@Waldschrat sagte:
Also,dieses wird mein erster und sicher auch letzter Beitrag zu diesem Thema sein. Und ich bin sogar sicher,innerhalb der nächsten 5 min ist mein Beitrag gelöscht,und ich gesperrt.
Was hier abgeht,habe ich bisher in noch keinem Thread erlebt. Das Thema wird von einem Moderator eröffnet. Bis jetzt gibt es 30!! Beiträge nur von Moderatoren . Gegenüber Usern,die (berechtigterweise?) eine andere Meinung haben oder zumindest das Verschieben ins Ägyptenforum verlangen,wird ganz aggressiv vorgegangen.
Ich glaube,dieses Thema hat nur eins zum Ziel- die Buchungszahlen für Ägypten (speziell bei Tui?) ganz schnell nach oben zu puschen.
Hätte dieses Thema ein ganz "normales" Mitglied begonnen,wäre es mit Sicherheit schon in der Versenkung verschwunden,oder wenigsten (wie so vieles andere,was nicht gewollt ist) verschoben-in eine Ecke,wo es keiner mehr findet.
Ich bin bisher gerne bei HC aktiv,aber mit diesem Thema wird mir bewußt,das das Reiseverhalten bewußt gesteuert werden soll,also Manipulation der "Köpfe".
Von wem,und warum,und zu wessen (geldwerten) Vorteil ist mir dabei eigentlich egal. Ich habe auch persönlich überhaupt nichts gegen Ägypten,oder genannten Reiseveranstalter.
Aber ich bin enttäuscht,denn bisher war ich der Meinung,das es hier ein Informationsforum ist.
Die Gangart,die die Modi's in diem Thread anschlagen,ist aber schon ganz bewußte Gehirnwäsche zur Meinungsbildung.
Der Kampf im schrumpfenden Reisemarkt um Kunden hat offenbar mit HC eine neue Plattform gefunden. Das ist aber auch das Ende der freien Meinungsäußerung hier.
Schade eigentlich.
" Sehr gut "
" Ich Denke, Du hast den Nagel getroffen"
Es gibt Menschen, insbesondere solche, die von sich Perfektheit fordern,die nicht zulassen können , das andere eine andere Meinung haben!
Sie bleiben bei ihrer Einschätzung.
LG: FATIMA 31