Damit mir als Mann so ein schicker neongelber String-Badeanzug wie aus dem Film Borat passt, muss ich in den nächsten Wochen auch noch etliche Kilos abspecken.
Die Aufmerksamkeit der Frauenwelt wird mir dann sicher garantiert sein...
Damit mir als Mann so ein schicker neongelber String-Badeanzug wie aus dem Film Borat passt, muss ich in den nächsten Wochen auch noch etliche Kilos abspecken.
Die Aufmerksamkeit der Frauenwelt wird mir dann sicher garantiert sein...
lol
ja garantiert
meine hast du
lg
janosckaa
Aber aufpassen, bei sowas ist die Zwangsjacke dann auch nicht mehr weit!...
Vorgenommen habe ich es mir öfter mal bzw. immer gesagt "man bis zum Sommer muss ich nochmal abnehmen", aber wirklich geklappt hat es nie. Und genau deswegen würde ich auch nicht abnehmen, sondern eher wegen dem Wohlfühlen
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg wünsch ich dir
Jeder soll das machen, womit er sich wohlfühlt, aber von einem Urlaub würde ich es nicht abhängig machen, aber gut, wenn es ein Anreiz ist. Aber paßt auf, dass Ihr nicht noch dürre Zicken werdet , das sieht dann auch nicht mehr gut aus.
U. an die Männerwelt, ich liebe keine Waschbrettbäuche u. Haare auf der Brust sind bei mir schon immer "in" gewesen. Ich finde es auch blöd, sich die Haare auf der Brust wegzurasieren u. ein buschiger Schnauzer kann auch ganz nett aussehen, wenn es paßt
Bei mir ist das gar nicht der Fall. Eher im Gegenteil. NACH DEM URLAUB kommt bei mir das schlechte gewissen & dann müssen paar kg runter. Den Urlaub geniesse ich immer total mit so leckerem Essen usw. da nehm ich lieber erst wieder ab, wenn ich zu Hause bin
Ich esse zwar im Urlaub auch mehr als hier, allerdings bewege ich mich auch mehr. Ich war z.B. in Ägypten 4 Stunden/Tag schnorcheln u. das verbrennt auch Kalorien oder man geht spazieren etc. Ich nehme zwar nicht ab (leider), aber auch nicht zu. Man sollte sich aber nicht damit stressen, denn, wenn man im Urlaub nicht mehr schlemmt, ist das doch auch kein richtiger Urlaub, wenn man sich vieles versagt, hat ja auch mit genießen zu tun. Und eine tolle Ausstrahlung kommt von innen u. hat nicht mit Schlanksein zu tun, finde ich.
LG Ines
zum glück habe und hatte ich noch nie figurprobleme, außer nach der schwangerschaft, weil ich während dieser 25 kg zugelegt habe.
damals habe ich aber ausschließlich deshalb abgenommen, weil ich mich mit 70 kg nicht wohl fühlte.
ich verstehe aber nicht, weshalb sehr viele leute jährlich von "winter oder weihnachtsspeck" reden. esst ihr alle über den winter oder weihnachten mehr?
@caribiangirl sagte:
ich verstehe aber nicht, weshalb sehr viele leute jährlich von "winter oder weihnachtsspeck" reden. esst ihr alle über den winter oder weihnachten mehr?
Liegt in der Natur des Menschen. Machten schon die Neandertaler so.
die neandertaler hatten aber nicht täglich so viel zu essen. außerdem kann man die neandertaler sicher nicht mit dem heutigen konsumverhalten vergleichen.
weshalb muß man über irgendwelche feiertage mehr in sich rein stopfen?
viele klagen jedes jahr nach weihnachten über gewichtszunahme. ebenso nehmen viele während dem urlaub zu !
ich verstehe eben nicht, weshalb man da mehr essen muss, als sonst. ebenso verstehe ich ausreden oder erklärungen nicht, dass es da besser schmeckt. mir schmeckts über weihnachten, ostern etc jedenfalls nicht besser.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!