• Modiho
    geschrieben 1285850801000

:shock1:  Nachtrag: das heist nicht das ich es für gut befinden muss, für allgemein gültig, übertragbar  oder autentisch einstufe.

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1285851816000

@Modiho

In meinen Augen ist Deine Aussage lächerlich, denn ich habe oder werde keinem vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. ;)

Jeder soll seine Meinung frei kund tun, nur wenn ein größerer Personenkreis der Meinung ist, das die angebrachte Kritik unberechtigt ist, sollte es  schon die " Nörgler " zum Nachdenken bewegen. ;)

Dein Satz:

Nichts für Ungut aber wenn es mir persönlich dort wo ich bin nicht passt, werde ich mir immer die Freiheit nehmen mich zu über die Umstände die dazu führten zu beschweren oder in die Bewertungaufzunehmen und selbstverständlich gestehe ich das jedem Andern ebenso zu ohne wenn und Aber.

Ich gehe davon aus das Du mit beiden Beinen voll im Leben stehst, Deinen gesunden Menschenverstand walten läßt und sachliche gerechtfertigte Kritik übst, und nicht unsachliche " Nörgeleien " von Dir gibst. ;)

• Modiho
    geschrieben 1285852292000

:shock1:  so ist das, natürlich sollte Kritik immer angemessen sein und nicht ungerechtfertigt über ein gewisses Maß hinausschiessen :kuesse:

Man sollt schon auch im Hinterkopf behalten das nicht alles was ich als schlecht empfinde, das auch so ist.( Nur weil es mir nicht taugt ist es lange noch nicht zu verteufeln, ist halt vieles Ansichtssache ) :shock:

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Cliffideo
    geschrieben 1285852459000

meiner Meinung nach wird bei vielen Bewertungen immer nur das Negative berichtet.

Wenn nun jemand in dieses Hotel möchte und sich vorher die Hotelbewertungen durchliest, dann bekommt er nur negativ-negativ-negativ zu lesen.

Klaro, dass er/sie sich dann mit Grausen abwendet und woanders bucht..

Warum kann man, wenn man schon negative Punkte austeilt, auch mal was positives dazu berichten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass in besagten "Nur-Kritiken" einfach alles schlecht war und es nicht einen lobenswerten Punkt gab.

Hier ist es bald genauso wie bei den Nachrichten: Only bad news are good news.. und über schöne Sachen wird nicht mehr berichtet.

Noch ne Frage: Heute schon gelobt? (das können auch die wenigsten..)

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Modiho
    geschrieben 1285853164000

:D  Ich habe mich heute schon gelobt :laughing:

• _Keks_
    geschrieben 1285853976000

@modiho:

sorry für das mega-OT, aber deine Signatur ist der Hammer.....

Komm grad um vor lachen :laughing:

Soviel zum Thema 'loben' ;)

LG aus Mittelfranken

Keks

• dieganzewelt
    geschrieben 1285854988000

@Keks

und hier die Übersetzung von Modihos Signatur:

:laughing: :rofl:  

Es? S schön, einen Preiss, aber es? S höher ein Bayer sein und den höchsten Rang aller ist es, Sei ein mittelfrank.

Wow :p

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1285855161000

und was das jetzt mit Helgoland zu tun ?? :laughing:

• _Keks_
    geschrieben 1285855474000

@dieganzewelt:

na, das hätte selbst ich nicht besser übersetzen können ;)

:laughing:   :rofl:

Aber trotzdem vielen Dank :p   

• Kourion
    geschrieben 1285856603000

@Cliffideo sagte:

Warum kann man, wenn man schon negative Punkte austeilt, auch mal was positives dazu berichten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass in besagten "Nur-Kritiken" einfach alles schlecht war und es nicht einen lobenswerten Punkt gab.

Leider scheint das einigen nicht möglich zu sein und jegliches "Maß geht verloren.

Diese "Rachewertungen" sind dann ebenso wenig hilfreich für den Leser wie die Jubel-Bewertungen mit 6,0.

@Sheridane

"Professionelle" Nörgler kommen aus allen Bevölkerungsschichten !

Du schreibst es selbst bezüglich deiner angeblichen "Messi- und Fastffood-Urlauber":

"und was weiß ich nicht noch alles"...

Nein, du weißt es eben nicht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!