüllen vor

"gut gemacht, schatz, jetzt nochmal voooorsichtig in den kofferraus und dann vooooorsichtig herausheben" *ROOOOFL* :laughing: :rofl: :rofl:

lg dani

• klaines_biest
    geschrieben 1216915559000

sorry meinte kofferraum *gg*

• Reisemarie
    geschrieben 1216917265000

Bravo und danke euch allen, die ihr hier so wunderbare Beiträge mitgebracht habt.

Hier noch einen von mir: An unserem Abreisetag im Februar 06 von Mallorca nach Hause hatten wir nach dem Check-out noch den ganzen Tag mit unserem Mietwagen zur Verfügung. Die Sonne lachte, im T-Shirt sind wir über den Markt in Santany gebummelt, haben in Colonia St. Jordi zu Mittag gegessen, in den Salinen bei herunter gedrehten Fenstern ein Schläfchen gemacht und dann sind wir zum Kaffeetrinken nach Paguera gefahren.

Unsere dicken Jacken, warme Schuhe, Socken, alles lag im Auto parat für das kalte Deutschland.

Gegen 17:15 h sind wir dann noch tanken gefahren und weiter zum Flughafen. Socken angezogen, Schuhe... he wo ist mein zweiter Schuh? Das ganze Auto auf den Kopf gestellt - der zweite Schuh fehlte. Langsam begann ich zu jammern, ich kann doch nicht mit den Flip-Flops nach Deutschland fliegen, es friert .... Aber der 2. Schuh blieb verschwunden.

Meinte mein Schatz, die einzige Möglichkeit, die Tankstelle, das können wir versuchen. Was ich nicht wusste, hatte der liebe Schatz meine Schuhe zwischen seinem Fahrersitz und der Türe gelegt! Mir war aber schleierhaft, wieso an der Tankstelle? Also zurück auf die Autobahn um Palma herum zu der Tankstelle. An den Zapfsäulen: Nichts. Die Dame im Kassenraum zuckte ratlos mit den Schultern. Da kommt hinter der Tanke eilig ein alter Mann angehumpelt und winkte uns zu. Im hohen Unkraut hinter dem Tankstellengelände stand eine alte verrostete Öltonne und was lag u.a. darin: Mein zweiter Schuh! Der gute Mann hatte ihn dorthin aufgeräumt, weil ja der zweite fehlte :laughing:

Wir haben im Flieger sogar noch einen Fensterplatz bekommen :D

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • anjaa144
    geschrieben 1216919127000

Ich habe auch eine interessante Geschichte zum Thema

"Im Hotel vergessen..."

Zum Glück ist uns diese nicht passiert!

Wir haben im Jahr 2006 eine "Metropolen-Asiens-Rundreise" gemacht.

Unser erster Stopp war Bangkok, danach flogen wir weiter nach Peking.

In unserer Reisegruppe war ein Paar, das gerne mal durch etwas gestressten, aber doch irgendwie lustigem Verhalten auffiel...

Dieses Paar hat mal ganz einfach Ihre ganzen Unterlagen im Hotel in Bangkok liegen lassen. D.h. in ihrem Safe lagen die Flugtickets für die Rückreise von Peking nach Sri Lanka sowie die ganzen Hotel-Voucher für die restlichen Rundreisehotels.

Komischerweise hatte dieses Paar ihre Reisepässe und die Flugtickets für den Flug von Bangkok nach Peking bei sich und standen nun in Peking im Hotel und mussten feststellen, dass der Rest fehlte! :frowning:

Zum allen Überfluss, wollten wir in 2 Tagen weiterreisen...

Irgendwie hat unser Reiseleiter es aber doch hin bekommen und am Abflugstag hatten sie dann ihre Unterlagen wieder.

Stressige Geschichte mit guten Ausgang :laughing: ...

Na ja, dieses Paar hat es aber etwas mit dem Vergessen...

