Also ich will auch nicht jedes Jahr, wohlmöglich noch mehrmals, ins gleiche Hotel, an den gleichen Ort, zu den gleichen Leuten.
Für mich macht gerade das Neue entdecken einen Urlaub aus. Neue Länder, neue Gegenden, neue Inseln, neue Menschen, neue Essgewohnheiten, neue Sehenswürdigkeiten usw. Ich kann daher auch nicht verstehen wie man zum zigsten Mal an den selben Ort reist.
Klar, mit den Jahren wird man bestimmt auch mal zum Wiederholungstäter, so will ich irgendwann unbedingt nochmal nach Teneriffa und dann würde ich auch wieder ins selbe Hotel gehen, aber zwischen den besuchen werden einige Jahre liegen wo ich mir erstmal die vielen anderen, schönen Ecken der Welt angucke.
Aber ich denke die Urlauber die immer wieder ins selbe Hotel fahren, sind einfach rundum zufrieden und haben angst das es an einem neun Urlaubsort vllt nicht so schön wird. Bei dem Gewohnten kann man eben nicht negativ überrascht werden .... aber eben leider auch nur selten positiv. Man weiß was man bekommt, nicht mehr aber auch nicht weniger.