• Klaus43
    geschrieben 1089304650000

Alles echt amüsant! Das Thema "Liegenreservierung" war, ist, und wird immer ein Dauerbrenner bleiben.

Was den 400-Dollar-Reisenden betrifft, so müsst ihr ihm das nachsehen. Er wedelt sicherlich mit alten öS, die er in irgendeiner Schublade gefunden hat.

Einen liegenfreien Tag,

Klaus

• Diana_S
    geschrieben 1089305041000

Ein Dank mal an die Autorin / Top-Starterin dieses Themas! ;)

So habe ich öfters einen Grund für ein super breites Grinsen während der Arbeit, wenn ich zwischendurch hier mal rein gucke und wieder einen neuen Beitrag (Antwort) dazu finde .... da macht das arbeiten um so mehr Spaß :crazy:

:fire:

Tanzfrosch_1970
  • Holginho
    geschrieben 1089364308000

@Christine:

Also, diese "400-800 Liegen" werden doch wohl von diesen "überbezahlten Hotel-Sklaven" nach ihrer täglichen 100$-Fütterung auf- und abgebaut, oder? ;-)

Wünsche euch allen den Sonnenschein, den ich hier nicht habe, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Diana_S
    geschrieben 1089365265000

Moin @ll, Moin Holger :)

Nee, nee, der spendable Urlauber gibt nur 100 $ pro Woche ;)

Tja und ob dann die "Hotel-Sklaven" den Job noch verrichten wollen .... ich weiß ja nicht.

Hm, wir sollte daraus eine sportliche Herausforderung kreieren .... "Wer ist der Schnellste in Punkto Liegestühle-Auf- und -Abbau?" Somit wäre auch eine neue Form der Animation ins Leben gerufen :crazy:

:spookie:

Tanzfrosch_1970
  • cv
    geschrieben 1089368596000

Diana,

man könnte auch einen anderen Sport machen:

wer wirft innerhalb einer bestimmen Zeit die meisten Handtücher von Liegestühlen, die nicht benutzt - aber dennoch belegt sind - in den Pool?

Grins...

fände ich toll!

LG

Christine, die ebenfalls heute schon nass geworden ist

• Holginho
    geschrieben 1089372231000

Hallo Christine!

Tststs...;-) Aber nicht doch!

Willst Du Dich wirklich auf das Niveau der Liegestuhlblockierer begeben?

Und eine Frage: Was glaubst Du, wie "die" erst reagieren, wenn ihre schönen Handtücher nass sind, wenn sie für normale und vernünftige Argumente nicht zugänglich sind (bzw. sein wollen oder "können(?))? Als "Entschuldigung" für eventuelle "Gewalttätigkeiten" muß natürlich angeführt werden, das diese Leute sicher vollkommen übermüdet sind - viele Wochen harter Arbeit zuhause und dann auch noch im Urlaub um 5.00 Uhr aufstehen um die Liegen zu reservieren - da kann man schon mal "neben sich stehen" ;-)

Wie gesagt, ein nettes, höfliches aber "nachdrückliches" Gespräch mit dem Hotelmanager kann Wunder bewirken - zumindest hat's z.B. in Bezug auf unsere Problematik hier bei mir zweimal (siehe weiter oben) hervorragend funktioniert.

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • mosaik
    geschrieben 1089376650000

Was mir manchmal auffällt, ist, dass ein und dieselbe Urlauber-Familie sowohl am Pool als auch am Strand Liegen blockieren bzw. sah ich schon Paare, die drei oder vier Liegen reservierten... weil doch die Sonne wandert... weil sich da besser die Zeitunge lesen lässt...

Es ist aber sicherlich nicht Nationalitäten-abhängig!

Es ist und bleibt ein unendlich Thema!

Herzliche Grüße

Peter - ein weiterer Österreicher

• Holginho
    geschrieben 1089381689000

OOooooooooooch, wie "langweilig" ;-) - ein seriöser Österreicher...dabei hatten wir doch zuletzt soviel Spaß mit den Leuten "hinter den Bergen" :-)

Viele Grüße, Holger

• cv
    geschrieben 1089393799000

Holger,

vielleicht ist Peter ja auch nur ne Tarnung! Bzw. ne Ablenkung! Er tut jetzt so, als wären die Österreicher gar nicht so Liegestuhlgeil und dabei ist er der Erste, der morgens um drei alle Liegen am Pool reserviert! Und dabei mit Dollarscheinen um sich wirft...

Grins..

War natürlich nur ein Scherz, Peter!

LG

Chris

• BlauerSpinner
    geschrieben 1089404928000

Hallo an Alle, bin gerade aus Italien zurück.Da musste man für eine Liegestuhl am Pool pro Tag 2 Euro und für einen Sonnenschirm 1 Euro bezahlen.Am Strand gab es nur bewirtschaftete Strandabschnitte und dort kostete es 7,50 Euro pro Tag.Die Piraten auf Ischia haben eine echte Marktlücke entdeckt und die blöden Touris zahlen auch noch.Auf meiner Terasse war mein persönlicher kostenloser Liegestuhl und Sonne gabs auch noch gratis! Liegestuhlblockieren am Strand finde ich asi...und Busfahren ( Linienbus) als Mann ohne Hemd mit fetter stinkender Plautze ,dazu Shorts, weisse Socken und Sandalen typisch!Würde ne Frau nie machen.Ja im Urlaub kann man echt was erleben.Macht riesig Spass!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!