So, und langsam wirds Zeit das dieses Thema ins Ägyptenforum verschoben wird!
Leere Hotelbetten in Ägypten!
-
geschrieben 1233789028000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1233819232000
@hugo11 sagte:
So, und langsam wirds Zeit das dieses Thema ins Ägyptenforum verschoben wird!
Mit Sicherheit nicht, hugo11 !
Zum letzten Mal:
Dieses Thema wurde bewusst hier eröffnet und wird auch nicht veschoben.
Es ist ein Thema, daß alle interessiert, was ja auch die Postings zeigen.
Viele, die z.B.noch nicht in Ägypten waren, überlegen sich nun, dort ihren Urlaub zu buchen.
Und viele User wären auf diesen Thread nicht aufmerksam geworden, da sie sich bisher nicht für das Land interessiert haben und deswegen auch nicht im Ägyptenforum mitlesen.
Ich weiß auch gar nicht, was das schon wieder soll ? Wenn wir uns dazu entschlossen haben, daß dieser Thread hier unter Allg. Fragen stehen soll, dann sollte dies auch akzeptiert werden ! Ohne Diskussionen !
So, und nun bitte nur noch Postings zum eigentlichen Thema - Dankeschön !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1233820590000
@Dynamo sagte:
Ist doch scheissegal ob ein Bett sonstwo frei bleibt.
Ditto, ich denke genauso.
Speziell in Ägypten(Hurghada) hätten sie halt mehr aud Qualität als auf Quantität setzen sollen.
Eine billige Bude nach der anderen wird aufgestellt, siehst den Wald vor lauter Baukränen nicht, und nu jammern sie weil keiner mehr kommt.
Wie die Spanier in den 80ern, wollen nur die schnelle Kohle mit den Touris machen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, da gehört ein großer Zaun drum und zugesch.....
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1233821701000
Mich persönlich bewegen leere Betten in Ägypten kaum. Von dem erwarteten Preisverfall dort werde ich nicht profitieren können, weil es mich als Urlaubsland
nicht reizt.
-
geschrieben 1233822064000
Hab heute morgen einen interessanten Bericht in meiner Tageszeitung gelesen. Laut einer Umfrage sind derzeit 35% aller Befragten einer Touristikmesse sich noch nicht sicher, ob sie dieses Jahr überhaupt einen Urlaub buchen werden. Dies wirkt sich natürlich auch auf die Buchungszahlen aus, egal ob Badeurlaub um die Ecke oder Fernreise. Es ist aber auch ein ziemliches Potential vorhanden mit billigeren Preisen die Leute wieder zu locken. Aber ob sich nur durch billigere Preise die Menschen locken lassen? Solange viele um ihren Arbeitsplatz bangen müssen, werden wohl die Buchungszahlen weiterhin zurück gehen. Last Minute wird dieses Jahr wahrscheinlich ein Wahnsinnsrenner werden.
Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1233823252000
Sorry, aber hätte ein "normaler" User diesen Thread mit diesem Thema eröffnet, wäre der Thread längst ins enstsprechende Länderforum verschoben worden.
Aber ich akzeptiere die Aussage von Mausebaer selbstverständlich, auch wenn ich es nicht kapieren muss..
Nix für ungut!
Gruß
Stephan
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1233823540000
AEV Franke,
darüber wird in anderem Thread sinniert oder spekuliert.
Warten wir es ab!
Auch mich reizen die leeren Betten in Ägypten nicht.
Seit meinem Urlaub in Ägypten, das war ein sehr teures und wertvolles Geschenk von meiner Frau an mich anlässlich eines besonderen Geburtstages- ist Ägypten als Reiseland nicht mehr im Blickpunkt.
Und die jetzigen Beiträge bestärken mich noch darin.
-
geschrieben 1233823951000
Nachdem nun gestern auch RTL auf die Urlaubs-Situation in Ägypten aufmerksam gemacht hat, habe ich mal das Internet bemüht und für unsere Familie was für die Oster- bzw. Herbstferien gesucht. Die meisten Angebote waren nicht mehr verfügbar oder preislich jenseits unseres Budgets (1 Wo ab 2.800 Euro)
Kann schon sein, dass jetzt der ein oder andere mehr auf Ägypten aufmerksam wird, wenn das Thema hier im Allgemeinen Forum steht (vielleicht sind ja deshalb meine Suchanfragen schon alle ausgebucht .
Allerdings hat der erste Satz von hugo11 wohl auch was Wahres.
LG carofeli
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1233824371000
Und nun zum letzten Mal:
Wir haben uns doch tatsächlich was gedacht, als wir den Thread hier aufgemacht haben...
Auch Mausebärs Ausführungen waren klar und deutlich--muss man denn da ständig noch mal eins draufgeben? Es gibt doch- kaum zu glauben- Admins die schon selbständig denken können und wissen was sie tun....
Das war unser letzter Hinweis zu diesem scheinbar für manche so "wichtigen" Thema, ich denke es reicht jetzt!
Dankeschön