Hier haben ja mal wieder die meisten irgendwelche geniale Probleme...
Und die meisten hier sind ja auch so was von oberpeinlich, wie sie sich das Maul zerfetzen können...
Bitte weiter machen...
...oder so ähnlich!
Hier haben ja mal wieder die meisten irgendwelche geniale Probleme...
Und die meisten hier sind ja auch so was von oberpeinlich, wie sie sich das Maul zerfetzen können...
Bitte weiter machen...
...oder so ähnlich!
Wie gerne würde ich einmal den "Urlaubsinspektor" spielen und all den Gästen den Eintritt ins Restaurant verwehren, die in unmöglicher Kleidung zum speisen kommen.
ha,ha,,,,bisher wars nur ein Traum !
Aber im TV hats sowas schon gegeben und es war super lustig......, für manche Gäste allerdings peinlich, denn sie nahmen an, so etwas gibt es wirklich!
Die Moral von der Geschicht! Wenn man wirklich in Hotels peinlich genau auf den Dresscode achten würde, wäre das Hotel höchsten zu 50 % ausgelastet.
Hallo Urlauber,erst einmal eine Anmerkung!"Toller Thread",finde ich wirklich lustig.Schade das immer ein paar "Moralrichter"auftauchen,meinungen und Bewertungen abgeben ohne
das jemanden sie darum gefragt hätte.
Thema war doch Kuriose Mitreisende!,oder?
Meine schönste Beobachtung war auf Gran Canaria.EIN junges Pärchen,er Typ Muskelmann,wurde bei jeder Mahlzeit(buffet)von ihr bedient.Er saß da ,bekam erst Getränke dann einzellne Gänge,nachtisch u.s.w.DAS 14tage lang bei A.i. Fanden wir wirklich kurios,(5 freunde). Oder waren wir nur neidisch? :rofl:
Aha, man lernt ja nie aus. Jetzt soll also jeder erst mal fragen ob er antworten darf weil er eine andere Meinung hat.
Wilfried
Richtig. Der Titel des Threads ist "kuriose Mitreisende" - allerdings steht nirgendwo, dass Postings zum einem Thema alle in eine Richtung zu gehen haben.
Und es ist nun einmal so, dass in diesem Thread die Meinungen zu dem Punkt, was nun kurios ist und was nicht, bei den hier Lesenden auseinanderzugehen scheinen.
Wo liegt darin ein Probem für dich ?
Ein Forum lebt von Infos, Diskussionen und auch Kontroversen - und jeder, der hier einen Beitrag einstellt, weiß / sollte wissen, dass dieser Beitrag diskutiert werden kann.
Und bezügl. der Veröffentlichung seiner persönlichen Meinung zum Thema muss man auch nicht zuvor von den anderen schreibenden Usern "gefragt" werden.
Ob der Beitrag passend ist oder nicht, entscheiden - falls sich die Frage denn stellt - einzig die Admins.
...nicht nur die Admins, auch ich habe die freie Wahl hier zu schreiben oder eben nicht und das wird mein einziger Beitrag (wenn auch OT) dazu bleiben
@Rhodos Peter
Wo liegt der Zusammenhang zwischen deinem und Andis Posting bzw. zu regent und meiner Antwort an Andi ?
Und warum haben die Admins die freie Wahl zu schreiben ?
Kourion, da stimme ich dir nicht zu. In vielen Foren und hier auch schweifen die Leute oft vom eigentlichen Thema ab. Wir wollen hier nicht diskutieren über Leute die zum Thema "kuriose Mitreisende" etwas mitteilen möchten und warum.
Gerade aus Ischia zurückgekehrt. Ein nettes Ehepaar getroffen, daß gerade ankam und sich die Anlage ansah. Beide gut und normal gekleidet. Nettes Gespräch geführt.
Dann, der Mann in den ersten Tagen beim Frühstück und beim "Abendessen" im Muskelshirt! und kurzer Hose.
Seine Frau in netten Kleidern. Dann eines abends, sah ich wie die Frau mit ihrem Mann eine Zeit diskutierte. Der Mann stand auf, kam nach einiger Zeit in langer Hose und einem schönen Hemd mit 3/4 Arm zurück. Das hielt aber nicht lange an.
Ich will hier im Thema aber nicht über Bekleidung beim Abendessen diskutieren und abschweifen. Es war aber interessant, zu beobachten, wie die Ehefrau den Mann dazu brachte. Diese Paar war aber schön öfter auf der Insel.
Gruß
Siegi
Also ich habe auch schon einige Gäste erlebt, bei denen man einfach nur den Kopf schütteln konnte... Was hier wirklich als "kurios" gilt, darüber lässt sich streiten
Im Allgemeinen schenke ich meinen Mitreisenden im Urlaub nicht allzu große Aufmerksamkeit - schließlich geht es dabei um meine Erholung, und nicht darum, kuriose Persönlichkeiten zu analysieren
Liebe Grüße,
Lexie
Mensch, das geht ja im Minutentakt.
Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!