In Peking bekamen wir eine Karte unseres Hotels auf der der Name dieses Hotels auf Chinesisch stand. Wir sollten diese unbedingt immer bei uns tragen, damit wir bei einem Verlieren der Gruppe immer zurück ins Hotel kommen. Für den Taxifahrer oder so…

Das besagte Paar ging dann auf dem Tianem-Platz verloren und tauchte bis zum Abend nicht mehr auf... Diese hatten ihre schöne Hotel-Karte dann aber auch im Hotel liegen gelassen.

Zum Glück ging aber doch Alles gut und die Beiden tauchten irgendwie doch im Hotel auf :p ...

ENDE GUT, ALLES GUT :rofl:

Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe! [KONFUZIUS]
  • Ixy
    geschrieben 1216926319000

Was ich im Hotel vergessen habe, habe ich ja schon geschrieben. Mir passiert es aber auch ständig das ich irgendetwas zuhause vergesse... wie eine große Tasche mit Schuhe direkt neben der Haustür. Ein paar Schuhe ist selbst für Dänemark entschieden zu wenig. Vorallem wenn es ständig regnet. Man kriegt die Dinger ja absolut nicht mehr trocken. Wie gut das ich Schuhkauf liebe :D

Oder eine Woche in Warnemünde im April... es war schön, aber zwischenzeitlich auch kühl. Und unsere Jacken lagen wo? Ja... richtig... zuhause :D

Dieses Jahr habe ich auch wieder was vergessen... meine Eieruhr im Ferienhaus in Dänemark... *grumpf* Und hier in der Gegend gibt es momentan nur die richtig teuren Dinger.... :S

• blonderose1958
    geschrieben 1216932706000

@Ixi .... das mit den Jacken vergessen erinnert mich an was .... habe es vorhin gerade geschrieben ... ging mir auch mal so ;)

Tja wir haben Eieruhren in unserem Geschäft .... für 7€ aber das hilft dir ja leider auch nicht viel :shock1:

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • Kampfkater2201
    geschrieben 1216935374000

@bloderose

@klaines biest

das wird sicher lustig,denn sie ist gerade dabei eine liste zu schreiben .Wobei-das Ding sieht eher aus wie ein Einkaufszettel.ich hab auch schonwieder 100 Points aus der Gummikiste gesammelt,hab fast überall wo sie ohnehin vorbei muß kleine fiese Zettelchen geklebt"Koffer nicht vergessen" oder "zur Gepäckabgabe bitte den grünen Pfeilen folgen" und all son Zeug.Ich glaub meine Frau ist jetzt stinkig mit mir.Hat auch Vorteile,wird der Urlaub schön ruhig.

Fällt euch mal auf das hier immer nur Frauen irgendetwas irgendwo vergessen?

Wer kriegt aber am Ende eine über den Deckel?

RICHTIG!!!!! WIR DIE MÄNNER :frowning:

Das gibt mir sehr zu denken,daher mein Aufruf an alle Frauen

"ihr könnt alles vergessen aber bitte nie uns Männer,wir sind doch so "hilflos" ohne EUCH. :laughing:

Euch allen einen schönen Abend

liebe Grüße

Kampfkater2201

das Leben hat keinen Sinn,außer dem,den wir ihm geben
  • Kleefeld
    geschrieben 1216935806000

Wir haben aber das Talent, unendliches Erbarmen mit Euch Männern zu haben :frowning:

Aber wenn mann sich natürlich so benimmt, mit Zetelchen anstatt :kuesse:

wen wundert's dann noch?

Allure of the seas
  • Kampfkater2201
    geschrieben 1216936185000

@Kleefeld

sind doch nur ganz kleine Zettelchen.Dafür :kuesse: hab ich heut keine Zeit mehrund ich glaube wenn sie den Schlüsselpieper am Koffer findet ist es ohnehin ganz aus für heute.Muß ich morgen wohl Rosen kaufen. ;)

das Leben hat keinen Sinn,außer dem,den wir ihm geben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!