kann man hier auch Sachen zum Besten geben die in die entgegengesetzte Richtung gehen (zum Beispiel Gepäck zuhause vergessen)????
Wir sind im Mai ins Erzgebirge in Urlaub gefahren.Ganz großes Kino.Ist ja nicht so,das meine Frau sehr kleinlich ist und lieber alles in x-facher Ausführung mitschleppen will(aber nur ihre Klamotten),ich gebe mich mit der Standartausrüstung zufrieden.
Wir also am Morgen das Auto beladen,einen kurzen Rundblick gemacht und ab ging die Luzie.Keine 20 km vom Heimathafen entfernt sag ich so aus einer Laune heraus" ick weeß nich,irgendwie is mir als hätt`n wa wat wichtiges vergessen"....,meine Frau darauf nur"nö dit gob ick nich,Papiere hab ick bei,die koffer sich och alle da,na und wenn wa doch wat vergessen ham dann kofen wa dit eben nach".
Nachdem wir dann nach 5 Std. Autofahrt im Erzgebirge waren hatten wir dann doch den Wunsch zu duschen und neue Klamotten zu tragen.
Da fängt doch meine Frau an zu heulen.Ich natürlich in meiner jugendlichen Art"wat haste denn,biste wieder sauer weil ick zuerst unter der Dusche war?"
NEE- sie hatte ihren Klamottenkoffer vergessen ujnd ich war natürlich wieder Schuld.Nur weil ich mir noch extra Snickers aus dem Schrank holen mußte und dabei ihren Koffer verrückt hatte,blieb dieser zuhause stehen.
Was blieb uns anderes übrig als neue Klamotten zu kaufen.Wobei ich ja glaube sie hat den Koffer mit Absicht vergessen :rofl: :rofl: