Kindern kann man viel verzeihen, selbst die beste Erziehung kann im eifer des Gefechts mal über Bord gehen wenn der Hunger groß ist.
Danke für die Nachhilfe.
Kindern kann man viel verzeihen, selbst die beste Erziehung kann im eifer des Gefechts mal über Bord gehen wenn der Hunger groß ist.
Danke für die Nachhilfe.
Sorry, ich stehe vielleicht auch mit meinen Beiträgen nicht immer nahe am Thema!
ABER: Lexi hat mit Ihrem Beitrag auch meine Meinung getroffen!
" Gott schütze uns vor Feuersbrunst und Pimbolibärchens "TUE"-Kunst!
Danke Rolf, Du sprichst mir aus der Seele!
Aber es gibt eben überall Leute, die gerne mit Schmuddelpfoten im Buffet herumwühlen, welche, die sich für etwas besseres als ihre Mitbürger (-user) halten oder meinen, das Recht für sich gepachtet zu haben.
Toleranz ist gegenüber Buffet-Ferkeln sicher nicht angebracht. Aber wer sich hier über Rechtschreibschwächen anderer mokiert, sollte dann
1. wenn er/sie solche Kritik sich vielleicht überhaupt nicht verkneifen kann, diese privat hinterbringen und
2. selbst als gutes Beispiel dienen und fehlerfrei schreiben können...
@frische luft sagte:
da möchte und MUSS ich mich an Deinen Kommentar dazu anschliessen . Als ich die anmassenden Äusserungen gelesen habe , blieb mir die Spucke weg . Dazu wurden die Foren nicht geschaffen!! Und weder zu diesem Thema noch zu einem andern sollten solch persönliche Angriffe gestattet sein .
Sicher hat auch der/die Verfasser/in seine / ihre Schwachpunkte im Leben und möchte dazu auch nicht öffentlich blossgestellt werden !
entschuldige, ich trete dir bestimmt zu nahe....
aber für dich wäre ein deutschkurs weitaus sinnvoller, als ein benimm-kurs.
solche grammatikalischen fehler unterlaufen meistens leuten, die nicht aus d kommen.
aber laut deinem profil kommst du aus d.
wenn deine kinder genau so schreiben und sprechen, wie du, dann investiere doch bitte dein nächstes urlaubsgeld in einen sprachkursus.
entschuldige bitte, dass ich das mal zur sprache bringe, aber bei deinen beiträgen sträuben sich mir die nackenhaare.
und du hast drei kinder...........
Ich brauche mir das von Dir nicht sagen zulassen und schon garnicht beleidigen lassen.
Werde das weiter leiten mal sehen was die anderen user dazu sagen...............
....hab schon gesagt
Da muss ich Pimbolibärchen den Rücken stärken, es ich nicht ok. wenn user auf so eine Art und weise behandelt werden.
Wichtig sind die Forenthemen und nicht wie sie beantwortet werden.
Pimbolibärchen Kopf hoch, du fliegst doch in wenigen Stunden in die Türkei.
Ich wünsche dir nen schönen Urlaub, grüße meine geliebte Türkei von mir...........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!