• Kampfkater2201
    geschrieben 1216891915000

;) kann man hier auch Sachen zum Besten geben die in die entgegengesetzte Richtung gehen (zum Beispiel Gepäck zuhause vergessen)????

Wir sind im Mai ins Erzgebirge in Urlaub gefahren.Ganz großes Kino.Ist ja nicht so,das meine Frau sehr kleinlich ist und lieber alles in x-facher Ausführung mitschleppen will(aber nur ihre Klamotten),ich gebe mich mit der Standartausrüstung zufrieden.

Wir also am Morgen das Auto beladen,einen kurzen Rundblick gemacht und ab ging die Luzie.Keine 20 km vom Heimathafen entfernt sag ich so aus einer Laune heraus" ick weeß nich,irgendwie is mir als hätt`n wa wat wichtiges vergessen"....,meine Frau darauf nur"nö dit gob ick nich,Papiere hab ick bei,die koffer sich och alle da,na und wenn wa doch wat vergessen ham dann kofen wa dit eben nach".

Nachdem wir dann nach 5 Std. Autofahrt im Erzgebirge waren hatten wir dann doch den Wunsch zu duschen und neue Klamotten zu tragen.

Da fängt doch meine Frau an zu heulen.Ich natürlich in meiner jugendlichen Art"wat haste denn,biste wieder sauer weil ick zuerst unter der Dusche war?"

NEE- sie hatte ihren Klamottenkoffer vergessen ujnd ich war natürlich wieder Schuld.Nur weil ich mir noch extra Snickers aus dem Schrank holen mußte und dabei ihren Koffer verrückt hatte,blieb dieser zuhause stehen.

Was blieb uns anderes übrig als neue Klamotten zu kaufen.Wobei ich ja glaube sie hat den Koffer mit Absicht vergessen :laughing: :rofl: :rofl:

das Leben hat keinen Sinn,außer dem,den wir ihm geben
  • Brigitte
    geschrieben 1216893978000

:laughing:

einen ganzen Koffer vergessen, ist

:rofl:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Bandit01
    geschrieben 1216895975000

Ich habe 2003 in der Dom rep meinen Kofferschlüssel liegen lassen, danach muste ich zuhause das Schloss Aufbrechen, naja der Koffer ist jetzt Fluguntauglich, den nutzen meine Eltern noch wenn sie mit dem Auto in den Urlaub fahren.

Letztes Jahr hab ich absichtlich meine Aldi latschen liegen lassen, die ich mir für den strand gekauft habe, waren halt billig, und nach 2 mal tragen schrott.

Ansonsten durchsuche ich auch immer das ganze Zimmer nach überbleibseln befor ich es endgültig verlasse.

• mistto
    geschrieben 1216896793000

Hallo !

Vergessen haben wir im Hotel noch nichts, gottseidank!

Dafür haben wir nach dem Urlaub unseren Wohnungsschlüssel vermisst !

Wir kamen mitten in der Nacht wieder und standen vor dem Haus, und kein Schlüssel in Sicht!

So standen wir da, haben unsere gesamte Schmutzwäsche verteilt und den Schlüssel dann in einer Hosentasche gefunden! :laughing:

LG MISTTO

• brujera
    geschrieben 1216897331000

Hallo,

so etwas ähnliches ist uns auch schon passiert. Haben den Schlüssel zur Aufbewahrung bei den Schwiegereltern abgegeben damit er nicht abhanden kommt. Wir kommen zurück und Schwiegereltern waren nicht zu Hause weil sie unseren Rückkehrtag vergessen hatten. Standen dann zwei Stunden rum bis sie auftauchten. Seither nehmen wir den Hausschlüssel lieber mit.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • klaines_biest
    geschrieben 1216899631000

hey :)

Also meine Geschichte ist ja gegen die alle hier eher "harmlos" :)

Ich bin im September 2007 mit meinem Freund für 1 Woche nach Tunesien geflogen! Da ich keine Badeschlapfen hatte, hab ich die von meiner lieben, netten Mama genommen mit dem Versprechen diese auch gaaaaaanz bestimmt zurückzubringen :p

Naja, irgendwie irgendwo irgendwann hab ich diese dann am Strand vergessen und auch nach stundenlangem suchen und fragen nicht mehr gefunden.

Das Problem war nur, dass das extra teure Gesundheitsschlapfen waren.... :shock1:

naja... das gute an der Sache ist, dass sie es bis heute (noch) nichts gemerkt hat ;)

lg dani

• Kampfkater2201
    geschrieben 1216909438000

na hoffentlich liest deine Mama diesen Beitrag nicht ;)

• ginus
    geschrieben 1216913000000

Zählt der Besuch bei Freunden auch? Nicht wirklich vergessen, aber ...

Bitter kalter Winter, alles vereist, reichlich spät wollten wir heimfahren. Zum Auto (Handschuhe im Auto) mit klammen Fingern versucht Auto zu öffnen (kein Funk). Nein, Schlüsselbund fällt runter auf Eisplatte, sssssst rutscht blitzschnell weiter zum Gully, in den Gully hinein. Sofort zum Gully, Deckel ist festgefroren. Wat nu???? Licht besorgt, Glück gehabt. Das Wasser im Gully war auch gefroren, Schlüssel blinken uns unerreichbar aus der Tiefe an. Beratschlagung, Schlüsseldienst > was soll der machen, ADAC > dito, heißes Wasser? Hmmm, es war sehr kalt, wohl keine Chance. Ein Dampfer irgendwelcher Art muss her? Nein, der Nachbar wurde aufmerksam und konnte helfen. Mit großem Magneten (passte grad so durch die Öffnungen) konnte man dem Gully den Schlüsselbund in letzter Sekunde entreißen, die Schlüssel waren auch schon leicht angefroren.

Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • blonderose1958
    geschrieben 1216913167000

@ kampfkater ... hallo,

das ist echt ein Ding .. den Koffer vergessen :shock1: ;) zum Glück ist mir das bis jetzt nur im "Traum" passiert :laughing: Aber wir haben mal unsere Jacken zu hause vergessen als wir nach Dänemark fuhren. Ich habe das zwar im Auto bemerkt aber nichts gesagt :? Aber zum Glück war es dort nicht sooo kalt und wir hatten liebe Freunde mit die uns dann eine Jacke borgten ... als doch mal Bedarf war. Ansonsten mache ich es auch wie die Meisten hier ... alles ganz genau nachgucken (zu hause und im Hotel) lieber öfters als zu wenig. Allerdings habe ich halb leeres Duschbad u.ä. auch schon stehen gelassen!!

Liebe Grüße blonderose

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • Kampfkater2201
    geschrieben 1216914507000

@blonderose

ist ja nicht so,das wir nicht alles nachgesehen haben und ob wir den fehlenden Koffer bemerkt hätten wenn wir doch angehalten hätten wage ich zu bezweifeln.

Ich geb es ja zu ich war doch so richtig schadenfroh und das geilste für mich ist,jetzt hab ich endlich auch was womit ich meine Frau hochziehen kann.Na jedenfalls fahren wir am 29. wieder in Urlaub und ich hab da auch schon einen Masterplan für meine Frau.Am Sonntag wird der Koffer gepackt und dann kann sie schon mal Probeladen im Auto üben.Hat ja Zeit bis Dienstag. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!