verstehe was du meinst, aber das muß doch nicht für alle gelten.
mein mann war im juni im krankenhaus auf kreta.
er wurde bestens versorgt, das kh war 1a hygienisch. seine wunde wurde vom chefarzt persönlich täglich versorgt. sein bad wurde jeden tag geputzt und mit frischen handtüchern versehen. er hatte eine klimaanlage auf dem zimmer, ein flachbildschirm und einen balkon. bekam 2 mal am tag warmes essen und jedes mal wenn er "klingelte" kam innerhalb von 10 sekunden einer der schwestern an die zu meinem leidwesen alle sehr hübsch und nicht älter als 30 jahre waren. alle schwestern konnten gut englisch. der arzt hat in deutschland studiert und leitet mit seinem deutschen kollegen die klinik.
er gab uns seine private handynummer, die wir jederzeit hätten anrufen können, wenn es probleme gegeben hätte.
die operationswunde ist doppelt so schnell verheilt, wie eine so ziemlich gleiche op im letzten jahr in deutschland. eben weil der arzt sein handwerk verstanden hat.
am tag der op bot man mir sogar an, ein bett in sein zimmer zu schieben, damit ich nicht wieder in den 40 km entfernten ferienort fahren muss.
am tag der entlassung schickte man eine schwester los, um die medikamente für die nachversorgung zu kaufen. selbst das mussten wir nicht selber tun.
wie du siehst: es geht auch anders.
ich kann die klinik wärmstens empfehlen. jedoch ist sie in chania. also mindestends 2 autostunden von amoudara entfernt.
ich bin mir aber sicher, dass es in der nähe amoudaras ähnliches gibt.