• Metrostar
    geschrieben 1188227777000

@radlfan sagte:

Wir waren mal auf Mallorca in einem Restaurant, dawaren auf den Tischen Schilder aufgestellt,das Damen doch bitte nicht oben ohne zum Essen erscheinen sollten. Also was man manchen Leuten alles sagen muß!!!?? :shock1:

Na, der Hinweis sollte eher an die Männer gerichtet werden. ;) Iiii eklig, wenn verschwitzte Männer mit nacktem Oberkörper im Restaurant sitzen :shock:

• caribiangirl
    geschrieben 1188234135000

@ Metro

Ob jetzt ein verschwitzter Mann "oben ohne", oder eine (verschwitzte) Frau mit Bikini und zerzausten Haaren zum Mittagessen ins Restaurant geht, bleibt sich doch gleich. Beim Abendessen geht man ja davon aus, dass sich jeder vorher geduscht hat. Ich hab zumindest noch niemand in Badeoutfit beim Abendessen gesehen. ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • muecke1401
    geschrieben 1188241456000

@caribian

ich wohl.... :shock1: :shock: :shock:

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • caribiangirl
    geschrieben 1188241824000

@ muecke

Is nicht wahr! Im ernst jetzt :shock1:

Welches Hotel war das denn?

• vanni_22
    geschrieben 1188242896000

doch das passiert schon mal hab ich vor 3 jahren auch schon gemacht.hatte aber meine haare vorher gekämmt und ein einfaches luftiges strandkleid anwas wohlgemerkt bis über die knie ging und es waren auch ärmel dran.sah ganz normal aus das einzige was mich verraten hatte war der sand der noch zwischen meinen zehen war,aber so genau guckt mir ja keiner auf die füße ;)

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • caribiangirl
    geschrieben 1188252515000

@ vanni

Ich meinte eigentlich die Aussage von muecke, was verschwitzte Körper betrifft ;)

Mit Strandkleid, das man aber durchaus auch so anziehen kann, geh ich auch zum Frühstück oder Mittagessen.

Ne Bürste hab ich eh immer dabei, sodass ich mich vor dem essen noch kämmen kann.

Wenn ich allerdings sehr schwitze, geh ich vor dem essen duschen.

So richtige "Stinker" hab ich auch schon im Restaurant erlebt. Oben ohne allerdings in geschlossenen Restaurants noch nicht. Unser Nachbarhotel konnten wir auch mitnutzen und dort war das Restaurant unter freiem Himmel. Da war von oben ohne bis Stringtanga alles vertreten :shock1:

Das fand ich schon etwas daneben......

LG Silke

• vanni_22
    geschrieben 1188304627000

aco so......

da hatte ich dich wohl etwas missverstanden. aber ich muss dir recht geben es ist schon daneben wenn man so essen geht. ich selbst würd (speziell am strand) nicht nur im bikini essen gehen, das mach ich nicht mal zuhause.fühl mich dann einfach nicht wohl. nein hatte auch nicht gestunken als ich zum abendessen im strandkleid ging roch ehr nach cocos ;) find ich nämlich auch selbst ekelig wenn man so müffelt.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!