• jordan26
    geschrieben 1193581693000

@Hardy

wo Du Recht hast hast Du Recht.

ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Liege reserviert.Ich weiss nicht mal wie das geht.

Nach dem Frühstück geh ich ins Gym dann aufs Zimmer mein zeugs packen unterwegs zur Beach, stop over im offenen Restaurant ,cafe+eine Mann auf Ross rauchen.

Schauen wo es die schönsten Bikinis hat , Bauch einziehen Sonnen Brille auf und einen vom Personal fixieren.hat ers kapiert das ich ihn meine zeige ich wo ichs aushalten könnte und der bringt die Tücher und meistens auch die Liegen wens knapp wird.

Das lass ich mir dann eine Kleingkeit kosten ,mit dem Vorteil wenn er meinen Schatten kommen sieht ,zeigt er mir wieder den Platz mit den schönsten Po Backen :laughing:

klapt nicht immer aber immer öfters (das mit den Bikinis meine ich)

LG

F

• maran-08
    geschrieben 1193583383000

@Karpfen sagte:

Der hätte das Problem, sich ganz schnell von dem meinigen Liegestuhl verabschieden zu müssen. Da gab es schon mal einen Franzmann auf Mauritius, der meinte, auf Konversation verzichten zu können .....

Und, ich lasse mir nicht vorschreiben, wann ich meine Sachen vom Zimmer zum Pool bringe. Das entscheide ich doch noch lieber selbst.

...

Aber was ist, wenn Du mit Worten nicht weiterkommst ?

Würdest Du dann etwa handgreiflich werden ?

Niemand schreibt Dir irgendwas vor. Im Augenblick bist Du es, der anderen gegenüber Regeln aufstellen möchte.

Karpfen, das klingt alles ein wenig aggressive. Bist Du wirklich so aggressive, oder kommt das hier nur versehentlich so rüber ??

Gruß, hardy

• Karpfen
    geschrieben 1193583513000

@Jordan26

Ich merk schon, du bist ein ganz toller Hecht. Wie du das so hinbekommst, ich bin schon beeindruckt, vermutlich so, wie die dümmlichen Schönheiten, welche du beeindrucken willst. Schon sehr dekadent.

Als Karpfen habe ich es da nicht so leicht. Ich zahle gleich etwas mehr, und erwarte, dass ich einen Liegestuhl habe. Ich will auch keine Po-Backen beeindrucken, sondern einen schönen Urlaub verbringen ... mit meiner Frau und nicht mit einer käuflichen Tusse.

Bei mir bringen die Kellner allerdings auch meine Getränke, wenn ich diese bestelle, bevor ich meinen Schatten irgendwo hinfallen lassen muss.

Du hast mal geschrieben, du hast viel erreicht ... hmmm ich denke mal, du beziehst das auf dein Taschengeld, welches du verdienst ... weil, deinen Sprachkenntnissen nach kann es nicht weit her sein.

So, und nun darfst du weiter Bauch einziehen und eine Zigarette rauchen ....

Mann auf Ross, oder einfach die Marke, auf welcher so Typen wie du abgebildet sind (Pyramiden sind da auch mit drauf ...) *lach

• Karpfen
    geschrieben 1193583942000

@Hardy

Nein, das ist nicht aggressiv gemeint. Der Franzose hat seine Sachen einfach ca. 30 Meter weiter gefunden ... Tasche, Klamotten usw .... dann ist er freiwillig seinen Klamotten gefolgt (ich sollte dazu sagen, dass wir kaum 20 Minuten auf einen Drink an der Bar gewesen sind) Ansprache auf Englisch und Spanisch hat er ignoriert, Deutsch wollte ich erst gar nicht ausprobieren.

Ich bevorzuge es, im Urlaub nur kleien Wege zu laufen. Ich nehme meine "Klamotten" gleich mit und lege diese unterwegs auf einen mir genehmen Liegestuhl, welchen ich dann auch 30 oder 40 Minuten später zu nutzen gedenke. Was ist daran so verwerflich?

• jordan26
    geschrieben 1193584930000

@Karpfen

Du hast 2 mal Recht mit meiner Rechtsschreibung stehe ich selber auf Kriegs Fuss ,und mit meinem Taschen Geld reicht es mir immerhin in richtige 5 Sterne ****** wo ich eben das von Dir angesprochene Problem gar nicht vor finde.

Und wenn Du es immer noch nicht gemerkt hast ich versuche das ganze Thema etwas aufzuheitern.

ansonsten darfst Du gerne meinen..................... :kuesse:

gruss fred

• Karpfen
    geschrieben 1193585535000

@Jordan

Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass ich dir nie in einem dieser richtigen 5* Hotels begegne. Solch Spasskanonen liegen mir nicht, vorallem, wenn diese weder den Sinn noch die Aussagen in einem Thread verstehen.

Gehabe dich wohl ... toller Hecht .... und beeindrucke weiterhin Kellner und Po-Backen von blondierten Russentussen.

• jordan26
    geschrieben 1193585895000

@Karpfen

das Du mich beleidigst geht Ok dafür kannst Du nichts .Das Du meine Russische Frau mit ins Spiel bringst ist etwas ungeschickt.

gruss fred

• Karpfen
    geschrieben 1193586390000

@Jordan

Wusste nicht, dass du eine russische Frau hast. Aber, wie man sieht, liegt es wohl an dir, auf solche Gedanken zu kommen, explizit, wenn man deinen tollen Beitrag oben liest.

@Freundin

So, wie ich genau diese Klientel in Ägypten, gerade in den 5* Häusern in Hurghada oder El Gouna kennen gelernt habe (oder besser, mich gewehrt habe, diese kennenlernen zu müssen.) Was denkst du, wieviele ************* genau in diesen Hotels am Baggern sind und ihre supertollen Po-Backen in die Sonne hängen????

Übrigens, auch auf den Malediven ist es mittlerweilen Usus, Russinen zum "Anschaffen" einzufliegen. Und die Schweiz kann sich derer kaum erwehren. Gerade jetzt, wenn die Skisaison wieder beginnt.

• erik e.
    geschrieben 1193587073000

Angebot u. Nachfrage

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • carstenW.
    geschrieben 1193588818000

Vieleicht sollte man sich hier normal unterhalten, so wie es einem die gute Kinderstube gezeigt haben sollte. Das mit Liegestuhlkrieg ist doch ne ganz einfache Sache. Wenn jemand für kürzere Zeit weg ist dem sei es doch genehmigt. Wenn jedoch jemand morgens seine Liege reserviert, am besten noch 2, dann aber stundenlang weg ist, der hat einfach Pech gehabt. Es ist nicht erlaubt, das ist Fakt. Steht in jeder Hotelbeschreibung, zumal gute Hotels keine Liegeprobleme haben sollten. Wir hatten bisher immer Liegen bekommen. Bei den krankhaft nutorischen Liegenreservierer, die dann nicht erscheinen oder gar mehrere Liegen reservieren u. ich leer dar stehen würde, würden auch dessen Sachen dann weg sein. Ganz einfach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!