Aus welchem anderen Grund den sonst....
Ändert sich eh nix.
Aus welchem anderen Grund den sonst....
Ändert sich eh nix.
Zum Glück bemerken dann viele, dass der Bund für`s Leben doch die falsche Entscheidung war, trotz Traumschiff ...
@toro12 sagte:
Ändert sich eh nix.
Denkfehler!
Das war mein größter Wunsch. Nämlich, dass sich durch die Eheschließung nix ändert. Wer in der Hoffnung heiratet, dass sich was ändert, liegt schon falsch.
@Jackfruit sagte:
...vielleicht heiraten manche nur deshalb, damit sie sich mal eine g`scheite Reise leisten können...
Also, das glaube ich kaum - oder machst Du so was? Denn eine Hochzeitsfeier mit der Verwandschaft kostet oft einiges mehr als eine g'scheite Reise.
Es ist doch egal, wo jemand seine Flitterwochen verbringt - Hauptsache man fühlt sich wohl. Ob das jetzt am Baggersee, Campingplatz oder den Malediven oder Südsee ist. Muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
ich habe keine große Lust zu heiraten ! Warum auch ? Mir gehts gut !
Meine Freundin beschwert sich auch nicht !
Wir machen dann so eine Pseudo Hochzeitsreise ! :rofl:
Hauptsache ich komme nach Curasao....
Warum nicht? Die Hochzeitsfeier richten die Eltern aus und die Geschenke werden dann in Form der Flitterwochen verbraten.
Danach sieht man dann wies weitergeht
Machen garantiert viele so.
LG Adriana
Also so etwas finde ich dreist ! Habe noch von keinem Fall gehört.
Stell mir gerade vor das kommt dann raus... Stehen dann die ganzen Verwandten und Freunde vor der Tür und wollen Ihre Geschenke wieder ?
P.S. Mach mir keine Angst...
Du musst das einfach als Erste gemeinsame Wohnungseinweihungsfeier oder als 10-jährige Kennenlerntagfeier ankündigen, dann können hinterher keine Beschwerden kommen
...wirst schon sehen. irgendwann bringt sie das thema, zuerst ganz subtil, wenn in einem kitschfilm am ende geheiratet wird, ein kleiner seufzer. und wenn du nicht reagierst, wird's immer konkreter. ganz hoffnungslose fälle kriegen dann einen heiratsantrag. im zeitalter der emanzipation ist das salonfähig geworden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!