• sanegirl1980
    geschrieben 1304608475000

Ha

be mich zwar durchgesucht, aber nix gefunden,.. Wenn es doch was gibt, dann bitte verschieben!!

Lese bei manchen Bewertungen, das manche Leute jedes Jahr ins gleiche Hotel fahren,..

Seit ihr da auch so? Oder sollte es schon jedes Jahr was "Neues" sein?

Oder bleibt ihr einem Hotel in XY treu?? 

Würde mich jetzt mal interessieren  ;)

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • goofy68
    geschrieben 1304608992000

Für uns ist das nichts,immer nur das gleiche Hotel

Würde ja auch bedeuten das wir immer am gleichen Ort sind und da sagen wir nein danke.

Wir sind der Meinung die Welt ist viel zu schön um immer am gleichen Ort und im selben Hotel Urlaub zu machen.

• PueLo
    geschrieben 1304610364000

Also ich will auch nicht jedes Jahr, wohlmöglich noch mehrmals, ins gleiche Hotel, an den gleichen Ort, zu den gleichen Leuten.

Für mich macht gerade das Neue entdecken einen Urlaub aus. Neue Länder, neue Gegenden, neue Inseln, neue Menschen, neue Essgewohnheiten, neue Sehenswürdigkeiten usw. Ich kann daher auch nicht verstehen wie man zum zigsten Mal an den selben Ort reist.

Klar, mit den Jahren wird man bestimmt auch mal zum Wiederholungstäter, so will ich irgendwann unbedingt nochmal nach Teneriffa und dann würde ich auch wieder ins selbe Hotel gehen, aber zwischen den besuchen werden einige Jahre liegen wo ich mir erstmal die vielen anderen, schönen Ecken der Welt angucke.

Aber ich denke die Urlauber die immer wieder ins selbe Hotel fahren, sind einfach rundum zufrieden und haben angst das es an einem neun Urlaubsort vllt nicht so schön wird. Bei dem Gewohnten kann man eben nicht negativ überrascht werden .... aber eben leider auch nur selten positiv. Man weiß was man bekommt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
  • Sangho2011
    gesperrt
    geschrieben 1304611580000

Kommt drauf an, wenn uns das Hotel und der Urlaubsort gut gefällt, würden wir dieses Hotel bestimmt wieder aufsuchen, aber jedes Jahr nicht, denn man möchte ja noch einiges sehen von der großen weiten Welt.

Gruß

Sangho

• Alika
    geschrieben 1304613207000

Hallo,

wir haben mittlerweile auch unsere "Gewohnheitshotels". Allerdings nur noch in diesen Urlaub zu machen, fällt uns nicht ein.

Gruß

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • tripplexXx
    geschrieben 1304613444000

@PueLo sagte:

Aber ich denke die Urlauber die immer wieder ins selbe Hotel fahren, sind einfach rundum zufrieden und haben angst das es an einem neun Urlaubsort vllt nicht so schön wird. 

Nö.... ich fahre/fliege/gehe jedes Jahr um Weihnachten in das gleiche Hotel. Und ängstlich bin ich im Leben nicht...

Ist eher sowas wie ein "Veteranen-Treffen"... andere feiern mit ihrer Familie, ich mit lieben Menschen die ich das ganze Jahr nicht ertragen muss :laughing:  

Allerdings würde ich auch niemals immer nur dort Urlaub machen, da kriegt man irgendwann Plaque :shock1:

Weil - ja - es gibt sooo viele schöne Orte auf der Welt... und genau die bereise ich die anderen 3x im Jahr. Das geht nämlich auch :kuesse:

• ericmu
    geschrieben 1304618229000

Hallo,

selten reise ich 2 mal oder mehr ins gleiche Hotel, kann aber auch Gäste verstehen

die damit zufrieden sind und sich dort wohl fühlen,

erlebe gerne was Neues !

• poly3
    geschrieben 1304619186000

Hallo!

Wenns mir irgendwo besonders gut gefällt, kanns schon sein, dass ich wiederkomme,

auch mehrmals. Aber zwischendrin wird mal was neues angesehen. (angetestet?)

Man muss ja immer schauen, wie gut die anderen sind.

VG poly3

• Gaukelei
    geschrieben 1304620915000

Ich war bisher noch nie zweimal im selben Hotel, wenn man die Ferienwohnung am Bodensee nicht mitrechnet, wo ich als Kind zweimal mit meinen Eltern war. Ich finde, die Welt (und auch Deutschland) ist viel zu groß und zu schön, um immer wieder an dieselbe Stelle zu fahren. Allerdings werde ich nächstes oder übernächstes Jahr wohl eine Ausnahme von dieser Regel machen: Ich war letztes Jahr zum ÖKT in München und habe festgestellt, daß ich von der Stadt vor lauter Christentreffen viel zu wenig gesehen habe. Da das Hotel sehr zentral lag und ansonsten auch ok war, werde ich es wohl wieder buchen. Aber das ist wie gesagt die Ausnahme.

Wem es allerdings an einer Stelle so gut gefällt, daß er dort immer wieder hin möchte, soll meinetwegen sein Vergnügen haben. Warum auch nicht?

Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.
  • salamander1
    geschrieben 1304621641000

Warum nicht öfter in das selbe Hotel?

Wenn ich nochmals in eine bestimmte Gegend möchte und das Hotel (für uns) ideal ist, weil z.B. das Einzige in direkter Strandlage, mit Meerblick oder was auch immer , warum sollte ich ein schlechteres nehmen?

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!