Ich hab mir letztens eine dreiviertel Jeans gekauft, sieht ganz elegant aus und dazu noch ein schickes Oberteil. Meint ihr sowas kann man in einem 5 Sterne anziehen? Ansonsten habe ich mehr Stoffhosen und schícke Kleider im Gepäck!!!
Klamottenfrage!!!
-
geschrieben 1188060718000
-
geschrieben 1188063162000
klaro finchen, sie ist doch bestimmt nicht stoned washed oder hat löcher . kannste beruhigt anziehen zum abendessen.
-
geschrieben 1188064794000
hi finchen
ich bin auch der meinung das du es anziehen kannst.warum auch nicht hast doch selbst geschrieben es sieht eleganz aus. was willste denn sonst anziehen, abendkleid??
lg vanni
Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !! -
geschrieben 1188065509000
hab schon leute gesehn, die hatten ihr hochzeitsoutfit zum abendessen an, nur, damit`s ni verstaubt im schrank daheim, peinlich..
-
geschrieben 1188065846000
das meinst du nicht ernst oder?
also auf so ne idee würd ich nicht kommen.da brauchste ja nen extra koffer wenn du da jetzt noch reifrock und tüll oder schleppe dran hast.ist doch ehr störend. das hätte ich gerne gesehen.*grins*
geschrieben 1188066540000
die madame hatte bestimmt reichlich gepäck mit, und vat`l hats geschleppt :rofl: die leute haben jedenfalls getuschelt. viell. war sie bisher nur in st. tropez oder so... :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1188066864000
Da bin ich ja froh, dass ihr auch der Meinung seid!!! Ich danke Euch!!!
-
geschrieben 1188067697000
aber in st. tropez würd ich auch nicht mit hochzeitskleid in speisesall vom hotel gehen. ich würd garnicht auf die idee kommen das nochmal anzuziehen außer evtl. zu speziellen hochzeitstagen. die ich dann aber nur innerhalb der family oder mit freunden feiern würde.ich glaub ich komm vom thema ab
na jedenfalls @ finchen
kein problem machen wir doch gerne
geschrieben 1188069244000
@finchen sagte:
Ich hab mir letztens eine dreiviertel Jeans gekauft, sieht ganz elegant aus und dazu noch ein schickes Oberteil. Meint ihr sowas kann man in einem 5 Sterne anziehen? Ansonsten habe ich mehr Stoffhosen und schícke Kleider im Gepäck!!!
Hallo finchen, in welches Fünfsternehause geht die Reise denn?
In den meisten 5" Hotels ist die Jeans sicher ok. Aber einige wenige sehen Jeans grundsätzlich nicht gern beim Abendessen. Vorallem auf den kleinen Inseln der Karibik oder im indischen Ozean geben sich die sehr guten Hotels etwas konservativ.
Gruss Markus
Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig -
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1188070262000
Was ist denn das für ein Oberteil? Spaghettiträger sind z.B. in einem 5 Sterne Hotel am Abend nicht sehr angebracht. Die 5 Sterne Hotels in der Türkei sehen das zwar nun nicht so, aber hochwertige Häuser von Hotelgruppen sehen das anders.