Danke nochmal für die Antworten
Also - Fluglärm macht mir nichts, ich wohn 15 min vom Flughafen entfernt Hör ich nichtmal mehr. Ist für mich also kein Kriterium, weil ich es eh einfach gewohnt bin, klar sind dort wohl mehr Flieger als wie hier, aber mir fällt es einfach nicht mehr auf
Ich hätte auf Fuerte noch ein anderes Hotel gefunden - SBH irgendwas,.. - was auch Interessant wäre.
Treppen zum Strand bin ich natürlich nicht sooo begeistert, würden wir aber in Kauf nehmen. Vielleicht nehmen wir dann nicht so viel im Urlaub zu
Ein schöner Strand ist mir/uns schon wichtig, Sandküberl, Schaufeln und ein paar andere Spielsachen dazu und mein Sohn ist zufrieden So haben wir dann auch mal bisschen Pause. Wenn dann viele Seeigeln herum liegen, ist es natürlich nicht so toll.
Wegen schwimmen - Pool ist ihm natürlich zum baden lieber, er geht ins Meer aber schon auch rein. Aber eher nur mit den Füßen ein bisschen und weiter rein darf er sowieso nur mit uns. Lieber holt er sich mim Kübel is Meerwasser und leert es in ein Sandloch *g*
Hab ich was vergessen zum beantworten?
Achso - Lage vom Hotel war noch. Mir ist eher ist Hotel wichtig, nach einem Tag Power und Kind nachlaufen habe ich nichtmehr die Energie, Abends den Ort zu erkunden. Ich geh lieben dann in der Natur spazieren, am Strand, oder durch die Einöde. Ich brauch keine Geschäfte, 100 Bars, etc. Hab ich daheim auch.
Im Hotel wäre ein Animationsprogramm für Kind einfach nicht schlecht, tanzen mit den anderen Kindern gefällt ihm sicher. Ich glaub wenn er einen ganzen Tag nur uns hätte, würde ihm schnell fad werden und er wird lästig - war dieses Jahr in Italien so, gut wir hatten mim Wetter auch Pech.