Ach, erzähl mehr? Meinst ich solle anfangen mit dem Lebensabschnittspartner auf der Couch Kitschfilme anzuschauen? Na, zum Glück fällt uns da noch besseres ein
LG Adriana
Ach, erzähl mehr? Meinst ich solle anfangen mit dem Lebensabschnittspartner auf der Couch Kitschfilme anzuschauen? Na, zum Glück fällt uns da noch besseres ein
LG Adriana
Jede hat ihre eigene Strategie. Klar, dass Du nicht aus dem Nähkästchen plauderst.
ich denke da genauso. eine hochzeit ist doch was besonderes und hoffentlich einzigartiges und da möchten viele paare eben auch eine einzigartige hochzeitsreise machen.
ich denke, wenn es bei mir mal soweit ist (hoffentlich fragt mein freund bald), werden wir wahrscheinlich kein geld mehr für eine teure reise haben, dennoch soll sie etwas besonderes werden.
@jacqui05 sagte:
ich denke, wenn es bei mir mal soweit ist (hoffentlich fragt mein freund bald), werden wir wahrscheinlich kein geld mehr für eine teure reise haben, dennoch soll sie etwas besonderes werden.
...hoffentlich liest Dein Freund mit im Forum! dann klappts auch mit der Reise!
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, hab aber mal ne Frage:
unsere Hochzeitsreise (Mexiko, im Vergleich zu Mallorca wars eine weite Reise, im Vergleich zu Australien war sie nah an Deutschland) war im Juli, unsere Hochzeit allerdings erst im September darauf, wie schauts denn dann bei mir aus? Wie lange muss/kann/darf ich aushalten?
erstmal bis zum traualtar! für nachahmer!
Hab die Reisen immer gemacht, damit die Frau abgelenkt wird und nicht soviel ans Heiraten denkt.
Hat bisher ganz gut geklappt.
@hugo11 sagte:
unsere Hochzeitsreise ....... war im Juli, unsere Hochzeit allerdings erst im September darauf, wie schauts denn dann bei mir aus? Wie lange muss/kann/darf ich aushalten?
Na da habt ihr's ja schon länger ausgehalten als "Veldbohlen und Dieter Busch"
Ich würd sagen du darfst aushalten,
deine Frau muss aushalten!
Den Satz mit "kann", kannst du dir selbst zusammenreimen ......
Lg
@simi23 sagte:
Ich denke das hat überhaupt nichts damit zu tun. Für die Hochzeitsreise möchte man sich einfach was spezielles gönnen und vielleicht eine Reise unternehmen, die man sonst nicht machen würde. Hat bestimmt nichts mit den Verwandten zu tun und auch nicht damit, wie lange die Ehe hält
so sehe ich das auch. man will sich was außergewöhnliches gönnen, was man vielleicht so schnell nicht wieder macht.
aber das muß meines erachtens auch nicht immer weit weg sein.
wenn man z.b. ein luxusresort in bspw. griechenland bucht, mit eigenem whirl pool auf dem zimmer und persönlichem butler,o.ä, kann sowas auch außergewöhlich sein.
auch wenn man dann "nur" in griechenland flittert.
Wir sind seit dem 11.07.08 verheiratet. Wir werden ganz oft nach unserer Hochzeitsreise gefragt. Wir haben für uns entschieden, wir brauchen das nicht. Witr hatten eine super Feier mit allen Freunden , Verwandten und Bekannten.
Wir fliegenn in den Urlaub, deklarieren diesen aber nicht als Hochzeitsreise.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!