Hallo,
ne, gehört nicht hier wirklich nicht hin :rofl: :rofl:
Sorry Fatima31, Du hast den Knall nicht gehört :rofl:
LG
Sabine
Hallo,
ne, gehört nicht hier wirklich nicht hin :rofl: :rofl:
Sorry Fatima31, Du hast den Knall nicht gehört :rofl:
LG
Sabine
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ich Denke, das Du einen Psychotherapeuten aufsuchen möchtest?
LG: FATIMA
In der Tat hat meine Tochter ein Komfortklassehotel jetzt sehr günstig für März gebucht.
Ausserhalb der Ferienzeiten scheinen die Preise wirklich zu wanken ...
@vonschmeling sagte:
In der Tat hat meine Tochter ein Komfortklassehotel jetzt sehr günstig für März gebucht.
Ausserhalb der Ferienzeiten scheinen die Preise wirklich zu wanken ...
Ich muß viel Arbeiten!
Danke.
LG : FATIMA31
Liebe Grüse
Fatima31!
Also ich bin mit meinem Yin und Yang völlig im Einklang Ich hoffe Du auch, liebe Fatiima
Es ist halt so, Deinen philosophischen Ergüssen oder den Lehren des Daila Lama oder des Korans ua., kann hier niemand so richtig folgen. Deshalb bitten wir Dich inständig, da es uns ( in diesem Fall) am philosphischen Denkvermögen mangelt, Deine Anworten dementsprechend zu formulieren Danke für Dein Verständnis
LG
Sabine
Du hast bereits eine Ermahnung bekommen, leider hast Du Dich aber wieder nicht an unsere Spielregeln gehalten !
Mehrfach wurdest Du von uns aufgefordert mit Deinen sinnfreien Off-Topic Beiträgen aufzuhören, da Du das scheinbar nicht ernst nimmst, erhälst Du hiermit die gelbe Karte!
Solltest Du erneut negativ auffallen, wird Dein Account gesperrt und Dir damit die Schreibrechte für das Forum entzogen.
Bitte nutz Deine letzte Chance und halte Dich nun wirklich an unsere Spielregeln !
Ich hoffe, dass ich wieder zum Thema zurück kommen kann.
Hier ist das Thema leere Hotelbetten in Ägypten. In Russland macht jetzt die TUI-Tochter eine Sonderaktion für die Türkei! Wenn man bis 28.02. bucht, gibt es 30% Rabatt!
Für Ägypten gibt es diesen "noch" nicht. Vielleicht kommt das ja (hoffentlich, dann würde ich gleich für Oktober buchen...
...ich denke mal, dass sich die Konditionen für Ägypten nicht (oder nur in geringem Umfang) ändern werden, denn die RV können, oder wollen wahrscheinlich auch nicht, ihre Reisen unter dem Einstandspreis verkaufen.
Ich bin jedenfalls schon mal neugierig auf die Preise für die Wintersaison 09/10, sollten die deutlich über den diesjährigen liegen, werden wir eine Individual-Buchung in Erwägung ziehen, d.h. das DZ im Hotel steht dann anderen zur Verfügung.
Genau auf das warte ich auch.
Sobald der TUIfly Winterflugplan raus ist (müsste wohl demnächst passieren) werde ich mich gezielt nach Flügen umschauen – und wie fast mir immer losgelöst von einem Pauschalarrangement.
Das Internet bietet doch hier alle Möglichkeiten um direkt an die „leeren Betten“ heranzukommen – sei es direkt bei einem Hotelier oder über einen RV als Individualpaket.
Da ich eh lieber ÜF buche und abends zu ortsansässigen kleinen Restaurants gehe um die Landestypischen Gerichte zu kosten sind die Pauschal- AI - Hotelburgen eh nicht immer die Erfüllung für mich.
Und dort werde ich ohne irgendwelche philosophische Ergüsse das wunderschöne Urlaubsfeeling genießen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Grüßle Ralf
Ach übrigens - ich werde natürlich nicht nur nach Ägypten schauen. Meine zwei bezaubernden Schwägerinnen in Lissabon und Thessaloniki wollen ja auch noch besucht werden.
Also nach den Anschlägen heute in Kairo bei der offenbar wieder gezielt Touristen getötet/verletzt wurden, werden die Leerstände in Ägypten (und vermutlich anderen muslimischen Ländern) bestimmt noch weiter steigen.
Schade für Ägypten, das jetzt zur Finanzkrise so der 2. Schock für das Land kommt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!