Titel: Re: Könnt Ihr Urlaub nehmen wann Ihr wollt?
Ja!
ab Oktober bis so ca. mitte März
Alessandro
Titel: Re: Könnt Ihr Urlaub nehmen wann Ihr wollt?
Ja!
ab Oktober bis so ca. mitte März
Alessandro
Als Pensionär kann ich mir meinen Urlaub aussuchen, allerdings nehme ich Rücksicht auf meinen Enkel, mit dem ich zumindest 2 Wochen in den Schulferien verreise - solange er noch mit Opa mit will.
Ansonsten fahre ich wenn ich Lust habe oder der Garten mich nicht unbedingt verlangt.
MfG, Klaus
Wir haben nur die eine Woche Winterferien im Februar, wo wir eine Flugreise fest buchen können. Das ist dann schon der "größte" Urlaub im ganzen Jahr. Den Begriff Wochenende oder Feiertag haben wir schon lange streichen müssen. Ansonsten versuchen wir kleinere Lücken (2-3 Tage) gut auszunutzen und verbringen diese dann im Wohnwagen. Manchmal ist es bitter, gerade für die Kinder. Aber wir sind ja nicht die einzigen, das tröstet...
LG
Ja eben, aber im Prinzip kann keiner tun und lassen was man will, dass können nur unsere Politiker!!!!!!!
Hallo,
also ich kann eingentlich Urlaub nehmen wann ich möchte.
Ausser
a) in den Sommerferien nicht, denn da sollen alle Mitarbeiter mit
Kindern fahren.
in den Herbstferien uneingeschränkt. Möglichst in die Ferien rein das noch mind. eine Woche für die mit Kindern bleibt.
Aber ich fahre eh viel lieber ausserhalb der Ferien dann ich es nämlich günstiger
LG
Und nochwas:
Ich denke es kommt auch immer drauf an
a) was für einBetrieb es ist, wenn es kleiner ist dann muss man halt
drauf achten das noch genug Leute für z.b. das Telefon da sein.
was für eine Position man hat bzw. ob es Leute gibt die einen
Vertreten können und wenn ja das diese dann nicht gleichzeitig Urlaub machen.
Eigentlich kommt esauf soviel an
LG
ich darf urlaub nehmen wenn ich keine berufsschule hab....ansonsten nehm ich aber immer meinen großen urlaub in der weihnachtszeit und sommerzeit (august) !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!