Russland hat im Moment tatsächlich das Problem das der Rubel im Keller ist und zwar richtig ,vermutlich werden die mal ein Jahr auslassen müssen .
Leere Hotelbetten in Ägypten!
-
geschrieben 1234454936000
-
geschrieben 1234455173000
Ich wollte mal in meinem letzten Posting zu diesem thread eine abschließende (für mich) Bemerkung machen:
Habe es nicht so aufgefaßt, dass HC zB mich zur Buchung auffordern wollte, wäre sowieso zwecklos.
Ich fand diese ganze Diskussion sehr interessant, weil eben jeder seine Meinung sagen konnte OHNE wie so oft mit TOTSCHLAGargumenten (zB das ist in anderen Ländern auch so, dass ist in D auch so, etc. , der ganze Political-Correctness-Maulkorbkram eben) zum Verstummen gebracht wurde.
Interessant für mich auch, dass die Argumente (neben der Wirtschaftskrise auch die "Sünden", die ich jetzt nicht wiederholen mag) offen und -wie mir scheint-ehrlich angesprochen wurden.
Naja, schauen wir mal, was die Zukunft bringt. Jedenfalls Euch allen noch schöne Reisen!
Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant! -
geschrieben 1234461472000
Aktuell habe ich den Eindruck, dass es keine leeren Betten mehr in Ägypten gibt. Habe für ein Paar was Günstiges für März gesucht und leider nichts gefunden. Fing preislich alles bei knapp 500 Euro an (1 Wo/AI, Abflug Berlin-Tegel). Das günstiges Angebot bei Lidl mit 392 Euro war leider nicht mehr verfügbar.
Anscheinend haben doch sehr viele gebucht und sich für Ägypten entschieden, oder die RV haben am Kontingent gedreht.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1234461659000
...nö, die Begrenzung der Angebote resultiert von den knappen Charterflug-Sitzplätzen. Per Linienflug und Direktbuchung kommt man derzeit ausgesprochen günstig nach Ägypten...
-
geschrieben 1234463957000
Gut, dann war ich wohl falsch informiert. Hab mich nur hier bei HC und diversen anderen Anbietern schlau gemacht, speziell für LastMinute-Angebote.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1234566487000
@curiosus sagte:
...könntest Du bitte etwas konkreter werden, wir sind hier nicht bei "Rate mal mit Rosenthal"...
Hallo Curiosus,
damit auch Du das " Verstehen kannst"
" Rate mal mit Rosenthal" ? Wer ist Rosenthal?
Bemerkungen / Beiträge nicht überberwerten........
Die Frage stelle ich mir auch gerade.Ich muß nicht einer Meinung sein, um geliebt zu werden!
In einer Welt die sich so rasand schnell verändert, Arbeitslosigkeit ,Globaliesierung .......
" Ich bin der Meinung , betrachtet man beispielweise den zunehmenden internationalen Terrorismus" ... ( Leere Betten ) der die Globalisierung um eine neue Dimension erweitert hat.........
Jedoch ist das die falsche Richtung.
LG: FATIMA31
-
geschrieben 1234610085000
Ah, ja. - Wir haben (nicht) verstanden, Fatima 31. Also ich jedenfalls nicht.
Gruß
Hans
ps
Hans Rosenthal - ehemaliger ZDF TV-Moderator, verstorben am 10.02.1987
Wurde u.A. bekannt durch seine erfolgreichen TV-Sendungen "Dalli, Dalli und "Rate mal mit Rosenthal". Der Titel der TV-Sendung, hat sich in Deutschland zu einem "geflügelten Wort" entwickelt, mit einer starken Durchdringung und einem hohen Bekanntheitsgrad.
Dies liebe Fatima 31 zur Info. Rubrik: Was man weiß und was man wissen sollte.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1234610773000
Hallo Hans,
nicht nur du verstehst den Beitrag nicht, denn für mich sind es einfach nur zusammenhanglose Sätze, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
Grüßle
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1234611937000
Entweder Du schreibst in Zukunft vernünftige, informative und sinnvolle Beiträge zum Thema ( die wir alle verstehen und nicht nur Du ! ) oder lass es einfach sein !
Du hast bereits von Curiosus und von Günter einen Hinweis hierzu bekommen !
Sollte diese Ermahnung nicht zur Einsicht Deinerseits führen, wäre der nächste Schritt eine gelbe Karte !
Ich hoffe jedoch, dass wir Dir diese nicht zeigen müssen !
Und nun kommt bitte wieder zum Thema zurück. Dankeschön !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1234650234000
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Danke Mausebaer,
es gibt auf dieser Welt doch noch liebe " Menschen" die einen Verstehen! Danke!
Wir Fliegen am 28.04.09 in die Türkei ( Hotel Amara Beach .) Wie groß sind die Doppelzimmer - qm ? ( Gehört nicht hier hin )
Als Experte , Denke ich das Du es mir Schreiben kannst?
Habe gelesen das Du das Hotel auch Buchen willst?
Für eine Antwort, wäre ich dankbar!
LG: FATIMA31